Sind das die Fakten ...?
Hallo Zusammen,
sicherlich ist es weder meine Art persönliche Kritik an Geschäftspartnern in die Öffentlichkeit zu tragen - noch mag ich einseitige Darstellungen von Sachverhalten, die sich so als "Fakten" verkaufen lassen.
Grundsätzlich sehe ich es immer so, wie es besonders für Boris gilt:
Wer zufrieden ist - kann es gerne Jedem mitteilen, der es hören möchte ...
Wer jedoch unzufrieden ist - sollte es mit der Person klären, die etwas daran ändern kann!
Lieber Boris, keiner der vielen Domainer hier kann etwas daran ändern, wenn Du mit eine Typo, die (aus meiner subjektiven Sicht) billig war, nicht gleich in wenigen Monaten voll refinanziert hast. Wo liegt mein Fehler?
Der Traffic jedenfalls war keinesfalls manipuliert und auch Sedos umfangreiche Statistiken / Analysen haben dies bestätigt. Wären Deine Unterstellungen wahr, dann wäre nicht nur die Sperrung hier, sondern auch eine Kündigung von Sedo berechtigt.
Den zusätzlichen Link mit Traffic, den die Domain bis Heute durch (seinerzeit bei Google indexierte) Seiten der
www.Lokalzeitung.de Lokalzeitung Kleinanzeigen Marktplatz für Gebrauchtwagen Stellenangebote Jobs Immobilien und Inserate aller Art bekommt habe ich jedenfalls auf Deinem persönlichen und ausdrücklichen Wunsch bestehen lassen. Dies sei bitte nur am Rande erwähnt, da es sich ja - wie bereits erwähnt - um eine Typo handelt, die Du sicherlich keinesfalls wegen besonders guter Google Positionen haben wolltest. Oder habe ich Dir vielleicht 10 Jahre Platz 1 bei Google zum Begriff "Autos" versprochen?
Jedenfalls stehe ich grundsätzlich gerne für konstruktive Lösungen bereit, was selbst Boris eingesteht - indem er mir hier meine ersten Überlegungen zur kulanten Rücknahme der Domain vorwirft.
Wer jedoch, parallel zu einer gewünschten Kulanz einseitige Darstellungen von Unterstellungen als Fakten unter die Leute bringt, wie kann der dann noch auf Kulanz hoffen oder diese einfordern? Kulanz gegen Rufmord?
Boris ... das war nicht; das ist nicht und das wird auch nie der richtige Weg sein. Vielleicht kannst Du mir drohen; mich beschimpfen; mich sogar verprügeln ... sicherlich alles möglich - doch ist das eine Lösung? Ich halte Dich wirklich nicht für einen schlechten Menschen.
Mir liegen auch alle Unterstellungen fern, denn weit über 100 verkaufte Typos mit gerade einmal 3 Domains als "Reklamation" sprechen sicherlich für sich.
Ständig laufen gute Domains in meinen Auktionen selbst für 60,- Euro aus und was soll es schon ... mich wird darum keiner jammern hören. Ein Provider hat einmal rund 3.000 Domains von uns gelöscht, worüber sich viele der hier aktiven Domainer erfreuten ... keiner ist auf Herausgabe verklagt worden.
Wer mich wirklich kennt, kennt auch meine Art faire Geschäfte zu machen. Wer von Deinen schlechten Erfahrungen hört, kann sich gerne selbst ein Bild machen, statt gegebenenfalls als Mitläufer in die falsche Richtung unterwegs zu sein ... das hatten wir alles schon viel zu oft in Deutschland.
Entschuldigt meine späte Rückmeldung, da ich diesen Beitrag von Boris nicht gelesen hatte.
Viele Grüße
Andreas