Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

BEWERTUNG --> AlexS + adwebmedia.net

Volle Punktzahl an adwebmedia.net und AlexS für die jeweils superschnelle und sehr angenehme Abwicklung - jederzeit gerne wieder !!!

Vor allem möchte ich hiermit AlexS für die schnelle (Auslands)Überweisung und seine Engelsgeduld bezueglich meiner Löcher die ich Ihm in den Bauch fragte danken :top:
Noch dazu fand er die Käufer für meine Ihm angebotenen Domains in absoluter Rekordzeit. RESPEKT! :adore:

Liebe Grüße
FrancisBlack

Vor allem möchte ich hiermit AlexS für die schnelle (Auslands)Überweisung und seine Engelsgeduld bezueglich meiner Löcher die ich Ihm in den Bauch fragte danken

(Ironie on) Der hat doch eh nix anderes zu tun und wartet nur auf solche Gelegenheiten, dass er angerufen wird und dann geht sie los, die Maschine der Bekehrung. (Ironie out)

Vor allem möchte ich hiermit AlexS für die schnelle (Auslands)Überweisung und seine Engelsgeduld bezueglich meiner Löcher die ich Ihm in den Bauch fragte danken :top:
Noch dazu fand er die Käufer für meine Ihm angebotenen Domains in absoluter Rekordzeit. RESPEKT! :adore:

Danke, auch von meiner Seite Dank für: Professionielle Abwicklung und das entgegengebrachte Vertrauen. Jederzeit gerne wieder.

...an alle, die gut miteinander umgehen, Danke vor allem an Quaderno, Heiko, Pyro, Domaingame, und die User die auch...und vor allem gerne dazulernen, das Miteinander pflegen bzw., alle,die ich jetzt vergessen haben sollte :shakehands:

meine sehr gute bewertung für "pro" schnelle - gute abwicklung :) immer wieder gerne !

gruß

meine sehr gute bewertung für "pro" schnelle - gute abwicklung immer wieder gerne !

Besten Dank an user "holgerr" für die unkomplizierte Abwicklung des Dn-Transfer und die schnelle Bezahlung. Sehr gerne wieder.

Gruß Pro

@mmmhome - Markus

Schnelle Bezahlung - kompetent - freundlich wie immer.

Gruß
Ralf

1000 Dank an Trixi, super schnelle Zahlung. Ein sehr fairer und freundlicher Geschäftspartner !

1000 dank an "sta-consult", ein sehr resistenter nichtzahler, der standhaft auch trotz gerichtsentscheid und entsprechender weiterer schritte nicht bezahlt.

gerne wieder:top:

sizzle ... hat irgendwie Alzheimer und Wahrnehmungsstörungen. (Tip: dafür gibts heutzutage Medikamente)

das wird ja immer schöner hier;)

nur, weil Du... mit mir, bei der Übesetzung (unseren Verhandlungen über ein paar Seiten Übersetzung ...im PN Bereich) nicht klar kommst, meinst Du hier im Forum auf den Zug aufspringen zu müssen, den domain-dealer oder hier andere fahren :)

Nun ja, das kannst Du alles machen wie Du willst. Wir können ja mal die PN´s, bei denen es ums Geschäftsgebaren ging, hier Posten und andere entscheiden lassen, wie wir drauf waren und sind;)

Hmmm, was meinst Du?

Da kann ich ja nur froh sein, und mich beglückwünschen, daß ich einem Menschen wie Dir keinen Auftrag gegeben habe. tja, so iss das :)

nette Grüße
sizzle

das wird ja immer schöner hier;)

nur, weil Du... mit mir, bei der Übesetzung (unseren Verhandlungen über ein paar Seiten Übersetzung ...im PN Bereich) nicht klar kommst, meinst Du hier im Forum auf den Zug aufspringen zu müssen, den domain-dealer oder hier andere fahren :)
Nun ja, das kannst Du alles machen wie Du willst. Wir können ja mal die PN´s, bei denen es ums Geschäftsgebaren ging, hier Posten und andere entscheiden lassen, wie wir drauf waren und sind;)

Hmmm, was meinst Du?

Da kann ich ja nur froh sein, und mich beglückwünschen, daß ich einem Menschen wie Dir keinen Auftrag gegeben habe. tja, so iss das :)

nette Grüße
sizzle

Vielleicht solltest Du endlich mal drüber nachdenken, dass es eventuell ganz allein an DIR liegt? Du faselst seit Wochen hier wirres Zeug, dass geht ja garnicht! Wenn Du meinst ein Künstler zu sein, der normale Gebaren nicht nötig hat, dann such Dir doch am besten ein Künstlerforum. Dann seid Ihr alle auf der gleichen Welle...

Dein Verkaufsthread von vorhin endete ja auch Klasse:
Alle zusammen ohne Rechnung für 999,-
http://consultdomain.de/forum/domai...s-ablauf-dez-2008-resellerpreise-ab-10-a.html

:top:

Tobi

Pass mal auf Du Dealer,
es wird schon seine Gründe haben, warum ihr Eure Mitmenschen auf Medikamente und Drogen bringen wollt und Euch dann auch noch ganz unverblühmt: "DEALER" nennt und versucht zu hetzen, um Euch dabei selbst zu verschleiern.

Mag ja sein, dass es bei vielen klappt;) die Welt ist nunmal dumm, wie ihr!

Aber, weil du ein widerwärtiger stichler und unangenehmer mensch bist, meinst mir und anderen immer wieder schaden zu können und mit dem Worten, „fein und Kunst“ selbstverständlich nichts anfangen kannst....selbst wenn Du Dich auch manchmal... in ein Sakko klemmst, mit "fein"...

hat das alles, was Du so zu bieten hast leider nichts zu tun. Nur weil ich ein paar Domains aus dem Medikamentenbereich habe, die Du wohl anscheinden selbst gerne hättest...

Hier eine kleine klitzekleine feine Einführung für dich Anfänger:
Das Wort fein kann z.B. bedeuten:
Edel, appetitlich, abgestimmt und…den Rest, kannst Du im Wörterbuch nachlesen.

Das Wort Kunst wird auch für bornierte Typen, hier ein wenig erklärt:
Kunst – Wikipedia

dir jetzt aber auch noch, fine Art in Zusammenhang mit meiner Kunst und mir zu erklären, das ist in diesem, deinem Leben leider wohl für niemanden mehr möglich! dazu bist du einfach zu alt und deine Gehirnwindungen zu verkorkst.

Pass mal auf Du Dealer,
es wird schon seine Gründe haben, warum ihr Eure Mitmenschen auf Medikamente und Drogen bringen wollt und Euch dann auch noch ganz unverblühmt: "DEALER" nennt und versucht zu hetzen, um Euch dabei selbst zu verschleiern.
Mag ja sein, dass es bei vielen klappt;) die Welt ist nunmal dumm, wie ihr!

Aber, weil du ein widerwärtiger stichler und unangenehmer mensch bist, meinst mir und anderen immer wieder schaden zu können und mit dem Worten, „fein und Kunst“ selbstverständlich nichts anfangen kannst....selbst wenn Du Dich auch manchmal... in ein Sakko klemmst, mit "fein"...

hat das alles, was Du so zu bieten hast leider nichts zu tun. Nur weil ich ein paar Domains aus dem Medikamentenbereich habe, die Du wohl anscheinden selbst gerne hättest...
Hier eine kleine klitzekleine feine Einführung für dich Anfänger:
Das Wort fein kann z.B. bedeuten:
Edel, appetitlich, abgestimmt und…den Rest, kannst Du im Wörterbuch nachlesen.

Das Wort Kunst wird auch für bornierte Typen, hier ein wenig erklärt:
Kunst – Wikipedia

dir jetzt aber auch noch, fine Art in Zusammenhang mit meiner Kunst und mir zu erklären, das ist in diesem, deinem Leben leider wohl für niemanden mehr möglich! dazu bist du einfach zu alt und deine Gehirnwindungen zu verkorkst.

Du hast wohl den Knall nicht gehört, wie?
Nun, bringt nix mit Dir auf normalem Level zu reden - zumal hier eh OT.

Machs gut Künstler!

Was Du, "normales Level" nennst, hat dir wohl die U-Bahn beigebracht, die du als Kind immer versucht hast mit dem Kopf zu stoppen. ;)

Schau Dich an Junge, wasch Dir endlich mal den Dreck aus Deinem Gesicht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied
StrategicNamesEurope