Seh ich ehrlichgesagt keinen Sinn drin. Alle wichtigen TLD's sind erfasst. Wenn Du suchst, welche Exoten zum reggen frei sind, dann nimm doch z.B. dd24.mehr tlds als weiterer suchschritt .... sonst finde ich es gut
Gute Arbeit Christoph!
Gruss,
Mac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Seh ich ehrlichgesagt keinen Sinn drin. Alle wichtigen TLD's sind erfasst. Wenn Du suchst, welche Exoten zum reggen frei sind, dann nimm doch z.B. dd24.mehr tlds als weiterer suchschritt .... sonst finde ich es gut
Der "www" Aufruf wird eingebaut.
Evtl. wäre vielleicht die Erweiterung um .cc und .ws sinnvoll. Diese TLD's dienen lediglich zum Vergleich der Wichtigkeit eines Keywords. Sind diese und alle anderen TLD's belegt und z.B. die .net frei, zeigt mir dies ein grosses Interesse.Welche TLD´s wären denn für Euch noch wichtig ? Eine Exotenmassenabfrage soll es aber eher nicht werden.
Bin gespannt!Ausserdem bin ich gerade am Testen eines Plugins für Firefox in das "Google"Suchfeld.
Warning: fopen(http://www.sedo.de/search/keysearch.php4?key=test): failed to open stream: Connection refused in /srv/www/web7/html/index.php on line 133
Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/web7/html/index.php on line 134
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/web7/html/index.php on line 135
Hi Christoph,
ich hoffe, Du bist gut aus Freiburg zurückgekehrt.
Nach dem Serverausfall letzte Woche läuft Deine Abfrage seit gestern wieder, allerdings extrem langsam sprich schleppend.
Kannst Du das mal checken?
Gruss aus dem sonnigen Lilienthal
Jens
Kann mich meinem Vorredner anschließen. Nutze das Tool ebenfalls sehr gerne!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen