Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Traumsite Flash

Hallo,

mich begeistern wirklich nur wenige Seiten. Aber vor dieser Seite ziehe ich den Hut.

Absout gelungen!

Grüße Boris

Waaahnsinnnn!
Das will ich auch können.
Bin echt begeistert!
Danke für den Tipp Mane :D
Gruss:RooNY

Wie weiter unten schon gepostet - hier MEINE Liebslings-Flash-Seite. Lasse ich manchmal nur so als Screensaver den ganzen Tag laufen und schaue zu!  ;D ;D ;D

www.balthaser.com/fx/b1/home.html

ACHTUNG: Boxen anschalten, Intro laden lassen und alle Ebenen komplett durchlaufen lassen ohne zu unterbrechen (auch die Unterpunkte laufen durch!) Ist ganz nett das Erlebnis!

Wollte ich auch noch erwähnen! Is cool gemacht mit den alten 40er-Jahren-Kriegs-Progaganda-Bildern. Mal ganz was Neues! :D

Gruß
Falke

Diese Site ist wirklich nicht schlecht gemacht, ABER...: Ich persönlich HASSE Flash-Sites bis auf den Tod! Ich schwöre auf schlichtes HTML, evtl. mit Javascript-Menüs.

Das www ist für mich ein Informations- und kein Unterhaltungsmedium.

Ich krieg die Krätze, wenn ich diese kleinen, 50 oder 40% des Monitors füllenden Flash-Spielereien vorgesetzt bekomme. Uaaaaargh! :)

Viele Grüße,
JCG

Das www ist für mich ein Informations- und kein Unterhaltungsmedium.
JCG

Diese Aussage beschreibst du als deine Meinung, akzeptiere ich - imo hast du aber damit die letzten Jahre irgendwie verschlafen.

Viele Grüße
Oliver

imo hast du aber damit die letzten Jahre irgendwie verschlafen.

Nun, das denke ich eigentlich nicht. Das gleiche in Sachen Handy...: Es ist mir ziemlich egal, ob mittlerweile Heerscharen von pubertierenden Teenies die Dinger nur zum simsen, spielen und Klingeltonabspielen benutzen - für mich ist ein Handy nach wie vor etwas, das ich zu 99% dazu benutze, wofür es gedacht ist: Nämlich zum Telefonieren.

Ich denke nicht, dass man mir aufgrund dieser Einstellung gleich vorwerfen kann, etwas verschlafen zu haben. Ich registriere diese Veränderungen um mich herum durchaus, nur bin ich nicht willens, mich Änderungen zu unterwerfen, die mir a) nichts bringen, dich ich b) nicht nachvollziehen kann und die ich c) für unsinnig halte.

Ich bevorzuge in Sachen Webdesign dennoch nach wie vor schlank programmierte HTML-Sites mit JS-Navigationstabellen, siehe unsere Site www.viva-naturkost.de

Zum einen sind noch immer 70% der User mit 56K-Modems unterwegs, zum anderen sehe ich nicht ein, warum ich -selbst wenn die Mehrzahl der User breitbandige Technologien wie ADSL, Cable Modems u.ä. benutzen WÜRDE, verschwenderisch mit Bandbreite umgehen sollte.

Ist eben mein Standpunkt.

Viele Grüße,
JCG

Hallo.

Eine Seite,die mir zusagt ist http://holsten-pilsener.de

Meiner Meinung nach ist dort ein gesundes Mittelmaß gefunden worden.

@ Falke :

In der Rubrik "Freundschaft" ist ein gut gemachter Bildschirmschoner.

Ritterspiele,Bierdeckel rumdüsen lassen und so weiter.  ;D

Ich gebe hiermit symbolisch einen aus  ;D....auf die Freundschaft  ;D

In diesem Sinne,Gruß Öddel.

@ oeddel
Aber nicht,das ich dich dann angsoffen hinter der Pudel vom Bierpapst hervorfischen darf. ;D
Dann werde ich einen Bluttest machen,wieviel Blut du im Alkohol hast ;D
Und damit du nicht noch mehr Einepullast,werde ich Flasche alles Alkohol verstecken ;)
Du bist wie ich,gegen Alkohol,wenn du eine Flasche siehst,must du sie gleich vernichten ;D
So:Jetzt zwitscherl ich mir ein Bier ins Hirn(Ein paar Zellen leben noch ;D).

Gruss vom Shakesbier der Vambiere:RooNY ;D

Ich sehe das so ähnlich wie JCG
Viel zu viele Spielereien
Ich musste über zwei Minuten warten bis die Awards geladen waren
Ich nutze das Internet,wie viele andere auch,hauptsächlich als Informationsquelle
Und dazu braucht man kein Flash

Meine bescheidene Meinung

knuddel.gif

Es doch wieder mal schön festzustellen, dass es verschiedene Meinungen über Flash gibt.

Kann es an den bislang schlecht gemachten Seiten liegen, dass es dem ein oder anderen nicht gefällt.

Zum Thema Information und Kommunikation, spirch Information wie bei einem Board hab ich wieder mal nen Link

http://www.x-pressive.com/forum/Skin_Admiral/forum.html

Bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir das Forum zulege. Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Beste Grüße

Dass ich das noch erleben darf - Ediona und ich sind einer Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Alteingesessenen unter Euch wissen, dass das sensationeller ist als wenn Afilias mal was auf die Reihe bekommen würde. Oder als wenn Domains wie kegelverein-hinterbutzbach-24.by über Nacht wertvoll wären.

:)  ;)  :D

Viele Grüße,
JCG

Naja,

wer nur Infos will, der sollte Zeitung lesen.
Bei der Zeitung sollte man drauf achten, dass keine Anzeigen geschaltet werden.
Das könnte ablenken!

Das Internet lebt von der Vielfalt, und ist mit Sicherheit nicht nur zum Austausch von Infos gedacht.
Verschiedene Seiten in verschiedener Machart... ist doch was.

@ Benno+JCG: Fragt doch mal bei der Telekom nach, ob sie für Euch BTX wieder aktivieren..... da gibt es keine Probs mit Flash ;D

grüsse,
engel

Genau.
Das Internet ist eine Plattform für Infos und Unterhaltung und wenn man eine seite nicht mag,kann man sie eh wegklicken.
Oder?

Das Internet ist eine Plattform für Infos und Unterhaltung und wenn man eine seite nicht mag,kann man sie eh wegklicken.
Oder?

.....,so sieht das aus.

Deswegen bin ich ja so gerne im Domtreff,hier bekomme ich Informationen und Unterhaltung ;)....auf einen Schlag.

Wenn Engel wüsste welche Flashanimationen diese Seite nach ein paar Bier bietet......Wahnsinn  ;D...und immer wieder anders ;D....je nach Zustand des Betrachters ;D....was mich ärgert ist,daß nach steigendem Alkoholpegel die Bildgröße immer kleiner wird,da müsst Ihr mal dran arbeiten ;D....

Gruß Öddel.

Noch was zur Unterhaltung  ;D

[flash=500,500]http://www.45mm.de/tangram6.swf[/flash]

...drehen kann ich Die Ecken schon  ;D.....und nu? ???

Wann habe ich denn da gewonnen ???

Gruß Öddel.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder