Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

@psadmin

Besser schneller geht es nicht nochmals besten dank für die schönen Domains..

danke an plopp,
wie immer schnell, easy, reibungslos...perfekt! gerne wieder!

:top:
Romario
Wulfman
SvenHH
sebsen143
webplanet
teebeutel
bernhardd
domainsüchtig

(einige aktuell einige schon "ältere" trades, bzw. mehrmalige + Aktionen)

Schnelle Einigung, schnelle Überweisung und schneller Transfer. Gerne wieder :)

volle punktzahl an romario und kabale für eine saubere, schnelle und reibungslose abwicklung.

gruß
ronny

Volle Punktzahl plus Bonus wegen superschneller Abwicklung an Karsten (schning).
Nur 10 Minuten nach Absenden meiner Bestell-PM (und wir hatten vorher keinen Kontakt), hatte ich die Rechnung vorliegen. Und wenige Minuten später war die Domain schon in meinem InternetX Account. Ich hoffe, das sofort überwiesene Geld trifft bald bei Karsten ein. Gerne wieder!

Beste Grüße
Ulrich

Zu Skywalker: Vielen lieben Dank für die nette Kontaktaufnahme und der darauffolgenden Hilfe! Von denen müsste es wirklich mehr geben ;-)

Volle Punkte gehen an:

Ringo und Hefeweizen

Schnell, klar, fair.

So muss das sein....

Lg Sven

Danke für einen echten Blitz-Deal an sunblind.

Domainliste gesehen, Domain ausgesucht, Auth-Code und Rechnung kamen sofort an und die Domain ist bereits bei mir gelandet. Mein schnellster Deal bisher. Danke nochmals, René.

Viele Grüße

Robert

Danke an ado83 für nen schnellen sauberen Deal!

Gerne mal wieder! :top:

Grüße Thomas

DANKE an

nihazo
BBenken

für schnelle und reibungslose Deals!

und ein fettes Danke an meine beiden persönlichen "Supporter of the month":

DevUnity (Rolf von DNworker)
alexus (Alex von Domainers)

Danke Jungs! :top:

Gruß
Sven

volle punktzahl an romario.:shakehands:

gruß enni

volle Punktzahl an smartie

schnelle Bezahlung... professioneller Deal, besser gehts nicht!

André

komplette Minuspunkte an detep...
Hauptpreis für das Tippspiel ausgelobt, trotz Zusage, dass das iphone unterwegs ist, passiert nichts...
stellt sich in der Kommunikation komplett tot...seit mehreren Wochen...

Vielen Dank dafür!

Zuletzt bearbeitet:
komplette Minuspunkte an detep...
Hauptpreis für das Tippspiel ausgelobt, trotz Zusage, dass das iphone unterwegs ist, passiert nichts...
stellt sich in der Kommunikation komplett tot...seit mehreren Wochen...

Vielen Dank dafür!

Auch wenn es kein Eigenverschulden von mir ist, nehme ich komplett auf meine Kappe. Keiner bleibt "auf sein Iphone sitzen"

Ich war nicht tot gestellt, ich habe erst gestern gemerkt das du angerufen hast, allerdings auf mein deutsches Handy, welches aus ist während ich in USA bin.

Dennoch sorry,Minuspunkte gehen in Ordnung, geht auf meine Kappe wird umgehend geklärt.

Gruss
Daniel

Danke an Tippy für den reibungslosen Ablauf, vielen Dank für Deinen Einkauf, gerne jederzeit wieder.

Gruß Lakisha

Dank und Lob an den Domainisten (domainist)!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung => volle Punktzahl!

Gruß, Justice

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied