Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!nimmt ihr neue Mitglieder auf?
Was bitte heisst denn "...dezentralisierten gewichteten Ausgabe der Domaindatenbank über alle peripher angeschlossenen Domainbörsen..." auf deutsch?
Was bitte heisst denn "...dezentralisierten gewichteten Ausgabe der Domaindatenbank über alle peripher angeschlossenen Domainbörsen..." auf deutsch?
Ist das dann doppelt so klein?200% verkleinern
Ich hake einfach nochmal nach(weil ich es anscheinend immer noch nicht ganz kapiert habe):
Angenommen ich habe eine Domainbörse mit eigenen "guten" Domains (denn das ist ja Voraussetzung, um bei type.in mitmischen zu können), dann habe ich doch null Interesse daran, dass in "meiner" Domain-Börse Domains erscheinen, die nicht mir gehören.
dann habe ich doch null Interesse daran, dass in "meiner" Domain-Börse Domains erscheinen, die nicht mir gehören.
hab jedoch noch keine Benachrichtigung vom type.in server bekommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen