Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Warum ziehen Warnungen vor einem User keine Konsequenzen nach sich?

....... - wie ich mittlerweilen von einige anderen gehört habe, sind Jens und ich nicht die einzigen Betroffenen. Ich verstehe auch nicht, warum nur wir ein dementsprechendes Posting geschrieben haben - scheinbar sind die anderen zu faul.

Dennoch freue ich mich, dass die community hier funktioniert und man auf diesem Weg gewarnt wird. So wird sicher verhindert, dass noch manch einer zusätzlich seinem Geld nachläuft.

Gibt es weitere Stimmen? Insbesondere solche, deren Domains nicht bezahlt worden sind?

(Ich kenne ihn nicht persönlich, aber hatte auch schon Gerüchte gehört, freue mich, wenn es jetzt aufgeklärt wird.)

Wenn man mit diesem Thread die Domainer sensibilisieren kann, dass Sie vorsichtig sind, dann ist jedem geholfen.

Jens,

wie man im Thread sehen kann, baten ja mehrere User darum zu verifizieren, ob Struunzi hier nur ungerechtfertigt angegriffen wird, oder ob was dahinter steckt.

Mein Posting hat nichts mit "den mag ich nicht" zu tun. Ich empfahl ihn ja auch ausdrücklich als Geschäftspartner. Nur eben gehe ich nicht mehr in Vorkasse bei ihm. Wo bitte ist da die "Kinderkacke"?

Es wird wohl ein Zahlungsausfall gewesen sein, der mich dazu bringt nicht mehr in Vorkasse zu gehen, was denn sonst? Erwartest Du, dass ich hier das Ausfallzahlvolumen, Zahlungswartezeit oder Domainanzahl nenne? Es ist massiv genug, dass ich eben nicht mehr in Vorleistung trete.

Ich war der Meinung, dass es schicklich, anständig und dem Wesen dieses Forums entspricht KEINE Details bezüglich eines Zahlungsausfalles zu nennen. Mehrere User haben im Thread (und auch mich direkt ausserhalb CD) darum gebeten sich zu melden, wenn man mit Vorleistungen an Struuunzi Probleme hatte. Das habe ich getan. Wäre sehr konstruktiv, wenn Du anstatt Fäkalverbalien herumwerfend rumzumeckern konkret sagen könntest, was Du in meinem Posting anders getan hättest. Nicht posten, und andere ins Messer laufen lassen? Details des Zahlausfalls posten? Fand mein Posting eigentlich recht fair und präzise: "Macht Deals mit Struunzi, aber geht nicht in Vorleistung".

AlexS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793