Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wer lässt sich zur Wahl aufstellen???

Hi Selfman,

So was gab es doch auch beim Domtreff,
gute Idee - egal ob nun mit oder ohne
Gebühren - es auch hier zu verwirklichen. :-)

Gruß
Sebastian

Hallo zusammen,

würde es sinnvoll finden, ein Forum für Versteigerung zu etabieren, ähnlich wie im dnforum.
Für diesen Bereich sollte man allerdings zahlen, da sonst durtch Spassgebote die Sache erheblich gestört werden würde.

Nur ein Vorschlag, aber vielleicht simpel umzusetzen.

Ohne die offenen Foren zu vernachlässigen, würde ich mir einen geschlossenen Bereich wünschen, gerne mit monatlicher Gebühr.
Im Übergangsforum wurde dies unter dem Thread Kennerforum schon einmal angesprochen.

Gruss
Melf

Hi,

ich denke, das wir alle viele fromme Wünsche haben.
Nur sollten wir nach dem "Stolpern" erstmal wieder das "Laufen" lernen bevor wir anfangen zu rennen.

Klar Melf.. ist locker jetzt mal ein Forum mit Versteigerungen etc. anzubieten. Eventuell kannst Du das ja als Admin bewerkstelligen!!! Liegt ja momentan nixx Wichtigeres an.
Ich möchte Dich damit nicht angreifen, sondern Deinen Focus wie auch den der anderen erst mal auf das Wesentliche, was wir hier bewältigen müssen, lenken. Es ist einfach sowas zu schreiben... aber setze Deine Gedanken aber auch bitte mal "selbst" in die Tat um...

Markus hat doch schon angedeutet, dass er ganz wenig Zeit hat, bei Rüdiger sieht es noch schlimmer aus. Wer soll es also bitteschön umsetzen?
Also denkt mal bei den ersten Vorschlägen an die Pflicht, nicht die Kür, und auch an den Teil, den Ihr beitragen könnt.

Ich weiss nicht, ob ich einer der wenigen bin, die sehen, dass wir hier momentan noch auf dem "Zahnfleisch" kriechen.

Es ist nur ein Vorschlag, der sich aber eventuell im Einvernehmen umsetzen lässt, und nur ein Vorschlag, damit wir hier weiter kommen:

Vorschlag zur Vorgehensweise (zu den Moderatoren vorläufigen Forengestaltung):

Markus (als Admin) fasst die Vorschläge/Bewerbungen der Moderatoren pro Forum zusammen. Die Moderatoren werden angefragt, ob sie für dieses Amt zur Verfügung stehen.
Dieses Ergebnis wird hier (im eigenen Thread) veröffentlicht.

In diesem Thread, aber auch per Mail an Markus, kann man sich gegen, oder auch für einen gewissen Moderator aussprechen.
Ich denke, dass hier der Einfachheit halber nur bei "Gegenstimmen" gemailt/gestimmt werden sollte, bei keinen Einwenden wird das Einverständnis der Allgemeinheit angenommen.
Sollte eine Gegenstimme abgegeben werden, muss diese eine Begründung enthalten und der User dem Admin Markus "bekannnt" sein. Bedeutet also: diese Gegenstimme sollte von "altbekannten" Usern kommen.

Wenn diese "Nominierung" morgen veröffentlicht wird, sollten am Sonntag die Moderatoren, gegen die kein Einwand erhoben wurde und die den Job machen möchten, von Markus eingesetzt werden und ein geschlossenes Moderatoren-Forum erhalten.

Wenn es bei einem Moderator einen/mehrere Einspruch geben sollte, wird dieser vorerst nicht eingesetzt.
Ob dieser Moderator "nachnominiert" wird oder nicht, werden die Moderatoren/Admins unter Berücksichtigung der eingegangenen Einsprüche im geschlossenen Forum beraten, und die Entscheidung bis Mittwoch mitteilen.

So hätten wir ab Sonntag wieder Moderatoren in den einzelnen Foren... und bis Mittwoch die komplette Mannschaft zusammen und es könnte richtig weiter gehen.

Zu den Foren: dort auch die Vorschläge :

Domainverkauf
Suchmaschinenoptimierung
(und was da sonst noch war) aufgreifen und bis Sonntag zur Diskussion stellen und dann umsetzen (wenn nixx dagegen spricht).

Bitte nicht falsch verstehen, dass ist nur ein Vorschlag meinerseits, aber das Business wartet nicht auf uns.
Wir haben einen herben Rückschlag erlitten, aber das sollte nixx sein, was uns bremsen könnte.
Bremsen können wir uns nur selbst.

grüsse,
engel

Auktionen fänd ich gut die für alle angemeldete Mitglieder offen sind..die mind. 10 Postings haben z.B. das man ein wenig weiss das es keine Spassgebote sind.

Im Grunde find ich es nicht schlimm wenn Admins oder Moderatoren anderer Foren sich hier bewerben. Das schadet sicher nicht und bringt eine gewünschte Vielfalt. Auch hätte ich nichts dagegen mit dem Theoretiker (lieg ja eher auf der anderen Seite und würde sich gut ergänzen) Sebastian das Forum "Recht" zu moderieren aber für mich ist er vor kurzem wieder zum Brandstifter geworden..daher hat er meine Stimme nicht. Ausser es gibt so nen Elektroschock Halsband und immer wenn ne Lüge oder was anderes raus kommt..knistert es kurz...  ;D :D ;D

Hy,
@ engel
Deine Vorschläge sind nicht uninteressant und ich gebe Dir auf jeden Fall recht indem das biz nicht auf uns wartet.

Ok, denn fällt Markus aus ---schade---
aber wer denn? Bei mir siehts ähnlich aus beim Zeitplan. Mein Job, meine Familie ,unsere Firma ,meine eigenen Projekte...schlafen was ist das?

Wer hat die Zeit dieses Forum technisch zu betreuen? Das "normale" Forenleben können auch die Moderatoren leiten.
Es geht eben erstmal rein um die technische Administration.

Ich biete aber auch an meinen Teil zu leisten. Sei es bei DB-Anbindung oder Einrichtung der Funktionen. Nur da meine Zeit eben auch begrenzt ist kann ich nicht der Tech-Admin sein. Wäre auch schlimm bei Fehlern wenn der Ansprechpartner erst in 2 Tagen zu erreichen wäre.

Greetz der Heiko

P.S. So ne Kandidatenliste zum Mailvoten bis Sonntag wär echt klasse. Wollen wir das so machen?
Das mit anderen bezahlbereichen oder anderen Rubriken kann man immer noch jederzeit nachschieben. Hauptsache es kommt erstmal wieder leben rein in unsere Comunity :)

Hi Dirk,

ich gebe zu, gelegentlich bewusst
Provokatives zu tun, aber von
Lügen kann keine Rede sein. ::)

Gruß
Sebastian
PS: Wer nachtragend ist, hat viel zu schleppen.

Das Du meine Stimme nicht hast, heisst nicht das es eine Gegenstimme meinerseits geben wird. Aber das hier nen bissel heulst das Jemand deine Handschuhe sieht mit denen Du immer rumwirfst wundert mich schon. Wenn man sowas macht sollte man immer mal damit rechnen das dieser aufgehoben wird. Denk das doch darauf wartest auch wenn es bisher wohl noch nie passiert ist.

Ich ahne das wir uns zum Wohle der Fragesteller gut ergänzen würden und bei vielen Dingen selten einig.  :)
Hätte auch mal Lust einen Prozess Live vorzustellen und in einem geschlossenen Forum (man muss schon Wissen wer mitlesen darf) von Anfang an zu verfolgen. Mit Diskussion und vorheriger Strategievorstellung,  da kann man dann mal so sehen wie schwierig sowas sein kann wenn der Wind sich im Prozess öfters mal dreht. das lohnt dann aber nur bei ner Geschichte die mehr als einen Verhandlungstag beansprucht bzw. vorher Wellen wirft.

@engel,

klar, einfach mal schreiben geht locker von der Hand :-).
Da wir hier eh noch im kleinen Kreis sind, wäre mein Vorschlag, einfach mal so ein Versteigerungsforum einzurichten.
Verzichten wir vorerst auf geschlossenes oder bezahlten Teil.
Die Spassbieter würden sich sicher in Grenzen halten.

Alternativ würden wir unser umgeschriebenes Auktionsscript, welches auch unter wohnideen.de läuft zur Verfügung stellen.

Dies könnte man relativ zügig zu einer Versteigerungsplattform umbauen, so ca. 4-5 Tage zur Anpassung.

Dies könnte man dann in die Forumscommunity integrieren.

Oder ist es zu aufwendig und wir bleiben einfach bei unserem normalen Forum?

Gruss
Melf

der jetzt erstmal nen Kaffee trinkt...

Hallo,

sollte sich niemand für das Webdesign / Programmierung Forum finden, könnte ich das auch übernehmen.

Arbeite seit ca. 5 Jahren als freier Webdesigner (zwischendurch auch in verschiedenen Agenturen) und bin recht fit im Umgang mit den gängigen Tools (Fireworks, Photoshop, Flash, Dreamweaver usw.) und HTML, PHP, Perl, MySQL.

--
Gruss aus Braunschweig
Christoph

Meine Gedanken dazu:

1. Ich verstehe keinerlei Zugzwang
im Aufbau dieses neuen Forums. Bei Drops, Snaps,
Preregs ... eilt es öfters natürlich, aber hier
sollte ein guter Wein sich ruhig entfalten dürfen.
Es spielt keine Rolle wie ich meine, ob alle Bereiche
'perfekt' mit optimalen Mods besetzt sind oder
die Bereiche eben vorerst dahin dümpeln.
Wo Mods oder Talent fehlen, springen eben die Mods/Teilnehmer aus anderen Bereichen
zeitweilig einfach ein wo Not am Mann/Frau ist.

2. Markus (Logop) wäre mir als 'Admin' am liebsten.
Er ist ein alter Domain Warrior, hat die 'Forumstechnik'
im Griff und kennt längst alle namhaften 'Pappenheimer'
im Domain Game (und hat viele leckere Domains inzwischen hehe). Meine nächste Wahl wäre eindeutig
Melf (aka Selfman). Melf hat meines Erachtens nach mehr
für den ehemaligen Domtreff getan, als jeder Admin
oder Mod - nicht direkt, sondern diplomatisch, klug
und kostbar indirekt. Obendrein ist er ein alter Domain Warrior,
der wohl fast alles inzwischen gesehen hat. Er wird es diplomatisch leugnen, aber bitte nicht täuschen lassen. ;-)
Die 'Technik' zum Forumsbetrieb muss auch nicht vom Admin
getätigt werden.

3. Die dümmste/feigste 'Idee' in diesem Therad ist natürlich
das hintenrum 'Gegenstimmen mailen' bezüglich Mod-Kandidaten. Es widerspricht von vorn herein dem Grundgedanken eines wahrlich demokratischen Forums, welches letzlich der Community selbst gehören soll.
Vorsprechen wie Jungfer gerade mit Sebastian vorgeführt hat
ist angesagt und wegweisend!

4. Kein Einwand meinerseits gegen Sebastian im rechtlichen Bereich. Ich traue ihm zwar keine zwei Zentimeter, erinnere ihn als Info-Schwindler und oft arroganten Rechthaber, aber auch er kennt das Domain Game inzwischen gut und beschäftigt sich mehr als nur oberflächlich im rechtlichen Bereich wie es erscheint. Wie dem auch sei: wenn er mal Mist im rechlichen Bereich vermittelt, gibt es einige unter uns, die in diesem Bereich nicht gerade von gestern sind und sich melden können. 'Zockermarkt' wäre ein guter Mod-Login für ihn. ;-)

5. Die Auktionsidee von Melf unterstreiche ich!
Mehr 'Fun' ist nicht vorstellbar! Was Ebay kann, können
wir auch. Das bringt richtig 'Action'. Für den Bereich
schlage ich mich selbst schon mal als einen der Mods vor. :-)
Die Mods des Bewertungsbereiches könnten eine
Domain als 'würdig einer Auktion' vorqualifizieren (nur ein Gedanke).

6. Keine Chat-Einladungen mehr im Namen dieses Forums
ausserhalb dieses Forums! Dieses Forum kann ein eigenes
Chat einrichten falls gewünscht.

7. Ich schlage Bukowski als Mod vor (egal in welchem
Bereich - er kennt sie alle). Früher hat er mich zwar mal etwas
mit seiner 'Info-Euphorie' etwas genervt, aber heute würde ich mit ihm Pferde stehlen.

Das reicht erst mal. :-)

Grüsse

John
P.S.: Ja. Solange andere Mods im Bewertungsforum tätig sind (mindestens 1 - 2 weitere Mods) bin ich zumindest in der Startphase dabei falls gewünscht.

3. Die dümmste/feigste 'Idee' in diesem Therad ist natürlich
das hintenrum 'Gegenstimmen mailen' bezüglich Mod-Kandidaten. Es widerspricht von vorn herein dem Grundgedanken eines wahrlich demokratischen Forums, welches letzlich der Community selbst gehören soll.
Vorsprechen wie Jungfer gerade mit Sebastian vorgeführt hat
ist angesagt und wegweisend!

Das ist natürlich wieder der grösste Blödsinn, den man zu diesem Punkt ablassen kann!
Bei der Wahl in einer "eoropäischen" Demokratie ist es nunmal so, dass man nicht den Wahlzettel auf der Stirn klebend ins Wahllokal schlendert und vor der Urne nochmal lauthals seine Position darstellen muss, bevor man den Stimmzettel endlich loswird.
Und das hat auch seine berechtigten Gründe.

Ich habe kein Problem damit, hier öffentlich mittzuteilen, dass ich Dich für arrogant, aufgeblasen und von andren Usern fachlich als masslos überbewertet ansehe.
Allerdings gibt es auch Leute, die nicht so offen Ihre Meinung äussern möchten, und auch diese sollen Ihr Recht auf "Demokratie" ausüben können!

Deine Definition von "Demokratie" ist mir ein bissl zu amerikanisch... hier läuft nicht jeder mit dem Colt rum und setzt so "Demokratie" um, wobei der "Colt" in diesem Falle leider Deine Wortgewandnis darstellt, und man Dich dieser nicht so schnell "entwaffnen" kann.
Gab schon viele wortgewandte Redner, die andere ins Unglück führten...

Und wenn Du Bukowski als Moderator vorschlägst, und das nicht etwa, weil er fachlich besonders geeignet ist oder sich schonmal in einer Community engagiert hat, sondern mit der Begründung, dass " Du" mit "Ihm" Pferde stehen kannst, nachdem er Dich etwas genervt hat... nuja.

Vielleicht darf jeder Mod seine Freunde mit einbringen, damit sein "Meinungsgewicht" in der Community gefestigt wird. Können ja das Forum in "John & Friends" umbenennen.
Dann wird wenigstens Deine Ansicht von " Demokratie " auch nach aussen sichtbar!

Soweit meinerseits...

grüsse,
engel

Hy,
kann mich mal Jemand aufklären? Was/wer hat es mit Bukowski  auf sich?
Hab diesen Namen noch net gehört.

Greetz der Heiko

6. Keine Chat-Einladungen mehr im Namen dieses Forums
ausserhalb dieses Forums! Dieses Forum kann ein eigenes
Chat einrichten falls gewünscht.

Vorschlag oder Befehl?
Wenn dieses Forum schon einen eigenen Chat hätte einrichten können, wäre das wohl schon passiert.
Der aufmerksame Leser hat mitbekommen, dass noch sehr viele wichtigere Aufgaben anstehen, z.B. Datenübernahme in ein neues Forensystem und Markus und auch Rüdiger momentan wenig Zeit haben!
Von daher ist die vorläufige Nutzung des jetzigen Chats bis zur späteren Einrichtung eines "eigenen Chats" eine sinnvolle Lösung, die auch schon sehr ergiebig genutzt wird.

Du kannst ja den Techadmin übernehmen... vielleicht bekommst Du das ja Alles schnell beisammen...???

Melf hat meines Erachtens nach mehr
für den ehemaligen Domtreff getan, als jeder Admin
oder Mod - nicht direkt, sondern diplomatisch, klug
und kostbar indirekt. Obendrein ist er ein alter Domain Warrior,
der wohl fast alles inzwischen gesehen hat. Er wird es diplomatisch leugnen, aber bitte nicht täuschen lassen.

Melf kenne ich persönlich, telefoniere ab und zu mit ihm.. und so weiter. Ich schätze ihn, und @ Melf, das weisst Du auch.

Woher allerdings jetzt die Aussage kommt, dass der Melf mehr als jeder Mod für den Domtreff getan hat, verstehe wer will. Melf wird das wohl nicht nur "diplomatisch leugnen", sondern auch rein von der Sache her als falsch bewerten.
Melf hat, wie jeder andere Mod/User/ Admin seinen Teil beigetragen und auch abgerufen.

Melf war Dir immer wohlgesonnen, auch nach Deinem Abgang im Domtreff, aber Diplomatie bedeutet was anderes als dem verärgertem "Mr. Amerika" den Bauch zu krabbeln (@Melf:betrifft nur seine Aussage der "Diplomatie", nicht ärgern), oder was bedeutet" klug und kostbar indirekt" ???

Nuja Melf, ich hoffe Du erkennst den Honig, den Du da um den Mund geschmiert bekommst, wobei ich mir Dich als Admin auch gut vorstellen könnte, allerdings ohne diese "Begründung".

Naja.. wird wohl ein langer Winter werden....

grüsse,
engel

@engel,

"Bei der Wahl in einer "eoropäischen" Demokratie ist es
nunmal so,..."

Auch in einer 'eoropäischen' Demokratie schreibt mann/frau
keine Emailchen hintenrum an den Bundespräsidenten bez.
wer 'kandidieren darf' und wer nicht.

"Ich habe kein Problem damit, hier öffentlich mittzuteilen,
dass ich Dich für arrogant, aufgeblasen und von andren
Usern fachlich als masslos überbewertet ansehe."

Na also. Meinungsfreiheit ist das kostbarste Gut einer
Demokratie. Immer raus damit.

"Allerdings gibt es auch Leute, die nicht so offen Ihre
Meinung äussern möchten, und auch diese sollen Ihr
Recht auf "Demokratie" ausüben können!"

In diesem Forum, wie in jeder Demokratie sollte
Transparenz angestrebt werden. Sicherlich schwer für
Dich zu verstehen oder akzeptieren, aber Deine
'Diktator-Zeiten' sind vorbei. Zähl das Geld, dass Du auf
dem Buckel der Mods und Teilnehmer im ehemaligen
Domtreff letztlich noch einstreichen konntest und freu Dich. ;-)

"Deine Definition von "Demokratie" ist mir ein bissl zu
amerikanisch... hier läuft nicht jeder mit dem Colt rum
und setzt so "Demokratie" um, wobei der "Colt"..."

Wäre ich Türke oder Pole, dann wäre es Dir 'ein bissl
zu 'türkisch/polnisch'. Polemische Krücken, welche auf
der Nationalität eines Menschen abstellen, sind die billigste
Form der Argumentation. Damit disqualifiziert mann/frau
sich bekanntlich selbst. Ich kann Dich jedoch beruhigen:
Auch Polen, Türken und Amis verstehen die Grundsätze
einer Demokratie. 'Briefchen hintenrum' wie "Ich mag
den Sebastian nicht" an irgendeine 'Obrigkeit' zu schreiben,
gehört nicht zu den Grundsätzen. Er selbst könnte hintenrum
sicherlich reichlich Schreiber für solche Briefchen organisieren,
die Dich oder mich als 'untauglich' bei der 'Obrigkeit' anschwärzen
könnten.

"Und wenn Du Bukowski als Moderator vorschlägst, und das
nicht etwa, weil er fachlich besonders geeignet ist"

Bukowski ist also 'fachlich nicht geeignet'. Wäre mir neu.
Schon damals bei der Vergabe der dot info wurde seine
Italien.info als eine der absolut besten Info-Domains im
Domtreff-Forum von den Teilnehmern qualifiziert. Diese
Domain (nur eine aus seinem grossen Inventar) hat er
sogar rechtschaffen und ehrlich, statt durch Schwindel in der
Sunrise erstanden! Bukowski pflegt schon lange erstklassige
Projekte im Internet (also nicht nur ein 'Domain-Sammler') und
hat schon oft seine technische wie auch geschäftliche
Erfahrung/Meinung vorteilhaft in Diskussionen einfliessen lassen.

"oder sich schonmal in einer Community engagiert hat,"

Was soll das? Ich empfand bisher fast alle seine Beiträge,
sei es bei Sedo oder im Domfreff als nützlich und eindeutig
lesenswert. Schon sein Hinweis hier im neuen Forum auf das
Impressum war ein wichtiger Tipp. Was Dich sicherlich an
ihm stört ist seine Ehrlichkeit und seine Intelligenz, gewisse
Machenschaften nicht nur zu erkennen, sondern auch
öffentlich (statt hintenrum) vorzutragen.

"Vielleicht darf jeder Mod seine Freunde mit einbringen,
damit sein "Meinungsgewicht" in der Community gefestigt
wird."

LOL. Womit Du wohl im ehemaligen Domtreff als
unbestrittener Meister gegolten haben dürftest.
Wer hier möchte das leugnen? :-)

"Können ja das Forum in "John & Friends" umbenennen."

Sebastian ist (wohl!)bekanntlich nicht mein Freund.
Ich bin jedoch nicht so blind, ihm inzwischen sein
know-how im Domain Game abzusprechen, oder
die Möglichkeit seines Beitrags im rechtlichen Bereich
zu Gunsten der Community nicht zumindest zu erwägen.
Bukowski ist auch nicht mein 'Freund'. Muss er auch
nicht sein um seine Ehrlichkeit und Kompetenz fair
anzuerkennen. Bei ihm höre ich hin - auch wenn er nicht
als 'Mod' gekürt wird oder nicht mal Mod sein will.
In einem Fachforum geht es um die Bearbeitung einer
spezifischen Materie und nicht um Freundschaft.
Kneipe-/ Stammtischmentalität/Sippschaft ist im Sinne
dieser Art Community meines Erachtens nach (bereits bewiesen)
fehl am Platz.

Grüsse

John
Freundschaft.com

Bukowski´s späterer und eher bekannte Nick dürfte "eine.info" sein wenn ich mich nicht Irre.
Ansonsten ist doch Lustig wenn wir im Forum "Hauser und Kinzle" haben wie wir hier ansatzweise lesen dürfen.  ;)

Ah, nun hab ich`s auch geschnallt ::)
Ich kenne Ihn wohl nicht persönlich oder? Braunschweig?

Greetz der Heiko

Bukowski? ???...Charles Bukowski?
Ich dachte er hat sich 1994 in San Pedro/La kaputtgesoffen.
Aber von mir aus (auch im Domainbusiness soll es Leben nach dem Tod geben sehe: Sebastian D. )

Theo der polnische Domainmalysz

P.S.  Egal wo ihr eure Domains in Deutschland parkt . Meine Jungs werden sie alle knacken und mir nach Polen bringen ;D

ja ja - die polen  ;D

aber solange meine domains nicht bei sedo geparkt sind mache ich mir keine sorgen  ;D

mfg
zorron

@.pl

Bist noch nicht lange dabei, deshalb für dich persönlich nochmal die Erklärung, weshalb ich den Nick BUKOWSKI wählte (stammt eigentlich aus dem sedo-Forum, die letzte Erklärung war dort glaube ich aus 2001):

Für mich ist BUKOWSKI ein absolutes Vorbild, ich bewundere seine Offenheit und die Fähigkeit, mit knappen knackigen Sätzen Klartext zu schreiben.

Beispiel:
"Ich bin kein lyrischer Entertainer. Wenn du einen ganzen Monatslohn in vier Stunden auf dem Rennplatz verloren hast und abends um zehn in deine Bude kommst und dich an die Schreibmaschine setzt, dürfte es dir verdammt schwer fallen, irgendwelchen schöngeistigen, rosaroten Bullshit hinzuschreiben."

Ciao
www.eine.info

@john
>>7. Ich schlage Bukowski als Mod vor (egal in welchem
Bereich - er kennt sie alle). Früher hat er mich zwar mal etwas
mit seiner 'Info-Euphorie' etwas genervt, aber heute würde ich mit ihm Pferde stehlen.>>

Danke für die Blumen. Manchmal muss man sich einfach ein wenig zusammenrauffen und es dauert ein wenig, bis die gemeinsame Linie entdeckt wird. Da kann es oft nicht schaden, wenn man diverse Vorurteile nicht überbewertet ;)

>>Bukowski pflegt schon lange erstklassige
Projekte im Internet (also nicht nur ein 'Domain-Sammler') und
hat schon oft seine technische wie auch geschäftliche
Erfahrung/Meinung vorteilhaft in Diskussionen einfliessen lassen.>>

Gut erkannt, John.  :D  Leider ist es mir auch deshalb nicht möglich hier noch zusätzliche Moderatorenaufgaben zu übernehmen. Für diejenigen, die nicht wissen, was man neben einem gut funktionierendem EDV-Unternehmen noch so die liebe lange Nacht machen kann:
www.italien.info und angeschlossen
www.italienforum.info (hier wollen knapp 600 Mitglieder betreut werden)
Letzteres ist auch der hauptsächliche Grund, warum ich mich keinesfalls hier im Forum als Moderator betätigen kann. Da würde die Qualität leiden, Italien ist mir einfach näher als Engel

>>Was soll das? Ich empfand bisher fast alle seine Beiträge,
sei es bei Sedo oder im Domfreff als nützlich und eindeutig
lesenswert. Schon sein Hinweis hier im neuen Forum auf das
Impressum war ein wichtiger Tipp. Was Dich sicherlich an
ihm stört ist seine Ehrlichkeit und seine Intelligenz, gewisse
Machenschaften nicht nur zu erkennen, sondern auch
öffentlich (statt hintenrum) vorzutragen. >>

Eigentlich wollte ich ja unserem engel auch noch ein paar Takte zu diesem Posting geigen aber er hat ja mittlerweile seinen Abschied eingereicht und liest wahrscheinlich nicht mal mehr mit  ;D

Danke, John, ich glaube mit dir könnte man Pferde stehlen  :D
Klaus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793