engel schrieb:
Hallo Domain-Dealer,
der Konflikt, der dieser Diskussion zugrunde liegt, war eigentlich nicht dafür gedacht ewig fortgetragen zu werden und die Community auf Dauer zu belasten, sondern mehr dazu, durch ein "kurzes Gewitter" hier wieder für frische und reine Luft zu sorgen.
Nun gut, das ist nicht so recht eingetreten, und wir haben eine erneute Diskussion, die auch nicht fruchtbar und hilfreich sondern eher noch deprimierender ist.
Du hast Deinerseits einen Vorschlag zur Beseitigung der Probleme gemacht, nun mache ich Einen:
Weder Du noch ich können dieser Community weiterhelfen bzw. uns positiv oder homogen in sie einbringen oder gar weiterbringen. Wir sind hier beide nicht mehr erwünscht, und das zu recht!
Wie schaut es damit aus: ich verzichte auf meinen Nick, meinen Account, werde auch in Zukunft keinen weiteren anlegen bzw. es ist auch kein weiterer vorhanden, den ich zukünftlich nutzen werde/könnte.
Du tust das Gleiche. Dein(e) Nick(s) werden gelöscht, und Du verpflichtest Dich, wie ich auch, gegenüber dem Admin des Forums, schriftlich, dieses nicht mehr als User zu nutzen und diese Community sich ohne wieteres Eingreifen weiterentwickeln zu lassen.
Tobi, jeder, der Dich finden will, kann Dich bei nicit finden, wo Du Dich ja auch viel mehr zu Hause fühlst und dort auch homogen integriert bist.
Jeder, der mich finden will, der weiss auch wo....
Und schau: Du hast Dich dann "durchgesetzt", den ältesten Nick hier aus dem Forum als Kerbe auf´m Tomahawk... Du hast Deine "Gerechtigkeit"...und die Leute hier und bei nicit ihren verdienten Frieden.....
grüsse,
engel
Hallo Thomas,
erstmal finde ich es durchaus fantastisch, das Du hier ohne Beleidigungen und so weiter geschrieben hast. Das finde ich Klasse.
Dein Vorschlag ist von der Sache her nicht schlecht, aber ich finde, soweit muß es ja nicht kommen. Es gibt doch hier, wie von einigen angedeutet, die "Ignore"-Funktion. Wer mich nicht lesen will, der soll sie nutzen und alles ist gut.
Es ist nicht mein Ziel, das DU hier aus dem Forum gekickt werden sollst.
Ich fände es nur gerecht, wenn wir beide zur gleichen Zeit gesperrt und zur
gleichen Zeit wieder freigeschalten werden würden. Dies passierte nicht.
Das hat mich geärgert.
Darum der Thread.
Das ich ohne Probleme hier normal Mitglied sein kann, habe ich mit dem Account "dominator" beweisen wollen. Es war alles OK. Da es anfangs keiner wußte, gabs auch keine Voreingenommenheit. Denn das ist das Grundproblem.
Dein Vorschlag in aller Ehren Engel, aber wir beide wissen ganz genau was passiert. Ich bin raus und Du wirst 100%tig (entgegen Deiner Aussage hier) mit einem anderem Account hier sein. Es ist auch nicht mein Wille, das Du hier in Deinem geliebtem Stammforum nicht unterwegs sein sollst, darum geht es mir nicht.
Ich finde folgende Variante am sinnvollsten:
Wir bleiben beide hier, keine Beleidigungen an andere und auch nicht von anderen, wer Probleme hat, kann die "Ignore"-Funktion nutzen und gut.
Ich bin nicht auf Streit aus, gerne kann ein jeder sich die Verläufe der letzten
Streitereien anschauen und sich ein objektives Urteil bilden. Vor allem die, die
so voreingenommen sind.
Warum kann es nicht so sein: wer beleidigt bekommt beim erstem Mal die gelbe karte, beim zweiten Mal fliegt er raus. Für alle. Das wäre einfach und gerecht.
Alles andere ist Klickenwirtschaft und unfair.
Und schau: Du hast Dich dann "durchgesetzt", den ältesten Nick hier aus dem Forum als Kerbe auf´m Tomahawk... Du hast Deine "Gerechtigkeit"...und die Leute hier und bei nicit ihren verdienten Frieden.....
darum geht es mir nicht, das unterscheidet mich von manch einem hier.
Tobi