timo.biz
Abgefahrener Benutzer
Hallo Forum,
ich glaube ich habe mich seinerzeit gar nicht offiziell vorgestellt und hole
das jetzt einfach einmal nach.
Ich bin männlich, ledig und im öffentlichen Dienst der Stadt Hamburg angestellt. *gähn*
Seit 1999 bin ich online und habe ca. 2000/ 2001 das Thema Domains und das damalige
domain-people Forum und den Domtreff für mich entdeckt. Schnell wurde klar, dass
der Domtreff die interessanteste Möglichkeit war, sich über Domains auszutauschen.
Ich meldete mich dort an und fühlte mich dort schnell wohl, so dass ich mich rege am
Forumgeschehen beteiligte. Währenddessen habe ich mir ein Domainportfolio von zur Zeit
ca. 1300 Domains aufgebaut.
Familiäre Gründe, haben meine private Lebensplanung dann vor ca. 2 Jahren gründlich
durcheinandergebracht. Ein erneuter Wohnungs- und Ortswechsel brachte eine erneute
Offlinezeit und die Erkenntnis, dass es ein Leben jenseits des Internets und ja, auch
jenseits von Consultdomain gibt...
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die sich zwischenzeitlich nach mir erkundigt
haben und bitte gleichzeitig um Entschuldigung für meine strikte und unangekündigte
Abkapselung.
Irgendwann war ich natürlich auch wieder online und habe auch meine Geschäfte
wieder aufgenommen. In den letzten Monaten konnte ich einige schöne und auch
für mich persönlich wichtige Domains erwerben, habe durchaus wieder Spaß
am Domaining gefunden und angefangen, bei Consultdomain zumindest wieder
mitzulesen.
Gleichzeitig habe ich angefangen, endlich eigene Projekte zu starten, bzw. die
Grundsteine dafür zu legen. Gerade diesbezüglich erhoffe ich mir Hilfe und Anregungen
aus dem Forum, denn erfreulicherweise gehen anscheinend immer mehr Domainer
den Weg hin zum Projektbetreiber, was ich absolut spannend finde.
Schöne Grüße aus Brackel
Timo
ich glaube ich habe mich seinerzeit gar nicht offiziell vorgestellt und hole
das jetzt einfach einmal nach.

Ich bin männlich, ledig und im öffentlichen Dienst der Stadt Hamburg angestellt. *gähn*
Seit 1999 bin ich online und habe ca. 2000/ 2001 das Thema Domains und das damalige
domain-people Forum und den Domtreff für mich entdeckt. Schnell wurde klar, dass
der Domtreff die interessanteste Möglichkeit war, sich über Domains auszutauschen.
Ich meldete mich dort an und fühlte mich dort schnell wohl, so dass ich mich rege am
Forumgeschehen beteiligte. Währenddessen habe ich mir ein Domainportfolio von zur Zeit
ca. 1300 Domains aufgebaut.
Familiäre Gründe, haben meine private Lebensplanung dann vor ca. 2 Jahren gründlich
durcheinandergebracht. Ein erneuter Wohnungs- und Ortswechsel brachte eine erneute
Offlinezeit und die Erkenntnis, dass es ein Leben jenseits des Internets und ja, auch
jenseits von Consultdomain gibt...
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die sich zwischenzeitlich nach mir erkundigt
haben und bitte gleichzeitig um Entschuldigung für meine strikte und unangekündigte
Abkapselung.
Irgendwann war ich natürlich auch wieder online und habe auch meine Geschäfte
wieder aufgenommen. In den letzten Monaten konnte ich einige schöne und auch
für mich persönlich wichtige Domains erwerben, habe durchaus wieder Spaß
am Domaining gefunden und angefangen, bei Consultdomain zumindest wieder
mitzulesen.
Gleichzeitig habe ich angefangen, endlich eigene Projekte zu starten, bzw. die
Grundsteine dafür zu legen. Gerade diesbezüglich erhoffe ich mir Hilfe und Anregungen
aus dem Forum, denn erfreulicherweise gehen anscheinend immer mehr Domainer
den Weg hin zum Projektbetreiber, was ich absolut spannend finde.

Schöne Grüße aus Brackel
Timo