Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo-Mitarbeiter im Urlaub?

NERF

New member
Registriert
23. Okt. 2007
Beiträge
1.060
<div class="bbWrapper">Was ist denn bei Sedo los, haben dort alle Mitarbeiter Urlaub bekommen und der letzte der den Betrieb verlassen hat, hat das Aushängeschild &quot;Wird sind im Urlaub&quot; nicht aufgehangen?<br /> <br /> Am 13.11 habe ich eine Domain über Sedo verkauft, und der Transfer läuft noch immer! <br /> Am Anfang wurde ich damit vertröstet, dass man keinen Kontakt zum Käufer aufbauen könnte, er aber ein langjähriger Kunde ist und ich noch etwas Geduld haben sollte! <br /> Zwischenzeitlich wurde die Domain bezahlt und der Transfer sollte bereits gestartet werden, jedoch meldet sich der Käufer nicht und Sedo reagiert auf meine Anfragen im Transfercenter seit dem 22.12 auch nicht mehr! Die letzte Nachricht die ich erhalten hatte, ist vom 15.12!<br /> <br /> Kann mir jmd sagen was da momentan los ist!?<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> Robert</div>
 
<div class="bbWrapper">Mal angerufen?<br /> Vielleicht ist dort ne Ansage drauf (Betriebsferien bis zum xxxx) oder frag mal Marc hier aus dem Forum.<br /> <br /> mfg</div>
 
<div class="bbWrapper">scheint dann am käufer zu liegen, das er evtl. probleme bei transfer hat......oder nicht im büro ist......sedo war heute da, hat domains endlich eingetragen und at transfer abgeschlossen.....<br /> <br /> gruß<br /> struunzi</div>
 
<div class="bbWrapper">Ne, angerufen hatte ich noch nicht, sollte ich vielleicht mal versuchen!<br /> <br /> Ich glaube nicht das der Kunde probleme beim Transfer hat, und falls doch hätte mir ja die Dame von Sedo im Transfer Center eine nette Nachricht hinterlassen können, wie das ja sonst Üblich ist und auch eigentlich recht gut klappt!<br /> <br /> <br /> LG</div>
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.357
Beiträge
378.520
Mitglieder
6.784
Neuestes Mitglied
centreurope

Freunde des Domain-Forums

Zurück
Oben