Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Rücktritt vom Rücktritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timo.biz

Abgefahrener Benutzer
?

Quizfrage
Wer hat hier am 26.02.06 folgende weise Worte gepostet:

"Ich gehe freiwillig. Diesmal endgültig...Ich ziehe
meine Konsequenzen...Ich bin hier raus - freiwillig!" ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

timo.biz schrieb:
Quizfrage

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Was hat das eigentlich mit dem Threadthema hier zu tun? Du als Mod hast Dich doch an an Regeln zu halten,oder?

Wenn Du nicht auf dem aktuellem Stand bist, dann sag lieber garnichts!
Habe diesbezüglich meine Erklärung abgegeben.
Warum muß eigentlich immer wieder gebohrt und gestichelt werden?
Andere (User Engel z.B) dafür dürfen weiterhin ohne Konsequenzen beleidigen.

Dich (Timo) hatte ich eigentlich als fairen User in Erinnerung. Hast Du es nötig, in die gleiche Kerbe zu schlagen oder seit Ihr doch nur ne kleine Gruppe, die ihr Ding macht und alle anderen versucht zu verdrängen?
Es wird immer deutlicher. - Leider.

Wenn ich den entsprechenden Link finde, poste ich ihn hier noch.

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?p=82130#post82130

(Beitrag 13)

Tobi

timo.biz schrieb:
Quizfrage

.

Und noch etwas.

wenn Du mich schon zitierst, dann bitte auch vollständig und nicht so, wie Du es gerade gern hättest. Mein vollständiger Text war nämlich dieser:

Ich gehe freiwillig. Diesmal endgültig. Ich habe es schon einmal probiert. Aber es hat sich nichts geändert. Es sind immer noch dieselben aroganten Leute
an der Macht. Solange Engel und Domaingame sowas ungestraft durchziehen können, solange wird auch das Klima hier so unerträglich sein.

Ich ziehe meine Konsequenzen.
Mir tut nur derjenige leid, der dann als nächster
hier in Ungnade fällt.Nicht jeder kann damit umgehen.
Ich kann es.

An alle mit denen ich hier gut klar gekommen bin ein recht
herzliches Dankeschön! Ihr findet mich auf jeden Fall bei
Nicit.

Ich bin hier raus - freiwillig!
Diese Machenschaften werde ich nicht weiter mit meinem
Besuchertraffic unterstützen.

Wo Mods ungestraft pöbeln dürfen, da ist an der Peripherie einiges kaputt.

Servus

Tobi

(bitte löscht meinen Account)

domain-dealer schrieb:
Was hat das eigentlich mit dem Threadthema hier zu tun? Du als Mod hast Dich doch an an Regeln zu halten,oder?
Thread geteilt. :)

domain-dealer schrieb:
Wenn Du nicht auf dem aktuellem Stand bist, dann sag lieber garnichts!
Habe diesbezüglich meine Erklärung abgegeben...
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?p=82130#post82130
Ich konnte in dem Thread/ Posting keine Erklärung dafür finden, warum jemand
der seinen Rücktritt vollmundig und in einem Posting ingesamt 4-mal *g* bekannt
gibt und bei Nicit über dieses "einfach nur kranke" Forum lästert, seinen so eindrucksvoll
und eindeutig formulierten Abschied bereits rund 11,5 Stunden später *lol* zurück-
nimmt und in der Zwischenzeit schon wieder 34 mal hier postet. :rolleyes:
Tatsächlich warst du im gleichen Zeitraum hier mit 34 zu 35 Postings praktisch
genau so "aktiv", wie bei Nicit- deinem erklärten Lieblingsforum, wo du ja Top-
Poster und "Moderator" bist.
Was hält dich in einem Forum, welches vor Arroganz nur so trieft, dessen User und
Moderatoren sich regelmäßig gegen dich verschwören und ständig und grundlos
beleidigen?
Ich meine in diesem Handeln schon masochistische Züge zu erkennen. Wäre es
nicht sinnvoller und netter, solche Neigungen z.B. hier auszuleben?

domain-dealer schrieb:
wenn Du mich schon zitierst, dann bitte auch vollständig und nicht so, wie Du es gerade gern hättest.
Solange ich sie nicht sinngemäß verändere, werde ich mir auch weiterhin erlauben,
(deine) Postings lediglich auszugsweise zu zitieren.

@ Timo: das Zitat ist cool - alleine das ist schon der Spaß wert :) Gut so - LOL

timo.biz schrieb:
Ich konnte in dem Thread/ Posting keine Erklärung dafür finden, warum jemand
der seinen Rücktritt vollmundig und in einem Posting ingesamt 4-mal *g* bekannt
gibt
Moin Timo,

die Antwort steht hier: http://www.consultdomain.de/forum/showpost.php?p=82130&postcount=13
Er hat es "einem Mod" erklaert. Wer das nun war, Du offensichtlich nicht, oder ob es gar nur ein Selbstgespraech war, wer weiss....werden wir sicher nie erfahren. Jedenfalls ein weiterer klassischer Fall von Glaubwuerdigkeit und Geschaeftsfaehigkeit vollstaendig demontiert. Oder wie sagte Rainer so schoen...Go for Gold!

Gruss,
Mac

MadMac schrieb:
Moin Timo,

die Antwort steht hier: http://www.consultdomain.de/forum/showpost.php?p=82130&postcount=13
Er hat es "einem Mod" erklaert. Wer das nun war, Du offensichtlich nicht, oder ob es gar nur ein Selbstgespraech war, wer weiss....werden wir sicher nie erfahren. Jedenfalls ein weiterer klassischer Fall von Glaubwuerdigkeit und Geschaeftsfaehigkeit vollstaendig demontiert. Oder wie sagte Rainer so schoen...Go for Gold!

Gruss,
Mac

im Gegensatz zu Eurem beleidigenden Gelaber führe ich keine Selbstgespräche, so wie Mad das hier versucht darzustellen.
Was mein Gespräch mit "einem Mod" angeht, so fragt einfach Pyro.
Aber Ihr werdet es sowie längst wissen, nicht umsonst versuchen hier
mehrere Leute, jedesmal mir meinen verkündeten Rücktritt anzulasten.
Ist schon ärgerlich, dass Ihr keine echten Gründe findet, um mich loszuwerden, wie?

Ich habe es schon zigmal erklärt hier, solange Mod und "langjährige Mitglieder"
ungestraft und ohne Santionen andere Mitglieder beleidigen dürfen, solange hier so einiges an der Peripherie nicht stimmt - solange hat hier keiner von Euch das Recht, mich wegen meines Rücktrittes auch nur in irgendeiner Form anzumachen!

Noch eins, ich wurde per PN von Pyro gefragt, ob ich denn das nun Ernst gemeint habe mit meiner Äußerung vom Rücktritt oder nicht. Ich habe ihm per PN meine Gründe geschildert. Da es sich um einen Mod handelt, habe ich keine weitere Veranlassung gesehen, es hier nochmals zu veröffentlichen.
Außerdem lag es mir fern, weitere Disskussionen hier zu entfachen, da es diese in letzter Zeit wohl mehr als genug gab. Dieser Thread hier aber zeigt mir
wieder mal sehr deutlich, dass man sehr wohl auf Streit aus ist und diesen auch selbst von den Mods aus entfacht. Oder gab es irgendeinen triftigen Grund, dieses hier zu posten? Nach relativ langer Zeit nach meinem Statement? Ohne irgendeinen Bezug? NEIN, es gab keinen Grund. Genauso wie es keinen Grund von den anderen Versuchen ähnlicher Art vor einigen Tagen gab.

Ist einfach nur nen peinlicher Versuch, mich mundtod zu machen.

Ist nur leider nicht geglückt.
Aber zusammen seid Ihr stark, nicht wahr.
Stimmts Engel, Madmac, Timo ...
Glückwunsch! Ihr seid die Größten!!!

