Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain-Dealer-Reinkarnation...

domainselect.de

New member
...es sind nun fast 2 Jahre seit der Verbannung von Domain-Dealer aus diesem Forum in Land gegangen.

Ich denke es wird Zeit dem nunmehr alten Recken eine Chance einzuräumen auch in diesem Forum wieder aktiv zu werden.

Und um gleich etwas klar zu stellen: DD hat nicht mich angeschoben - viel mehr habe ich ihn gefragt, ob er nicht wieder hier aktiv werden wolle.

Ich denke, er hat sich genau wie ich, wie wir alle, weiter entwickelt.

Also beantrage ich mal spontan die wiederaufnahme des DomainDeales.

Wie denkt Ihr darüber?

cu
Thomas

Ich stehe auch voll hinter diesem Vorschlag. Ich denke der "Dealer" hat gezeigt, wie man ein Segment erschliessen kann, welches für viele von uns unlukrativ schien und auch mit seinem Wissen zu diesem Forum beitragen kann.

martin

Ich kenne zwar die "alten" Geschichten nicht, aber ich "kenne" Tobi aus dem df und er war von Anfang an jemand, der einem geholfen hat und immer freundlich war.
Würde mich freuen, ihn auch hier zu erleben....
Gruß
Udo

Und ich hab mich immer gewundert, warum Tobi nur im "Ausweichforum" aktiv ist :D

Pro!

Gruß

Daniel

Thomas, das war ein guter Vorschlag den ich ebenso unterstützen würde...

...nicht nur als ex-Kollege habe ich Tobi schätzen gelernt und "Macken" haben wir doch alle...

wenn also meine Mini-Stimme dazu beitragen könnte würde ich mich sehr freuen!

Ich habe kein Problem mit DD,

aber warum braucht er einen Fürsprecher?

So weit ich mich erinnere hat er freiwillig hier aufgehört?
http://consultdomain.de/forum/consultdomain-de-intern/12891-aktuelle-sperrungen.html

Da kann er sich auch freiwillig wieder anmelden oder darum bitten. Haben andere auch schon gemacht. Wer was will muss schon selber aktiv werden. Dass gehört auch zur Persönlichkeitsentwicklung.

Grüsse

123meins

"Wir untersagen Tobias Beyer, sich erneut bei Consultdomain anzumelden, oder Dritte damit zu beauftragen."

Nun, ein Fürsprecher bin ich nicht, nur der Anschiebator :p
Der o.g Satz klingt für mich nicht so als könne er sich einfach so wieder anmelden.

Wie dem auch sei...einiges an Wasser ist den Rhein hinunter geflossen. Nun könne ma mal gugge wie sich DD entwickelt hat.

cu
Thomas

Ich habe kein Problem mit DD,

aber warum braucht er einen Fürsprecher?

So weit ich mich erinnere hat er freiwillig hier aufgehört?
http://consultdomain.de/forum/consultdomain-de-intern/12891-aktuelle-sperrungen.html

Da kann er sich auch freiwillig wieder anmelden oder darum bitten. Haben andere auch schon gemacht. Wer was will muss schon selber aktiv werden. Dass gehört auch zur Persönlichkeitsentwicklung.

Grüsse

123meins

Oh man,

zwei Jahre ist das schon her, wie die Zeit doch nur vergeht :)

Lasst Tobi ruhig mal wieder hier rein, wird schon gutgehen ;)

Gruß,

Melf

Ich seh keinen Grund...
Is ja nicht so, dass er Internetverbot hat, wer mit ihm quatschen will trifft ihn bei Nicit, passt doch...

da auch unsere rechtsordnung darauf baut, dass (fast) jeder eine zweite chance bekommt... sollte er sie haben.

Morgen,

Will "domain-dealer" sich hier überhaupt neuanmelden, oder warum der Wunsch danach von einem Dritten?

Nachdem was ich so darüber gelesen habe kann ich mir nicht vorstellen dass er es persönlich will.

Aber jedem das Seine!

mfg heliR:)

Ich habe Tobi die letzten Jahre immer wieder mal getroffen, dieses Jahr z.B. auf der Cebit und beim HH-Sommerstammtisch und ich hatte keine Probleme mit ihm. Wir haben uns gut unterhalten und sind gut miteinander ausgekommen.
Deshalb hat er auch meine Stimme für eine Wiederaufnahme.

Viele Grüße
Jens

Eines der vielen angenehmen Dinge in diesem Forum ist für mich, das der hier nicht schreibt. Ausserdem ist schön, dasss es hier keine Abschnittsbevollmächtigten gibt.

Ich bin auch dafür, dass - wenn er es überhaupt will - er sich wieder anmelden darf.

Grundsätzlich bin ich dafür, dass er zurückkommt.

Allerdings sollte es vielleicht vorher eine Aussprache mit seinen "Lieblingsgegnern" geben. Wenn da noch irgendwelche Ressentiments übrig geblieben sind, wird es sonst gleich wieder explosiv werden.

...es sind nun fast 2 Jahre seit der Verbannung von Domain-Dealer aus diesem Forum in Land gegangen.

ach deshalb hab ich hier nie ein Beitrag vom ihm gelesen, hatte mich schon gewundert!
;)

er ist ja nen netter, auch wenn er manchmal ziemlich direkt sein kann, aber das gehört ja dazu :)

Moin,

ehrlich gesagt verstehe nicht ganz warum er sich nicht einfach anmeldet, "Hallo" sagt und wir schauen wie "es" (;)) sich entwickelt. Wenns klappt, haben wir ein neues Community-Mitglied, was immer gut ist und wenn nicht, drückt ein Mod den Hot-Button und wech is er wieder. So einfach.

Ums kurz zu machen: Dafür!

LG
Steve :Wink:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991