wieso hat das verhalten des users merkel/marlondo - wer es auch immer gewesen ist - mit usern hier im forum zu tun, welche sich zurückhalten sollen?
ich, und auch weitere betroffene, haben doch gar nichts davon gesagt, rechtliche schritte einzuleiten.
das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre, die ip adressen mit dem user marlondo im DF zu vergleichen, um zu sehen, ob er es nun war oder nicht.
und sollte so etwas nicht möglich sein, behält user domainhändler hier einen sehr pfaden beigeschmack und wird kaum noch geschäfte mit lesern aus diesem forum abwickeln können.
des weiteren finde ich es unglaublich, dass dann noch im DF so getan wird, als wäre nie etwas gewesen, und die leute dort lustig weiterposten dürfen.
ich würde die beiden foren nicht als konkurrenz betrachten- deshalb sollte man sich hierbei helfen.
und sollte sich hier ein user extrem ausfällig benehmen, so sollte er auch im nachbarforum gesperrt werden.
solang ich sehe, dass user wie chilperich im nachbarforum posten, fehlt mir jede lust, mich dort sinnvoll einzubringen.
und im thread
Domain Forum • Thema anzeigen - Städtedomains unter .de immer wertvoll scheint chilperich immernoch nichts aus der sache, die hier war, gelernt zu haben. weiterhin lästert er schön über uns, die so böse zu ihm waren. UNS hat er gedroht und beleidigt, das sollte man nicht vergessen. dabei kann er froh sein, nicht von uns allen angezeigt worden zu sein.
einen letzten versuch habe ich ja vor wenigen wochen noch im nachbar forum gestartet:
als ich merkte, dass user chilperich über ebay leute abzockt (schrottdomains für nen euro, mit 20 € "versandkosten" angeboten), habe ich es dort gepostet. natürlich verlief der thread im sand, es wurde nichts unternommen.
das sind dinge, die mich tierisch aufregen, die hier einfach nicht passieren - weil schnell und korrekt seitens der mods gehandelt wird.
ebay abzockern sollte man keine plattform bieten - und so lange es sich im nachbarforum nichts ändert, werde ich diesem auch gerne fernbleiben.
ps: sollte ich als schlechter user angesehen werden, der eh nur müll schreibt, so kann es euch natürlich recht sein...
gruß,
jens