T.

PS.

achja, im nachhinein dann den Thread teilen, so einfach kann man seine Fehler
vergessen machen, wie? Jeder andere wäre dafür (falscher Thread) sicher abgestraft worden. Aber Ihr könnt ja tun und lassen was Ihr wollt.

domain-dealer schrieb:
im Gegensatz zu Eurem beleidigenden Gelaber führe ich keine Selbstgespräche...
Womit habe ich dich beleidigt? Und wenn "unser" beleidigendes Gelaber ein Selbstgespräch (?)
ist - Wieso fühlst du dich dann offensichtlich angegriffen?

domain-dealer schrieb:
Ich habe es schon zigmal erklärt hier,...
Wer sich "zigmal" widersprüchlich verhält, muß damit rechnen, dieses auch
"zigmal" erklären zu dürfen.

domain-dealer schrieb:
solange hat hier keiner von Euch das Recht, mich wegen meines Rücktrittes auch nur in irgendeiner Form anzumachen!
Ich nehme mir jederzeit das Recht, (dich) auf widersprüchliches Verhalten aufmerksam
zu machen.

Noch eins, ich wurde per PN von Pyro gefragt, ob ich denn das nun Ernst gemeint habe mit meiner Äußerung vom Rücktritt oder nicht. Ich habe ihm per PN meine Gründe geschildert. Da es sich um einen Mod handelt, habe ich keine weitere Veranlassung gesehen, es hier nochmals zu veröffentlichen.
*lol* Du wirst es kaum glauben, obwohl wir beide Moderatoren sind, habe ich keine
Kenntnis von pyros PNs.

domain-dealer schrieb:
Oder gab es irgendeinen triftigen Grund, dieses hier zu posten?
Der Grund ist ein Widerspruch, in der Tatsache, seinen Abschied zu verkünden
und ein paar Stunden später wieder munter weiter zu posten, in diesem
furchtbaren Forum.
Bedeutet dies nun, dass man sich grundsätzlich nicht auf dein Wort verlassen
kann?

achja, im nachhinein dann den Thread teilen, so einfach kann man seine Fehler
vergessen machen, wie?
Ja genau, Detektiv Rockford. Ich habe geschrieben, dass ich den Thread geteilt
habe, um genau diese Tatsache zu vertuschen. :D

Der Grund ist ein Widerspruch, in der Tatsache, seinen Abschied zu verkünden
und ein paar Stunden später wieder munter weiter zu posten, in diesem
furchtbaren Forum.
Bedeutet dies nun, dass man sich grundsätzlich nicht auf dein Wort verlassen
kann?

diese paar Stunden sind (wie Dir bekannt sein müßte) schon ca. 240 Stunden
her...

Und Deine klugen allerweltssprüche kannst Du Dir sonstwohin nageln.
Auf mein Wort kann man sich ganz sicher verlassen, frag mal die, mit denen
ich Geschäfte gemacht habe. Auf mich ist da auf jeden Fall Verlass.
Auch ohne mich, so wie Du, arrogant und Gottmäßig zu verhalten.

Warum tust Du dies hier eigentlich? Hab ich Dir persönlich irgendwas getan?
Oder gehört das hier zum gutem Ton? Mußt Du dies als Mod tun, um das
"gute" Klima hier weiter aufrecht zu erhalten? Du wußtest genau, was Dein
provozierender Spruch auslösen wird. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dies
wurde von einigen Leuten im "Hintergrund" mal ausgeheckt. Oder ist es Zufall,
dass Du nun schon der dritte aus der "Stammbelegung" bist, der mir mit diesem Zitat kam? Nein, da steckt schon Logic dahinter.

Wie auch immer, ich bin letztendlich hiergeblieben, weil es erstens auch viele nette Leute hier gibt, ich zweitens noch laufende Abwicklungen habe und drittens damit auch noch wer hier ist, der den Mut hat, gegen die Götter des
CD-Forums anzutreten. Sonst traut sich ja groß keiner, zumindest schreibt es niemand, denken wie ich werden schon einige. Aber wer will sich schon zur
Zielscheibe machen?
Mir aber ist es nicht egal, ich werde immer was sagen, wenn es nötig ist.
Das ist mein gutes Recht, solange ich mir nichts zuschulden kommen lasse,kann man mir hier nichts. Das ist es doch, was Euch ärgert, darum sucht Ihr ständig nach Strohhalmen.

Ich werde jetzt weiter Fussball schauen, bringt weitaus mehr wie ne Diskussion über solche Themen mit Dir. Ich dachte, es wäre ein Domain-Forum? Darüber diskutiere ich jederzeit gerne mit Dir.

Tobi

-g- timo bei deinem zitat fehlt aber der wichtigste satz ....

(bitte löscht meinen Account)

zum leidwesen der meisten, hat das niemand für bare münze genommen. hach ich freu mich ja schon wieder tierisch auf die sinnfreie antwort von d-d ... mal schauen was er diesmal ausgräbt, weil ihm nix ordentliches einfällt.

gruß
ronny

her...

das is jetzt nicht dein ernst, oder?

dein abschieds/löschmich, ich will hier raus post 26.02.2006, 02:38

den nächsten am 26.02.2006, 13:06 lass ich einfach mal als "ok einmal darf er noch" laufen, aber ab 27.02.2006, 00:24 gings dann lustig weiter, als wäre nie was gewesen.... sorry du wiedersprichst dir selbst und bist inkonsequent. wenn du was versprichst, dann halte dich auch bitte dran und saug dir nicht sone scheinheiligen erklärungen aus den fingern, die eh kein schwein interessieren.

timo.biz schrieb:
Ich meine in diesem Handeln schon masochistische Züge zu erkennen. Wäre es
nicht sinnvoller und netter, solche Neigungen z.B. hier auszuleben?
Mit der angestrebten Qualitätsoffensive wurde es offenbar nichts :Dead:

Sorry, micht geht es eigentlich nichts an, wir kennen uns auch nicht, aber müssen denn solche Tiefschläge und öffentliche Vorführungen sein? Ich meine wir sind doch hier alles erwachsene Menschen, oder nicht?

domain-dealer schrieb:
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dies
wurde von einigen Leuten im "Hintergrund" mal ausgeheckt.
Das glaube ich nicht. Seh doch nicht gleich immer hinter allem eine Verschwörung gegen dich!

Zuletzt bearbeitet:
domain-d´arc schrieb:
ich bin letztendlich hiergeblieben, weil es erstens auch viele nette Leute hier gibt, ich zweitens noch laufende Abwicklungen habe und drittens damit auch noch wer hier ist, der den Mut hat, gegen die Götter des
CD-Forums anzutreten. Sonst traut sich ja groß keiner, zumindest schreibt es niemand, denken wie ich werden schon einige.
Und da ist sie wieder: Die selbsternannte Jeanne d´Arc der Domainforen, die
auszog für die Gerechtigkeit und gegen die fiesen Forengötter zu kämpfen, mit
der schweigenden und eingeschüchterten Mehrheit im Rücken. :) *gähn*

domain-dealer schrieb:
her...
Was wiederum nichts an der Tatsache ändert, dass du rund 11,5 Stunden nach
deinem vollmundigen Abschied weiter gepostest hast.

domain-dealer schrieb:
Auf mein Wort kann man sich ganz sicher verlassen, frag mal die, mit denen
ich Geschäfte gemacht habe. Auf mich ist da auf jeden Fall Verlass.
Am 26.02.06 konnte man sich offensichtlich nicht auf dein Wort verlassen. Da brauche
ich niemanden zu fragen. Das sehe ich selber schwarz auf weiß.

Sn0w schrieb:
das is jetzt nicht dein ernst, oder?

dein abschieds/löschmich, ich will hier raus post 26.02.2006, 02:38

den nächsten am 26.02.2006, 13:06 lass ich einfach mal als "ok einmal darf er noch" laufen, aber ab 27.02.2006, 00:24 gings dann lustig weiter, als wäre nie was gewesen.... sorry du wiedersprichst dir selbst und bist inkonsequent. wenn du was versprichst, dann halte dich auch bitte dran und saug dir nicht sone scheinheiligen erklärungen aus den fingern, die eh kein schwein interessieren.

@ snow

wenn Du den Zusammenhang nicht verstehst, halt Dich doch bitte raus, ok?

seit dem 26.02.2006 sind mittlerweile ca. 240h vergangen und nun kommt Timo damit an. So war es von meiner Seite aus gemeint.
Also: lesen - verstehen - antworten. OK?

Wolltest Du sonst noch irgendetwas wichtiges sagen oder wolltest Du nur so wie damals Dich auf die Seite der / des Mods stellen um gut dazustehen?
Es nervt, auch noch solche Mitläufer wie Dich auf Nebenschauplätzen "verarzten" zu müssen.

Oneman schrieb:
Mit der angestrebten Qualitätsoffensive wurde es offenbar nichts :Dead:

Sorry, micht geht es eigentlich nichts an, wir kennen uns auch nicht, aber müssen denn solche Tiefschläge und öffentliche Vorführungen sein? Ich meine wir sind doch hier alles erwachsene Menschen, oder nicht?

Ja, das dachte ich anfangs auch. Aber mittlerweile weiß ich, dass da leider
etwas mehr dahinter steckt.

Oneman schrieb:
Das glaube ich nicht. Seh doch nicht gleich immer hinter allem eine Verschwörung gegen dich!

aus oben genanntem Grunde ist es aber leider so, dass im Hintergrund einige Leute gewisse Dinge be und absprechen. Ich weiß es aus sicherer Quelle.
Man hat es mir mal am Telefon gesagt, wie solche Dinge geregelt werden.

Nur gibt es keiner zu bzw. es traut sicher keiner gegen anzugehn.

Tobi

Moin Oneman,

Oneman schrieb:
Mit der angestrebten Qualitätsoffensive wurde es offenbar nichts
Die angesprochene Passage enthält eine logische Argumentationskette mit einer
imo amüsanten Pointe. :Wink:

Oneman schrieb:
aber müssen denn solche Tiefschläge und öffentliche Vorführungen sein?
Bei manchem Kontrahenten sitzt die geistige Gürtellinie so hoch, dass jede
Aktion zwangsläufig zum vermeintlichen Tiefschlag wird. :Nurse:

Oneman schrieb:
Ich meine wir sind doch hier alles erwachsene Menschen, oder nicht?
volljährig =! erwachsen

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

timo.biz schrieb:
Und da ist sie wieder: Die selbsternannte Jeanne d´Arc der Domainforen, die
auszog für die Gerechtigkeit und gegen die fiesen Forengötter zu kämpfen, mit
der schweigenden und eingeschüchterten Mehrheit im Rücken. :) *gähn*

ich nenn sowas Ehrlichkeit gepaart mit dem Mut, allein gegen Windmühlen zu kämpfen.

timo.biz schrieb:
Am 26.02.06 konnte man sich offensichtlich nicht auf dein Wort verlassen. Da brauche
ich niemanden zu fragen. Das sehe ich selber schwarz auf weiß.

Wie oft soll ich Dir das noch schreiben?
Ich hatte meine Gründe dafür und habe diese einem Mod mitgeteilt.
Sorry, das ich Dir nicht sofort eine PN geschrieben habe!

Aber mal was anderes, wieso eigentlich wird sowas hier nach 10 Tagen hochgeholt? Dann stell ich Dir mal ne Gegenfrage, das Du ja Mod bist:

Was ist mit den Beleidigungen von Engel und Domaingame? Wieso wird da
denn nichts geschrieben? Die Eigentlichen Auslöser der 26zig Seitigen Diskussion sind weiterhin ungestraft. Aber mir wird hier was angelastet, was
im Endeffekt meine eigene Sache ist.

Darüber sollte sich ein Mod Gedanken machen!
Aber das ist natürlich schwierig, Leute aus der eigenen "Gruppe" kann man ja nicht einfach snktionieren. Und so kann z.B. Engel weiterhin seinen Neigungen nachgehen, die Leute zu beleidigen.

Tolle Moderatorenarbeit! Super! Weiter so!

Tobi

bla bla bla ... wie ich auch schon damals (vor nunmer 240h !) sagte, ich habs nicht nötig jemandem nach dem munde zu reden. mich kotzt lediglich dein großkotziges rumgeheule "bitte bitte löscht mich ich will hier nicht mehr sein" und dann keine 12h später das normal weitergeposte von dir an. macht n tollen eindruck wenn man das mal weiter auf geschäftliche verabredungen mit dir auslegt.

also du heulsuse, troll dich endlich. und ja, das darfst du als persönliche beleidigung auffassen, wenn du das willst, weil mir deine art dermaßen auf den sack geht, dass es wohl keine andere möglichkeit gibt es dir begreiflich zu machen. aber wie ich mein glück kenne, schnallst du es auch diesmal nicht wieder und machst weiter wie gehabt...

geh dich einfach in deinem lieblingsforum wieder ausweinen und verschone uns damit. und ja, ich denke ich bin nicht der einzige, der so denkt und schreibe deshalb extra "uns". aber das solltest du hoffentlich nun langsam geschnallt haben. wenn nicht, geb ich dir das auch gern schriftlich, damit dus dir einrahmen kannst.

mich als mitläufer abzustempeln kommentier ich nu nicht weiter, bist es eh nicht wert...

ROFL

Bei manchem Kontrahenten sitzt die geistige Gürtellinie so hoch, dass jede
Aktion zwangsläufig zum vermeintlichen Tiefschlag wird.

Ziemlich grosse Klappe, aber das scheint wohl ein Aufnahmekriterium mancher Mod´s zu sein.

Deiner Meinung nach bin ich also geistig unter Deinem Horinzont?
Wenn Du meinst... :p

Tobi

Sn0w schrieb:
bla bla bla ... wie ich auch schon damals (vor nunmer 240h !) sagte, ich habs nicht nötig jemandem nach dem munde zu reden. mich kotzt lediglich dein großkotziges rumgeheule "bitte bitte löscht mich ich will hier nicht mehr sein" und dann keine 12h später das normal weitergeposte von dir an. macht n tollen eindruck wenn man das mal weiter auf geschäftliche verabredungen mit dir auslegt.

also du heulsuse, troll dich endlich. und ja, das darfst du als persönliche beleidigung auffassen, wenn du das willst, weil mir deine art dermaßen auf den sack geht, dass es wohl keine andere möglichkeit gibt es dir begreiflich zu machen. aber wie ich mein glück kenne, schnallst du es auch diesmal nicht wieder und machst weiter wie gehabt...

geh dich einfach in deinem lieblingsforum wieder ausweinen und verschone uns damit. und ja, ich denke ich bin nicht der einzige, der so denkt und schreibe deshalb extra "uns". aber das solltest du hoffentlich nun langsam geschnallt haben. wenn nicht, geb ich dir das auch gern schriftlich, damit dus dir einrahmen kannst.

mich als mitläufer abzustempeln kommentier ich nu nicht weiter, bist es eh nicht wert...

ROFL

eigentlich sehe ich nur Dich hier rumheulen.
Dein peinliches Gelaber werd ich mal nicht weiter kommentieren, das die Beleidigungen ausschließlich von Deinen "Vorbildern" und von Dir kommen, ist Dir sicherlich klar.
Euer eigentliches Problem ist doch nur, dass ich mich nicht durch Euer Provoziere zu Beleidigungen hinreißen lasse.
Ihr dagegen begeht einen Fehler nach dem anderen. ;)
Noch nicht geschnallt, der Spieß wurde längst umgedreht.

Tschüß Mitläufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder