Ich darf lobende Worte für den User Tactics (Stefan) finden. Er ist Betreiber der Seite
Wordpresstheme.de und ich habe ihn gebeten, eines seiner Themes für mich farblich / grafisch "aufzuhübschen" anzupassen.
Ich will Trixi auf WP umstellen und er hat in einer Rekordzeit reagiert und dies zum wirklich fairen Preis.
Das Zwischenresultat ist auf
Trixi.com - Bicicletas en Barcelona y Madrid. Bike rental & tours. zu sehen - es ist noch nicht von der Main (welche aussieht wie ein Gemischtwarenladen) verlinkt, aber ich will mir die nächsten Wochen Zeit nehmen, die Barcelona-Seite aufzubauen / fertig zu stellen, diese Seite dann für Madrid zu klonen und dann haben wir mal ne ansehnliche Webpräsenz.
Kurz: Ich kann den User Tactics als sehr reaktionsschnellen, fairen und umgänglichen Zeitgenossen empfehlen.
Ich hätte gerne meine Trixi-Seite in der Vollendung hier gepostet, auf der anderen Seite denke ich, es kann sicher für den ein oder anderen hilfreich sein, zu wissen, dass hier ein WP-Spezialist in unserer Mitte ist.
Gruss
Gerald
Nachtrag: Es steht nicht der Content oder die genannte Adresse zur Debatte. Stefan hat das Grundgerüst geschaffen (WP-Theme-Anpassung). Es bleibt dort immer noch viel zu tun inhaltlich. In 3 oder 4 Wochen setze ich es dann online. Danke