Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

sodele - auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gleich Verschwörungs, bzw. Sympathisanten blablabla hinnehmen muss, mache ich es dennoch:

100% klasse Deal mit AlexS - ich habe eine .eu Domain von ihm gekauft und innerhalb weniger Minuten übertragen bekommen - das kann nur ein Profi, egal wie manch einer nun denken mag.

sodele - auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gleich Verschwörungs, bzw. Sympathisanten blablabla hinnehmen muss, mache ich es dennoch:

100% klasse Deal mit AlexS - ich habe eine .eu Domain von ihm gekauft und innerhalb weniger Minuten übertragen bekommen - das kann nur ein Profi, egal wie manch einer nun denken mag.

Unkorrekte Abwicklung war doch nie Gegenstand der Sperrungen...ich schaetzte DD (mit AlexS habe ich keine Erfahrungswerte) immer als 100% zuverlaessigen Geschaeftspartner (schaetzte deshalb, weil er wahrscheinlich keine Deals mehr mit mir machen wird)...

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier auch mal die User auflisten, mit denen ich in den letzten Wochen beste Erfahrungen gemacht habe (ich war meist der Verkäufer). Ich kann alle Genannten uneingeschränkt als Geschäftspartner empfehlen:

Sunblind

Gleiches gilt auch für Dich Matthias! :)
Alles 100% top, so wie es sein muss. :top:

Viele Grüße
René

Auch 100% an Karl Heinz (domainer.ag) weiter so! So macht Domaining Spass! :top:
Gruß

Danke auch an folgende USER für die letzten, schönen und interessanten Domain-Deals, die alle sehr gut geklappt haben:

Arithmos
pyro
leole
sunblind
svenhh
schning
chris
webplanet
stain
Siggi (USER Name bei CD mir nicht bekannt)
uvm... (sorry für die evtl. vergessenen)

Explizit danke auch an gundi sowie engel für ganz spezielle Deals (keine Domains)

Den Dank gebe ich gerne zurück Karl Heinz, perfekte Abwicklung:top:

Danke an Forsaken für den sehr schönen Domain-Deal, freue mich sehr über meinen Neuzugang!!!

Besser geht nimmer!!!

Danke an Karl-Heinz/Domainer AG für den Blitztransfer.

Gruß Karl :y:

Ja, Markus (Karl - warum eigentlich?) ist ein sehr guter und anständiger Domainer. Das war eines der schnellsten Transfers mitten in der Nacht. Mein Respekt. Danke für die schöne Domain!

möchte mich auch für die letzten geschichten bei claude, kay und lars bedanken

danke euch:top:

gruesse oppo

möchte mich auch für die letzten geschichten bei claude, kay und lars bedanken

danke euch:top:

gruesse oppo

geschichten klingt so mysteriös aber ich sage auch danke. macht immer spass bei gute Domainer hier schnell Deals und Mysteriös Geschichten schnell abzuschliessen. :shakehands:

Bei all der Beweihräucherung hier muss ich nun mal ganz negativ werten. Bin echt sauer.

Schlechte Bewertung von mir für User schwarzervoyager.

Habe hier im Forum eine Anfrage zum Thema Kostümdomains gestartet.
Darauf bekam ich per PM ein gut aufbereitetes Angebot über mehrere Domains.

Stutzig gemacht hat mich, dass eine Domain recht gut war und nur niedrig zweistellig kosten sollte.

Den Grund dafür lieferte er aber gleich mit. Angeblich behält er Domains nie lange und verkauft sie lieber günstig. Daher solle ich auch schnell zusagen, denn sonst würde er seine Domains auf anderen Plattformen anbieten.

Ich stellte dann fest, dass alle von ihm angebotenen Domains nicht seine waren.
Alle angebotenen Domains waren frei registrierbar.

Für die gute (die ich natürlich gleich gereggt habe) sage ich dann mal danke.
Unterm Strich aber muss ich :puke:.

Frisch gereggt und dann angeboten hätte ich mindestens eine gekauft.
Wäre halt unternehmerisches Risiko für ihn gewesen. Aber so kann ich nur negativ bewerten.

danke für die netten und problemlosen deals:

king51
Domainhotel
domainklub
kilzn
Abrufkredit
WhiteLight

müssten alle der letzten wochen gewesen sein. geld war von allen fix da, abwicklung ging problemlos und schnell...

thx

gruß
Alex

Darauf bekam ich per PM ein gut aufbereitetes Angebot über mehrere Domains.

Stutzig gemacht hat mich, dass eine Domain recht gut war und nur niedrig zweistellig kosten sollte.

Für die gute (die ich natürlich gleich gereggt habe) sage ich dann mal danke.

So ganz verstehe ich Deinen Unmut nicht. Er bietet Dir freie Domains an, Du reggst sie Dir einfach, ohne ihn für seine Mühe der Suche zu belohnen, bist über die Qualität vollauf zufrieden, wie man sieht, und dann findest Du es voll *zensiert*, dass Du sozusagen die Domains umsonst genommen hast?

Hallo,
da ich hier wohl von Wetterman gemeint bin muss ich mich mal dazu äussern:
Ich habe die Registration der Domains heute bei meinem Provider beantragt, dem rosa Riesen, da auch ich die Domains sehr gut fand.
Folgende emails habe ich von meinem Provider dazu erhalten:

Sehr geehrte/r Kunde/in,
Sie haben für Ihre Homepage (homepage.t-online.de) eine eigene Domain (secondhandkostüme.de) beantragt. Ihr Antrag wurde von der zuständigen Internet-Verwaltungs-Organisation akzeptiert, die Registrierung wird nun bearbeitet.

Und die gleich lautende email habe ich zu allen anderen Dir angebotenen Domains erhalten. Da bin ich dann wohl so naiv gewesen zu glauben dass die Registrierung schon geklappt hat, da 2 von den angebotenen Domains (unter anderem second-hand-kostüme) auch kurz hintereinander registriert waren. Wie ich jetzt gerade selber feststelle ist aber auch die oben genannte Domain immer noch frei verfügbar.
Und da ich die Domains selber heute erst registriert habe (jedenfalls wollte ich das), habe ich für die, wie Du selbst sagst sehr gute Domain, glaube ich einen fairen Preis genannt.
Asche über mein Haupt, sorry.

wollte mich mal bei

flamenco
ps.admin

bedanken... ihr beide habt ja regelrecht den "freie domains" thread für euch entdeckt und postet fleissig brauchbare domains...

danke dafür...

Gruß
Alex

terasse.net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992