jeder der lesen kann... :shot:
Danke Engel, für deinen Beitrag. :reddy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!jeder der lesen kann... :shot:
wenn du schon die Hose runter lässt, rasier dir wenigstens mal die Arschhaare...Danke Engel, für deinen Beitrag. :reddy:
es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe. Die meisten Leute, die hier eine Verwarnung bekommen, sehen ein, dass sie einen Fehler gemacht haben, entschuldigen sich und passen in Zukunft besser auf.
WhiteLight schrieb:Verstoß gegen das Marktplatzverbot
Dazu gibt es weitere Beispiele welche mich persönlich nicht "glücklich" machen.WhiteLight schrieb:Gut - wenn dies Deine Ausdrucksweise ist.....verzichte ich auf weitere Antworten bzw. werde die PNs nicht öffnen.
Nur um diese Verwarnung abzuschließen:
- die Domain *Edit* wurde gemeldet und ist *Edit* zu finden.
- die Meldung ist richtig - folglich erfolgt eine Verwarnung.
Auch wenn Dich der Beitrag von engel verärgert - so bringt er es wieder mit wenigen Wörtern auf den Punkt.
Tobi Du weißt dass ich eine positve Meinung von Dir habe aber diese Aussage ist einfach Mist und eine wirklich miese Beleidigung.Vermutlich werde ich jetzt für meine ehrliche (und ohne Beleidigungen auskommende) Meinung verwarnt/bestraft/gesperrt ?
Auch die Bitte an Dich Tobi - einfach die vorhandenen Texte lesen.finde ich es auch nicht gerade, wenn dann Leute, die mal ne Domain (ich denke mal sogar wirklich unabsichtlich) doppelt einstellen, gleich so hart zu maßregeln.
Tobi Du weißt dass ich eine positve Meinung von Dir habe aber diese Aussage ist einfach Mist und eine wirklich miese Beleidigung.
diese Aussage ist doch in sich absolut absurd...solltest sogar du erkennen...Ich hab jetzt nicht die Zeit und Lust das zu überprüfen - aber ich bin mir sicher, dass diese täglichen "Super/SonderAngebote" einiger (Stamm)User nicht 100% regelkonform sind.
In jedem Falle find ich die nerviger wie wenn einer mal ne Domain doppelt einstellt. Mein Gott, wo ist da bitteschön denn das Problem?
auch diesen Satz solltest du dir nochmal durchlesen... :marchmellow:Denke aber auch, dass hier schon Unterschiede bei den Usern gemacht werden. (bisschen "Stammtischbevorteilung" ist nicht zu übersehen)Mich stört das so gesehen
nicht mehr wirklich, dazubin ich hier zu selten mittlerweile. Bzw. auch genau deswegen.
Du bist nicht für "Gerechtigkeit", sondern beschränkt auf deine Ansichten, wer anders denkt hat Unrecht...Du bist ein Gefangener deiner selbst, weil der Blick nicht über die/deine Scheibe geht...Aber ich bin immer für Gerechtigkeit - und die kann ich hier in diesem Thread (zumindest was MIR bekannt ist) nicht erkennen. .
Vielen Dank für deine Entschuldigung... :beer:Sorry, sollte ich unwissenderweise falsch liegen
Lachen finde ich gut, die Aussage weniger treffend...Haha, früher hätte ich endlos mit Dir diskutiert...
am Arsch vielleicht, aber nicht an den Ohren...da kommt man nunmal nicht dran vorbei...dein Ego und so...heute gehste mir einfach nur am A... vorbei Herr Engel (hart). ^^
failed!Dingdong back.
Lachen finde ich gut, die Aussage weniger treffend...
Mit dir zu diskutieren heisst ungefähr so viel, wie sich mit nem Stück Weißbrot zu unterhalten...also sehr ergiebig...
am Arsch vielleicht, aber nicht an den Ohren...da kommt man nunmal nicht dran vorbei...dein Ego und so...:beer:
failed!
Und die Moral von der Geschicht: :marchmellow:
sagt wer? Der, der seinerzeit besoffen einen auf Radio-Unterhalter gemacht hat? Ich lach mich kaputt. Du kleiner Penner nennst mich
Weißbrot? Du Nulpe? Haste ein Problem mit meinen schmucken Ohren? Du? Dein ganzer Körper ist nen Witz Du Vollhorst. So,
jetzt hab ich es Dir gegeben, wa? Wahnsinn. Naja, Du verstehst nur diese Sprache Du Körperklaus.
ja Stephan, willkommen im Club!!!@engel & domain-dealer
Wir wissen, dass Ihr Euch nicht mögt. Es ist nicht nötig es uns ständig zu zeigen. Eure gegenseitigen Beleidigungen nerven einfach nur.
Setzt Euch auf Ignore und verschont uns mit Euren Kindergartenspielchen.
öhrchen...du bist wie ein Moped, springst jedesmal an...sagt wer? Der, der seinerzeit besoffen einen auf Radio-Unterhalter gemacht hat? Ich lach mich kaputt. Du kleiner Penner nennst mich
Weißbrot? Du Nulpe? Haste ein Problem mit meinen schmucken Ohren? Du? Dein ganzer Körper ist nen Witz Du Vollhorst. So,
jetzt hab ich es Dir gegeben, wa? Wahnsinn. Naja, Du verstehst nur diese Sprache Du Körperklaus.
ja Stephan, willkommen im Club!!!
erwachsen wirken zu wollen, heisst nicht, auch erwachsen zu sein. Erwachsene treffen Entscheidungen! Sollten Mods auch mal tun (wie z.B. Lars,auch wenn er sich dadurch nicht beliebter macht...)
Den Kindergarten hier hast du durch deine großzügige Untätigkeit und belanglosem Handeln zum Großteil erst mitgeschaffen!!!
Untätigkeit kann auch ein Vergehen sein, genauso wie unterlassene Hilfeleistung.
Als wir hier noch Mods mit Arsch in der Hose hatten, war es wenigstens noch eine Community.
Dein sinn- und wirkungsloses, grausames Gemurmel geht mir schon lange auf den Sack, und es hat das Forum, und besonders die Community, schon einiges an Substanz gekostet.
Und komm auch nicht wieder mit dem: "da muss man drüber stehen" Scheiss...du bist ein farbloses Etwas, ohne Bezug zu irgendwas...
Zum Thema dd: das ist euer hausgemachtes Problem, nebst den Folgewirkungen. Der war hier nicht umsonst zwei oder mehrere Male (langfristig) gesperrt, wie in sämtlichen anderen Domain-Foren auch.
Beschwert euch also nicht über die Folgen.
verabscheungswürdig für deine versagenden Leistungen,
engel
ps: sperr mich einfach, du Blassnase, und schreib nicht wieder via PM, dass ich sowas nicht nötig habe...ich WILL das...
wenn mir Dummheit mit Krankheit gepaart begegnet, was hier bei ein paar Fällen nunmal der Fall ist, packt es mich halt...auch wenn es für mich dumm ausgeht!
öhrchen...du bist wie ein Moped, springst jedesmal an...
anonsten: danke für den weiteren geistigen Dünschiss...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen