Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!....... - wie ich mittlerweilen von einige anderen gehört habe, sind Jens und ich nicht die einzigen Betroffenen. Ich verstehe auch nicht, warum nur wir ein dementsprechendes Posting geschrieben haben - scheinbar sind die anderen zu faul.
Dennoch freue ich mich, dass die community hier funktioniert und man auf diesem Weg gewarnt wird. So wird sicher verhindert, dass noch manch einer zusätzlich seinem Geld nachläuft.
Gibt es weitere Stimmen? Insbesondere solche, deren Domains nicht bezahlt worden sind?
(Ich kenne ihn nicht persönlich, aber hatte auch schon Gerüchte gehört, freue mich, wenn es jetzt aufgeklärt wird.)
Wenn man mit diesem Thread die Domainer sensibilisieren kann, dass Sie vorsichtig sind, dann ist jedem geholfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen