E
engel
Guest
wenn danach Ruhe iss: gerne...Treffpunkt...im Namen des Volkes? ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!wenn danach Ruhe iss: gerne...Treffpunkt...im Namen des Volkes? ;-))
Ich stehe dem ganzen nur zum Teil neutral gegenüber. Finde das ganze recht komplex und traue mich nicht wirklich ein Urteil zu.
Aber, Duden - ist wirklich die Mehrheit dafür? Oder sagst du das nur, weil sich mehr Befürworter zu Wort gemeldet haben? Ich schätze mal, keine Zeit nachzurechnen, dass sich vielleicht 10 Leute dafür ausgesprochen haben. Wie viele User gibt es hier?
Aber, Duden - ist wirklich die Mehrheit dafür? Oder sagst du das nur, weil sich mehr Befürworter zu Wort gemeldet haben?
Hallo,
habe bis jetzt ja auch nicht viel dazu gesagt und werde es auch nicht, aber:
Tobi wurde ja nicht das Erste mal hier gesperrt - wenn ich mich recht erinnere, war es wohl damals sehr ähnlich gelagerte Gründe, wie jetzt wohl auch. Die Mods können dazu wohl eher was sagen - ich denke, es wurde im Vorfeld der Sperrung schon arg nachgedacht ob die Sperrung gerechtfertigt sei oder nicht - mag auch sein, dass dies viele hier als "ungerecht" ansehen - ich mag nicht sagen, ob gerechtfertigt oder nicht, aber man sollte sich mal die Frage stellen:
Warum einen "Wiederholungstäter", welcher im Nachbarforum ja auch gesperrt wurde - auch sein zweiter Account, welcher nach der ersten Sperrung aufgetaucht ist (war doch so?) wieder zurückzuholen eine richtige Enstscheidung sein soll ?
Wie gesagt, ob es hier jetzt absolut zu 100% nötig war - kann nur der Mod selbst sagen
Gruß Dirk
D A S herauszufinden würde schnell, einfach und anonym möglich sein! Vorschläge dafür gab es in diesem Thread schon viele.Aber, Duden - ist wirklich die Mehrheit dafür? ..... Wie viele User gibt es hier?
Und daran waren im konkreten Fall sehr, sehr viele User beteiligt; die Konsequenz plus Strafe jedoch traf nur sehr, sehr wenige!Wettermann: schrieb:Das einzige was wirklich nervt sind die ewigen Diskussionen und Streitereien.
Eine Forums-Sperre für immer und ewig ist m. M. n. kein "Kinderkram" mehr!Wettermann: schrieb:.... Gebt doch endlich Ruhe und Frieden bevor noch weitere sich hier verabschieden wegen solch Kinderkram.
Das ist echt das Letzte (--> ich bin völlig Neutral , aber ich finde es super dass er gesperrt ist). Tss...
Außerdem, wenn das so war, dann hätte man das schon damals machen müssen. Aber jetzt plötzlich zu sagen "du hast damals das und das gemacht und deswegen wirst du JETZT gesperrt" ist völliger Irrsinn. Warum so lange warten und es plötzlich jetzt tun?
Aha, welchen denn und wieso überhaupt?Die Community hat Ihren Beitrag geleistet!
Ja, genau, in einem Diskussionsforum hat gefälligst Ruhe zu herrschen!Das einzige was wirklich nervt sind die ewigen Diskussionen und Streitereien.
D A S herauszufinden würde schnell, einfach und anonym möglich sein! Vorschläge dafür gab es in diesem Thread schon viele.
Und daran waren im konkreten Fall sehr, sehr viele User beteiligt; die Konsequenz plus Strafe jedoch traf nur sehr, sehr wenige!
Eine Forums-Sperre für immer und ewig ist m. M. n. kein "Kinderkram" mehr!
pilleee
hier ein offener Brief von Tobi (domain-dealer):
bla bla bla…
Dieser "Kram" ist eine Stellungnahme des betroffenen Users. Völlig i.Osizzle schrieb:sorry @ pilleee,
wie kommst Du dazu
„da unten, die Kellertür wieder auf zu machen“ und hier irgend ein Kram von einem gesperrten user zu posten?
Dazu hätte DD siese Seite aufrufen müssen, Dann ich glaube kaum, daß DD die Emailaddy im Kopp hat. Nach Deinen Ausführungen wäre auch dies "Hausfriedensbruch". Hätte, könnte und wäre sind die ärmsten Brüdersizzle schrieb:Das hätte der Gesperrt auch an den webmaster selbst schicken können.
..dann ist es wohl auch 2x nichtnicht egalsizzle schrieb:In dem Text steht so wie so nichts, was ohnehin nicht schon jeder weiß.
Wie denn dieses? Die fachliche- oder soziale Kompetenz? Kollektive Entscheidungskompetenz?sizzle schrieb:Außerdem wird damit die Kompetenz der Moderatoren untergraben, was lächerlich ist.
Wenn pilleee dem DD seinen Account überlassen hätte, könntest Du weiter spinnen. Der Seitenbetreiber wird jetzt sicher eiligst die nächste Polizeiwache aufsuchen und einen Strafantrag wegen Beihilfe zum virtuellen Hausfriedensbruch stellen. Da wäre ich gern dabeisizzle schrieb:Du hast für mein Verständnis,
damit Hilfe zum Hausfriedensbruch geleistet.
Wenn jemand aus dem Anwesen verwiesen wurde,
muss man nicht damit rechnen,
daß ein Fremder ungefragt die Kellertüre wieder aufmacht
und so dem Verwiesene wieder Einlass gewährt.
Fühl Dich jetzt mal richtig von mir durchbeleidigt.sizzle schrieb:Dir würde ich ebenfalls die Tür weisen.
domainselect.de schrieb:Fühl Dich jetzt mal richtig von mir durchbeleidigt.
cu
Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen