Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche "hosting&server" Domains!!

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
dfranke schrieb:
Guten Morgen Alex,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser.
Ich nehme dann mal etwas von Deinem webspace-unlimited und dazu noch eine Prise traffic-unlimited. Bitte auf meine bestehenden Webaccounts bei Net-Publics übertragen, die platzen nämlich langsam aus allen Nähten. (mal einen kleinen Spass am morgen mach!).

Daniel

*grins* :D

Ja aber denke die Domains sind echt nicht verkehrt, sicherlich kein "Burner" aber auch nicht schlecht.

Grüssle
Alex

Hi,

habe jetzt noch "www.server-hosting.de" reinbekommen, gefällt mir sehr gut.Dennoch @ Heiko,Sunny..hab Euch nicht vergessen ;)

Priodo schrieb:
leider war noch nicht wirklich was schönes dabei, gibt es noch weitere Angebote ?

...

Habe mir folgende Domains (Zubringer ? ) gesichert:

unlimited-webspace.de
webspace-unlimited.de
Traffic-unlimited.de

Hm, ich weiss ja nicht wie "ihr" Zubringer definiert, aber ich verstehe darunter Domains, die meiner eigentlichen Hauptdomain (Firmenadresse, etc.) ohne weiteres Zutun Traffic bringen, demnach also Keyword/Typein-Domains.

Lese immer wieder in diversen Foren, "xy-irgendwas-24.xx" als Zubringer, vielleicht hab ich das ja falsch verstanden?!

Zu den o.g. Domains, also die finde ich ziemlich irreführend - wenn nicht wirklich die im Domainnamen suggestierte Leistung angeboten wird, könnte auch schnell als Schuss nach hinten los gehen.

Hallo,

hätte noch shared-webhosting.de anzubieten.

U.U. auch smarthosting.de und smart-hosting.de, kommt aber auf den Preis an ;-)

Bye,
Martin

hätte noch hostingdienstleister.de im angebot, war wohl früher auch ein projekt drauf, verdienst bei sedo im schnitt 30-40 euro / monat

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.321
Mitglieder
6.784
Neuestes Mitglied