Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

In einigen englischsprachigen Foren gibts es die Abteilung "War-Zone" oder "Battle-Corner", da kann jeder jeden kritisieren, beschimpfen, auslachen, von daher mein kleiner Vorschlag an die Moderation:

So ´ne Abteilung fehlt hier anscheinend noch, da können sich ***** und ****-**** gerne weiter in die Haare kriegen ohne daß es uns groß kümmert :top:

Viele Grüße

In einigen englischsprachigen Foren gibts es die Abteilung "War-Zone" oder "Battle-Corner", da kann jeder jeden kritisieren, beschimpfen, auslachen, von daher mein kleiner Vorschlag an die Moderation:

So ´ne Abteilung fehlt hier anscheinend noch, da können sich ***** und ****-**** gerne weiter in die Haare kriegen ohne daß es uns groß kümmert :top:

Viele Grüße

Was soll der Mist? Ich schreib extra seit Tagen nichts mehr zu dem Blödsinn und Du holst es wieder hoch? Lass doch den Trollo schreiben was er will, es interessiert mich nicht. Da steh ich drüber.
Eine extra "Abteilung" brauche ich jedenfalls nicht dafür.

MfG
Tobi

PS.

Gerade gesehen: http://consultdomain.de/forum/consultdomain-de-intern/31908-war-zone-bei-cd.html
Was soll der Scheiss eigentlich?? Hast nix anderes zu tun? Ich brauch sowas nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ein dickes Lob an Schning - er hat mir nen Banner gemacht. Kreativ, ok im Preis und unkompliziert. Mir gefällts. Ich werde den Banner hier nicht posten, da Geschmäcker verschieden sind und die Arbeit als solche nicht zur Kritik steht. Ich bin sehr zufrieden. Danke sehr dafür.

Gruss

Gerald

Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht. Wollte im SecondWeb-Thread posten. Gelöscht und im richtigen Thread gepostet. Sorry....

Sizzle, obwohl ich Dich als langjährigen User schätze, fehlt mir in letzter Zeit doch etwas das Verständnis für Deine zahlreichen Off-Topics. Sowas hast Du doch nicht nötig, oder?

Ciao
Forsaken

Das ist jetzt für mich natürlich sehr ungemütlich, nach solch einer pauschalen Aussage...von Dir, weil...

1. schmeiß mich bitte nicht mit SOEINEM in einen Topf
2. Stell den Vogel wieder ab, der belabert und bedroht mich jetzt tatsächlich mit PN´s!

Ansonsten nette Grüße
sizzle

@meximum
perfekter Handelspartner - hat auch sehr viel Geduld wenn es mal wieder länger dauert... Ihr wisst ja, da ich immer extrem viel zu tun habe... da kann es bei mir auch manchmal ein wenig dauern......

Top Bewertung für Sunblind!

Angenehmer Kontakt und sehr schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder:-)

Gruss,

hoafn

Meine Deals in den letzten Wochen wurden alle vorbildlich abgeschlossen,
Danke an:

PhilippW
Domain-dealer
SvenHH
Sunblind
Struunzi

MfG

Stefan

Bewerte Struunzi ebenfalls als vorbildlichen Geschäftspartner!

So macht es Spass, vielen Dank für den reibungslosen Deal Struunzi.

naja, dann muss ich wohl auch mal wieder :-)

....auch wenns nicht immer sogut klappt und ich bei dem einen oder anderen noch was offen hab - hatte ich die letzten 6 Monate sehr gute und angenehme Deals mit:

Xtreme
findwas
Sunblind
WhiteLight
Grazyna
domainselect.de
domaininvest
mgutt
M1175
chillman
Michael111
teebeutel
Wulfman
AlexS
BBenken
.pl
investp
holgerr
selfman
clark
domzilla
MarcoE
Helldunkel
n00b
debs.eu
irena1960
Tea
meximum
relaxo

Danke.... :top:

Gruß
struunzi

Volle Punktzahl für:

detep
webplanet
omc
domainduden
sunblind
bernhardd
melf
stain
findwas
123meins
nikita55

Gruß
Sven

Volle Punktzahl (+1 Bonuspunkt für Highspeed-Deal) an Mongostyle!

Gruß
Sven

Volle Punktezahl auch für TimoP !!!
Danke für die Sport-Clubs.de !!!

Ich darf lobende Worte für den User Tactics (Stefan) finden. Er ist Betreiber der Seite Wordpresstheme.de und ich habe ihn gebeten, eines seiner Themes für mich farblich / grafisch "aufzuhübschen" anzupassen.

Ich will Trixi auf WP umstellen und er hat in einer Rekordzeit reagiert und dies zum wirklich fairen Preis.

Das Zwischenresultat ist auf Trixi.com - Bicicletas en Barcelona y Madrid. Bike rental & tours. zu sehen - es ist noch nicht von der Main (welche aussieht wie ein Gemischtwarenladen) verlinkt, aber ich will mir die nächsten Wochen Zeit nehmen, die Barcelona-Seite aufzubauen / fertig zu stellen, diese Seite dann für Madrid zu klonen und dann haben wir mal ne ansehnliche Webpräsenz.

Kurz: Ich kann den User Tactics als sehr reaktionsschnellen, fairen und umgänglichen Zeitgenossen empfehlen.

Ich hätte gerne meine Trixi-Seite in der Vollendung hier gepostet, auf der anderen Seite denke ich, es kann sicher für den ein oder anderen hilfreich sein, zu wissen, dass hier ein WP-Spezialist in unserer Mitte ist.

Gruss

Gerald

Nachtrag: Es steht nicht der Content oder die genannte Adresse zur Debatte. Stefan hat das Grundgerüst geschaffen (WP-Theme-Anpassung). Es bleibt dort immer noch viel zu tun inhaltlich. In 3 oder 4 Wochen setze ich es dann online. Danke

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied