Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sehr wichtig !!!!

obwohl...

Deine Aussage könnte mich ja rein theoretisch dazu bewegen zu denken, dass Du an sowas gefallen hast....
Und da Du auch Internetseiten hast, könnte es nicht ganz unwahrscheinlich sein, dass Du eventuell auch so eine Seite hast... oder planst.... oder so...

Sollte dies nicht der Fall sein... entschuldige ich mich jetzt schonmal vorher... aber Deine Familie/Eltern/Nachbarn/Arbeitgeber/Freunde werden sicherlich Verständnis für meine Bedenken bezüglich dieser Sache haben, und das ich diese auch erstmal amtlich bekunden musste.. auch wenn sie sich im Nachhinein als absolut haltlos herausgestellt haben...

Ich wünsche Dir noch dennoch einen schönen Sommer... :D

grüsse,
engel

engel schrieb:
obwohl...

Deine Aussage könnte mich ja rein theoretisch dazu bewegen zu denken, dass Du an sowas gefallen hast....

Sure, ich würde es sogar jederzeit wieder tun, wenn sich die Gelegenheit ergibt mit einer jungen attraktiven Frau zu schlafen :Happy: Ihr hat es außerdem ebenso gefallen - und im Übrigen hat sie auch geistig einen reiferen Eindruck gemacht als ihn unser Dealer hier hinterlässt :rolleyes:

Und da Du auch Internetseiten hast, könnte es nicht ganz unwahrscheinlich sein, dass Du eventuell auch so eine Seite hast... oder planst.... oder so...

Wenn mir irgendwann mal teen.de in die Hände fallen sollte, wisst ihr, was euch darunter erwarten wird :Wink:

Sollte dies nicht der Fall sein... entschuldige ich mich jetzt schonmal vorher... aber Deine Familie/Eltern/Nachbarn/Arrbeitgeber/Freunde werden sicherlich Verständnis für meine Bedenken bezüglich dieser Sache haben.. auch wenn sie sich im Nachhinein als haltlos herausgestaltet haben...

Ich bin bereit für den Pranger :Wink:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sommer... :D

Er könnte heiß werden... :-D

Nur als Nachtrag für ewig Blinde: nein, natürlich werde ich es nicht tun... aber so schnell könnte es gehen....

grüsse,
engel
upps: bei diesem Nachtrag war Dein letztes Posting noch net zu sehen...
Wollte Dich nicht als "ewig Blinden" hinstellen, sondern nur vermeiden, dass "man" mein *Posting* falsch versteht/auffasst...
Es ging mir nur um die Darstellung eines *unüberlegten Schnellschusses*...

Zuletzt bearbeitet:
@ danielF
"Wegen was? Ich kann keinen Straftatbestand erkennen. Sexuelle Kontakte zu 14-jährigen sind hierzulande im Regelfall nicht verboten. Zudem kann die Story auch frei erfunden sein. Also regt euch mal wieder ab..."

Es besteht zumind. ein straftatverdacht und die Prüfung unterliegt ser Staatsanwaltschaft.
ich kann mir leider nicht vorstellen das du mit 22 Jahren das fundierte wissen vorweisen kannst ob die obj, subjekt. tatsbestandsmerkmale, schuld usw. erfüllt wurden sind, weiterhin wäre zu prüfen ob der eintarg überhaupt durch "ihn" vorgenommen wurden ist, kann ja sein das ihn jemand ärgern wollte und unter seinem synonym diesen vornahm.

mfg

kay

spezi schrieb:
@ danielF
"Wegen was? Ich kann keinen Straftatbestand erkennen. Sexuelle Kontakte zu 14-jährigen sind hierzulande im Regelfall nicht verboten.

mfg

kay

Sind schon verboten wenn Du über 18 bist. Ab 15 Jahren darf man erst ... also Ausweis zeigen lassen. Ansonsten finde ich auch keinen Grund sich aufzuregen wenn 2 Personen mitenander Lust haben zu schlafen. ich würde sowas ncht anzeigen. Ich hatte als 14 Jähriger auch mal Kontakt zu ner weit älteren Nachbarin und da würde ich heute noch sauer sein wenn die Jemand angezeigt hätte.

jungfer schrieb:
Sind schon verboten wenn Du über 18 bist. Ab 15 Jahren darf man erst ... also Ausweis zeigen lassen. Ansonsten finde ich auch keinen Grund sich aufzuregen wenn 2 Personen mitenander Lust haben zu schlafen. ich würde sowas ncht anzeigen. Ich hatte als 14 Jähriger auch mal Kontakt zu ner weit älteren Nachbarin und da würde ich heute noch sauer sein wenn die Jemand angezeigt hätte.

Das stimmt so leider nicht ganz,ab 16 Jahren.

@ all

Desweiteren geht es hier nicht um irgendwelche Beziehungen zwischen Alt und Jung sondern um einen sexuellen Mißbrauch eines Kindes und das ist nunmal strafbar und schlichtweg FALSCH.
Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal ob hier jemand der Meinung seien sollte mein Verhalten in Frage zustellen oder nicht. Getan ist getan und ich bin froh darüber das ich so gehandelt habe.

Ich muß hier niemandem etwas beweisen mit einem Link o.ä. darum geht es hier auch nicht, ich wollte lediglich eine Anlaufadresse erfragen.

Wollte ihr auch keine Grossdikussion auslösen.
Einige sind mir jedoch positiv andere negativ aufgefallen und das werde ich nicht vergessen.

Wer aus welchem Grund auch immer die Hand gegen eine wehrlose Person oder gar ein Kind erhebt, wird immer ein ganz grosses Problem mit mir bekommen. Und ich bin verdammt froh das es ausser mir und meinen Freunden weitere Person gibt die so denken und sich auch so verhalten und denen möchte ich hiermit nochmals DANKE sagen.
Denn mit Sprüchen wie "das ist doch alles nicht so schlimm" usw. helfen wir nur einem, und das ist der Täter.

Es mag sein das ich für einige jetzt ein "Übertreiber" o.ä. bin ,aber das ist mir sowas von scheiß egal, das glaubt ihr gar nicht. Und wie einige vor mir schon sagten, lieber helfe ich einmal zu viel als einmal zu wenig.

Wie gesagt DANKE an die "Mithelfer" und euch "Spekulierern" sage ich bloss eins: "Ihr" habt für alle Zeit bei mir "verschissen", auch wenn mir jetzt das ein oder andere Geschäft dadurch durch die "Lappen" geht, das war es mir wert und ich kann nur hoffen das "Ihr" eines Tages auch Kinder habt und sich dann diese Denkensweise ändert und "Ihr" euch schämt diese Meinung vertreten zu haben und solche Schweine auch noch zu verteidigen und die Hilfsversuche anderer in Frage zustellen.

Gruß
steve

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wie man sich auf eine solche Seite verirren kann?

indiskutabel und imho fühlt sich dealer01 in diesem einen Fall zurecht auf den Schlips getreteten.

leider ist die angesprochene Thematik eine so sensible daß es oftmals zu Lasten der Ratio zu Emotionsausbrüchen kommt, die imho der Lösung des Problems nicht förderlich sind...

Was sich mir jedoch nicht erschließt, dealer01, ist, warum fragst du in einem DOMAINforum um Kontaktadressen bei Kindesmißhandlung und postest gleichzeitig, dir wäre es egal, wenn dir dadurch "Geschäfte durch die Lappen" gehen würden, daß du Anzeige bzgl. pot. Kindesmißhandlung stellst? Ich kann den Bezug hier nicht erkennen? Zusätzlich verstehe ich nicht, warum du eben in einem DOMAINforum fragst, anstatt z.B. bei einer Community, die sich damit auseinandersetzt und somit viel kompetentere Ansprechpersonen wären (da dir ja am Herzen liegt, falls es sich tatsächlich um Mißhandlung handelt, dem Kind asap zu helfen)... Außerdem, daß du primär die Polizei informieren solltest, wenn es tatsächlich so nahe liegt, daß hier ein Mißbrauchsfall vorliegt, wie du meinst, sollte dir doch schon vorab klar gewesen sein, genauso wie daß eben diese die zuständigen spezialisierten Behörden einschalten werden, oder?
Ist nicht bös gemeint, doch das ganze ergibt für mich keinen Sinn.

Zusätzlich, warum legst du die Quelle nicht offen, kritisierst, jedoch z.B. daß "Leute" "Schweine wie diese" verteidigen, wenn doch alles, was hier bis dato belegbar ist, daß du GESAGT hast, daß es so wäre, du jedoch nichtmal die Quelle offen legen willst? (Ist nicht bös gemeint, doch wäre hier nicht ein Offenlegen der Quelle, auf die du dich ja sogar mit Zitaten beziehst, sinnvoll?...)
Naja vielleicht bin ich atm ja auch nur zu unkonzentriert um den Zusammenhang zu verstehen...

mfg pyro

Zuletzt bearbeitet:
Hi Pyro, na dann fang ich mal an... :)

pyro schrieb:
Was sich mir jedoch nicht erschließt, dealer01, ist, warum fragst du in einem DOMAINforum um Kontaktadressen bei Kindesmißhandlung und postest gleichzeitig, dir wäre es egal, wenn dir dadurch "Geschäfte durch die Lappen" gehen würden, daß du Anzeige bzgl. pot. Kindesmißhandlung stellst?

Weil ich, zum Glück, das erste Mal damit konfrontiert wurde und sich, meiner Meinung nach,hier einige Internet Pro´s (alte Hasen) befinden, die bestimmt schon einige solcher Fälle im Netz miterlebten. Und warum Zeit verschwenden mit Anmeldung und Suche nach solchen Foren, wenn es doch auch hier Leute gibt die solche Kontaktadressen kennen.

Und das mit dem durch die "Lappen" gehen meine ich folgender Maßen; es hat sich aufgrund einiger Kommentare einiges an meiner Meinung über bestimmte Personen geändert, sowohl positiv als auch negativ. Und das gleiche denken jetzt bestimmt auch einige Leute über mich,die eine andere Meinung über mich hatten. So war das gemeint ;)

pyro schrieb:
Außerdem, daß du primär die Polizei informieren solltest, wenn es tatsächlich so nahe liegt, daß hier ein Mißbrauchsfall vorliegt, wie du meinst, sollte dir doch schon vorab klar gewesen sein, genauso wie daß eben diese die zuständigen spezialisierten Behörden einschalten werden, oder?
Ist nicht bös gemeint, doch das ganze ergibt für mich keinen Sinn.

Habe ich ja gleich nach dem lesen des Artikels getan. Jedoch konnte das für mich doch nicht alles sein was ich tun konnte, denn wie wir wissen ist das mit den Ämtern so ne Sache.

pyro schrieb:
Zusätzlich, warum legst du die Quelle nicht offen, kritisierst, jedoch z.B. daß "Leute" "Schweine wie diese" verteidigen, wenn doch alles, was hier bis dato belegbar ist, daß du GESAGT hast, daß es so wäre, du jedoch nichtmal die Quelle offen legen willst? (Ist nicht bös gemeint, doch wäre hier nicht ein Offenlegen der Quelle, auf die du dich ja sogar mit Zitaten beziehst, sinnvoll?...)

Sowohl ich, als auch die Polizei halten es zum jetzigen Zeitpunkt für sinnvoll den Artikel bzw. die Seite nicht zu veröffentlichen. Jedoch werde ich euch den Link noch zu kommen lassen . Verstehe euch ja, würde mir ja auch so gehen, versteht aber auch bitte meine Seite, denn zur Zeit ist mir der reibungslose Ablauf des Verfahrens wichtiger. ;)

Gruß
steve :)

PS: Mit den Emotionen gebe ich dir recht, jedoch ändert das nichts an meiner Meinung, sondern nur an meiner sonst vornehmeren Ausdrucksweise bzw. Wortwahl. ;) :)

Hallo Pyro,

Jo. Stimmt schon, daß es herzlich wenig mit Domains zu tun hat. Kommt aber im Cafe öfters vor, daß die Community über alles mögliche freudig diskutiert. Leider kommt es dabei manchmal zu ziemlich harten Auseinandersetzungen (daher gehe ich gerne z.B. Politik und Religion aus dem Weg *hehe*). Ich finde es jedoch nicht schlimm bzw. verständlich, wenn sich ein entsetzter Netizen - wie eben in diesem Fall - mal impulsiv an seine Community wendet. :)

Grüße

John

Hey John, ich find´s ja auch nicht tragisch.. mach ja selbst oftmals OT hier im domaincafe forum... es war nur imho nicht schlüssig bzgl. des Ansatzes (informationen hier zu suchen)... :)

danke für die Ausführungen, steve.

mfg pyro

@Steve,
dealer01 schrieb:
und ich kann nur hoffen das "Ihr" eines Tages auch Kinder habt und sich dann diese Denkensweise ändert
Jo. Meinen Beobachtungen nach fällt der Groschen dann bei vielen Leuten erfreulicherweise ziemlich zuverlässig. Womögliche vormalige nonchalante Einstellungen zu sowas sind plötzlich spurlos weg. Als Eltern leben sie nun tagtäglich mit einem Funken berechtigter Angst und Sorge um ihr Kind. Sie müssen nun eben gut aufpassen (wie Engel so treffend beschrieb). Viele Eltern haben dann auch null Geduld mehr mit "nonchalanten Ansichten" und Rationalisierungen in diesem Bereich. Das ist natürlich und auch richtig so wie ich meine. :)

Grüße

John

Dealer01, hast mit 16 Jahren völlig Recht. Ansonsten halte ich die Geschichte eindeutig für ein Fake der auch noch ziemlich offensichtlich geschrieben ist.

jungfer schrieb:
Dealer01, hast mit 16 Jahren völlig Recht. Ansonsten halte ich die Geschichte eindeutig für ein Fake der auch noch ziemlich offensichtlich geschrieben ist.

Mag ja sein, doch was ist wenn es kein Fake ist ???

Ich gehe das Risiko nicht ein !!!

Ausserdem ist auch der Text strafbar!

Daher, lieber auf nummer sicher gehen.

Gruß
steve :)

Das Schutzalter liegt im Übrigen immer noch bei 14 (§ 176 Abs. 1 StGB). § 182 greift nur bei bestimmten Voraussetzungen:
(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt

oder

2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Der letzte Satz bezieht sich sowohl auf Punkt 1 als auch auf Punkt 2. Der jüngeren Person muss also in jedem Fall die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlen.

Wie Dealer ja erwähnte, wurde Anzeige wegen Verletzung von § 174 (Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen) gestellt. Dort heißt es u.a.:

(1) Wer sexuelle Handlungen

1. an einer Person unter sechzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist,

2. an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit oder

3. an seinem noch nicht achtzehn Jahre alten leiblichen oder angenommenen Kind

vornimmt oder an sich von dem Schutzbefohlenen vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Ich hoffe nun, endlich für etwas Klarheit gesorgt zu haben. Nochmal grob zusammen gefasst:

Sexuelle Handlungen mit Personen unter 14 Jahren sind grundsätzlich verboten. Übrigens auch dann, wenn beide Beteiligten noch Kinder sind. Da in diesem Fall Strafunmündigkeit besteht, wird dies aber nicht verfolgt.

Sex mit Jugendlichen zwischen dem 14. und dem 16. Lebensjahr ist unter bestimmten Umständen strafbar: Ausnutzen eines Abhängigkeitsverhältnis, Prostitution, ...

Auch bei Minderjährigen zwischen 16 und 18 bestehen noch sehr ähnliche Einschränkungen: § 174 Abs. 2 (siehe oben) und § 180 Abs. 2 (Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es egal ob der Text ein Fake ist, worin ein Missbrauch verherrlicht wird, oder ob da ein Verbrecher seine Erlebnisse dokumentiert hat, sich dabei einen runter holt, bzw. anderen Perversen, durch seinen geschriebenen Text die Möglichkeit dazu gibt.

Alles fängt im Kopf an.

Ich möchte den Text auch gar nicht lesen, weil, ich habe das erste und zweite Posting von Steve gelesen, in denen es heißt:

wo jemand über seine sexuellen Erlebnisse mit Minderjährigen berichtet. (14j)

das er die sexuellen Misshandlungen mit der Tochter seiner Freundin regelmäßig vollzieht.

Meiner Meinung nach, ist es schon schlimm genug, dass sämtliche Gewaltverbrechen in der Öffentlichkeit so „breitgetreten“ werden, perverse Fantasien angeregt werden, und sich unsere Gerichte eher um den Täter – anstatt um den Opferschutz kümmern.

Missbrauch kann nie mit dem Einverständnis eines Opfers geschehen.

Schlimm ist nur, dass es so viele Richter und auch Staatsanwälte ohne Rückrad gibt, dass wir anscheinend wenn es um das Thema Gewalt geht, teilweise noch immer mit mittelalterlichen Rechtsprechungen leben müssen.

Die Amis gefallen mir in diesem Punkt prima, die haben jetzt einen Pranger für solche Perversen ins Leben gerufen. Dort ( im www ) werden alle Sexualstraftäter mit Bild und Tat veröffentlicht.

nette Grüße
sizzle

Selbst wenn die Texte in unserem rechtssystem nicht für bestrafungen ausreichen sollten, ist es jedoch nicht schlecht, wenn der urheber und seine neigungen polizeilich bekannt sind.
gruss
tilli

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018