Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ernennung zum Moderator

STEPHAN

Active member
Seit dem 1.4.2001 bin ich bei Consultdomain (bzw. dem Vorgänger Domtreff) aktiv.

Ich bin sicher nicht durch die Vielzahl meiner Beträge aufgefallen, aber wenn ich mal etwas schreibe, dann ist das in der Regel fundiert. Oft habe ich auch per PM einzelnen Usern weitergeholfen. Rund um Domains kenne mich technisch und juristisch gut aus.

Ich bin heute zum Moderator ernannt worden. Ich bin viele, viele Jahre Schiedsrichter im Fußball gewesen. Wenn man am Ende eines Spieles über die Torszenen und nicht über den Schiri redet, dann war dieser gut. In diesem Sinne hoffe ich auch hier tätig sein zu können.

Ich hänge nicht an diesem Job, wenn irgendjemand mit meiner Ernennung zum Moderator ein Problem hat, bitte ich um kurze Nachricht.

In Bezug auf die jüngsten Ereignisse möchte ich Euch bitte, nicht unnötig Öl ins Feuer zu kippen. Das wird schon von den richtigen Leuten auf den richtigen Wegen gehandhabt.

Vielen Dank

Stephan

Danke Stephan, dass Du Dich für diesen Posten zur Verfügung stellst!

Gruß
Sven

Ja, viel Erfolg. Gute Schiedsrichter werden definitiv benötigt...

Eine sehr gute Wahl :congrats: Dank an Stephan, dass er diesen Posten angenommen hat.

MfG

Alexander

Lieber Stephan,

ich denke Du bist eine erstklassige Besetzung für den Posten. Hut ab, dass Du Dir neben Deinen beruflichen Aufgaben das "ans Bein" bindest, Danke dafür!

Gruss über den Ozean,

AlexS

Servus Stephan,

Glueckwunsch zu deinem neuen Posten.
Du wirst das Kind schon schaukeln, davon bin ich ueberzeugt.;)

Viele Gruesse,
Frank

Moin Stephan,

Hut ab das du diesen Job angenommen hast.
:flowers:

Viele Grüße

Dude

Sehr schön, dass Du Dich bereiterklärst! Ich wünsche Dir gute Nerven und Ausdauer!

Viel Erfolg :flowers:

Gruß
Markus

Klasse, Stephan, dass Du hier nun auch als Mod aktiv bist.
Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß, dass Du viele andere Dinge um die Ohren hast.
Ich wünsche Dir einen guten Start als Mod bei CD, gutes Gelingen und immer ein gutes Händchen.

Viele Grüße
Jens

Hallo Stephan,

endlich mal wieder etwas Positives nach den ganzen Rückschlägen.
Ich danke dir schon jetzt für Deinen Einsatz :beer:

grüsse,
engel

Hallo Stephan,

ich finde es toll das Du Deine kostbare Zeit für das Forum opferst.
toi toi toi :top:

MfG

Stefan

Hallo Stephan,

viel Erfolg und immer Nerven wie Drahtseile
und wenn es heiss wird :bath:

Privatier

Klasse, freut mich dich hier als Mod zu sehen!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied