Paul_Kuhn
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Grundsätzlich muss man in einem öffentlichen Forum vorsichtig sein, wenn man über andere etwas Negatives schreibt.
Da die beiden Warnungen ja nicht von irgendwem kommen sondern die Warnenden ziemlich bekannt sind, kann man wohl davon ausgehen, dass der Hintergrund ernst und korrekt ist.
Ich bin kein Jurist und weiß nicht ob es rechtlich in Ordnung ist, wenn ich irgendwo erzähle, dass einer meiner Geschäftspartner meine Rechnungen nicht bezahlt. Bedenken hätte ich dabei jedenfalls erheblich.
Dennoch freue ich mich, dass die community hier funktioniert und man auf diesem Weg gewarnt wird. So wird sicher verhindert, dass noch manch einer zusätzlich seinem Geld nachläuft.
Es wundert mich bei diesem Hintergrund aber nicht, dass der Forumbetreiber oder die Mods sich da nicht einmischen. Das würde ja bedeuten, dass sie bei jeder Warnung durch irgendjemanden Konsequenzen ziehen müssten. Wo soll die Grenze sein und wer soll das prüfen und verantworten?
Vielleicht kann Christian dazu noch was aus juristischer Perspektive sagen, denke aber das diese Aufgabe von uns kaum zu lösen ist.
ja, die Domain hab ich natürlich nicht übertragen - somit ist kein direkter Schaden bei mir entstanden, ausser Aufwand und Ärger.Meines Wissens nach wurden die vorliegenden Domains aber nicht übertragen und sind noch im Besitz der Verkäufer, oder?
Gibt es weitere Stimmen? Insbesondere solche, deren Domains nicht bezahlt worden sind?
In der Regel gebe ich ein Zahlungsziel von 30 Tagen, struunzi ist doch hier ein sehr bekannter User, wieso wird er so von euch behandelt?
cu
Meine früheren Erfahrungen mit struunzi waren alle gut! Allerdings habe ich schon länger keine Deals mehr mit ihm gemacht.
Wäre schön, wenn sich Bernhard auch kurz dazu äußert.
Ciao
Forsaken
Gibt es weitere Stimmen? Insbesondere solche, deren Domains nicht bezahlt worden sind?
Ich habe mich bisher sehr zurückgehalten zum Thema Struunzi und Zahlungsausfälle. Das hier ist ein öffentliches Forum, und ein Ruf ist schnell hinüber. Da nun aber Christian direkt gefragt hat:
Ich habe mit Struunzi über Jahre hinweg gute Geschäfte gemacht. Er hat ein ausserordentliches Verkaufstalent. Er hat so manche Domain für mich vertickt. Ich war preislich immer sehr zufrieden. Von der Seite her kann ich ihn sehr empfehlen!
Es gibt in meinen Augen auch keinerlei Gründe keine Geschäfte mit ihm zu machen. Im Gegenteil: Ich würde mich freuen wenn er mehr Geschäft bekommt.
Aber:
Ich selbst werde nicht mehr in Vorleistung oder Vorkasse bei ihm gehen.
Was genau dahintersteckt gehört nicht in ein öffentliches Forum. Gerne teile ich es auf Anfrage einem Mod mit, um es "Einordnen" zu könne. Aber nicht in einem Post im Forum.
AlexS
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen