Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

zu später stunde noch

voipservice.at
rentenversicherung.ws :Crunk:

:Whistle:

glückwunsch,gefallen mir gut.

komisch das kein anderer die idee schon früher hatte,der thread steht ja schon bissl :D

Gerade gereggt:

sextoon.biz Ovt.: US:25.568 / DE:2.210

any comments?

Gruß,
Sven

dom.li? Da war doch mal was...
Ich würde an Deiner Stelle mal recherchieren und nicht gleich Deinen Namen auf die Seite setzen. Könnte sein dass Dir die Gläubiger sonst die Bude einrennen :)
Gruss,
Holger

Quaderno schrieb:
dom.li? Da war doch mal was...
Ich würde an Deiner Stelle mal recherchieren und nicht gleich Deinen Namen auf die Seite setzen. Könnte sein dass Dir die Gläubiger sonst die Bude einrennen :)
Gruss,
Holger

es waren exakt meine worte :D - ich sagte ja, es gibt keine guten li's und schon gar nicht dom.li :D - abwarten und zu hören, da werden sicher noch berichte kommen.

ric

ok, mich hat

schluesselfertig,net angelacht :D

gruß
ronny

Vor ein paar Tagen wieder frei geworden...alle tld´s inklusive .at, .ch und .name bei beiden Versionen (mit und ohne Bindestrich) vergeben und keine wird aktiv zum Kauf angeboten:

super-8.biz

Gruss,
Boris

Brandable.de

"Achja", ich denke die Domain ist durchaus "brandable".
**LOL, war das ein Jahrhundertreißer**

Gruss
Alexander

P.S: Unter dieser Domain möchte ich meine "Fantasie/künstlich gener." Domains veröffentlichen, ähnlich wie "Identscout" von Realone ;-) !!

Zuletzt bearbeitet:

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.072
Mitglieder
6.783
Neuestes Mitglied
Allan