Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verbesserungsvorschlag IRL Treffen

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

hat eh schon mal irgendwann jemand vorgeschlagen, oder war ich es selbst? Es gibt ja immer mehr und immer wieder real life meetings diverser Domainer, wie z.B. der altbekannte HH Stammtisch, ab und an auch mal Meeting in Salzburg, etc.

Nun möchte ich z.B. bei einem der nächsten HH Stammtische teilnehmen und hab grad versucht mich durch 1700 postings durchzulesen, wann die nächsten sind... ;)

Insofern mein Vorschlag wäre, eine Subboard unter "sonstiges" einzurichten, wo es jeweils einen thread für jedes Treffen gibt, wo im Primärposting (damit gleich ersichtlich) immer die aktuellen Treffen per Update eingefügt werden, und darunter dann halt die Anmeldungen etc. reinkommen...

quasi so als Übersicht aller Treffen, wo man schnell mal reinschauen kann wo und wann die nächsten Treffen sind und man das ganze schnell und strukturiert parat hat...

Bitte um Voting pro oder contra :)

mfg, albert :)

am besten gleich mit den aktuellen Teilnehmern zum Event ...

lg
Sebastian ... der heute versucht hat herauszufinden wer von den hier anwesenden zum domainermeeting nach Paris fährt ...

Gute Idee, allerdings war der Titel für mich etwas irreführend. IRL ist bei mir anders besetzt und ich hatte mich schon gefreut - zu früh :D
Gruss,
Holger

Gute Idee, allerdings war der Titel für mich etwas irreführend. IRL ist bei mir anders besetzt und ich hatte mich schon gefreut - zu früh :D
Gruss,
Holger

Hi Holger,

beim Titel mußte ich unweigerlich auch gleich an Dich und an einen Stammtisch in Irland denken *grins*.

Ansonsten: Meine Zustimmung zu Albert's Vorschlag, wer immer das auch durchsetzen und letztendlich pflegen wird.

Gruss Jens

yep stimmt... mein Gedächtnis... :) man wird alt... ;) :)

nur um Mißverständnisse zu vermeiden: meinte nicht wie in der "alten" form sondern wirklich eine eigene Sektion wo dann jedes treffen einen eigenen thread bekommt (der besseren Übersicht wegen)...

mfg, Albert :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793