Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"unerlaubtes" Pushen bei DomainverkaufsPosts

nee, mach ich nicht... wieso auch? ist das dein forum hier? aus meiner sicht dient diese forum dazu, missstaände aufzuzeugen und darüber zu diskutieren...

in einem dusskusionsforum darf man meines erachtens keinem das diskutieren verbieten, denn sont würde man es ja auch stasiforum nennen können...

pubertärer Blubberheinz...bist von der Sorte: ich esse meine Suppe nicht... *bääääh*
Wenn Du es nach über 4 Seiten net begreifst, ist eigentliches jedes weitere Wort zu viel...

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Pro User ein Thread oder Push pro Tag(, wobei der Push Sinn machen sollte).
Was darüber hinaus geht wird kommentarlos gelöscht.

macht sinn. ist eine sehr einfache und klare regel... und von regelwahn kann dann auch keine rede mehr sein

Vielleicht solltest Du erwaegen, Dir selbst eine Auszeit von zehn Tagen in unserem Verkaufsbereich zu goennen um womoeglich Einsicht zu gewinnen. Nur ein freundlicher Gedanke...

Gruss

Domaingame

wieso? was sollte das für einen grund haben?

mein psoting gestern wurde geschlossen und seit dem gibt es hier die diskussion. mein zweites posting gestern nacht hatte noch keinen regelverstoß und wurde schon geclosed.

bitte erklär mir, was es wem bringen sollte, wenn ich jetzt 10 tage nichts poste?

du hast dann vielleicht mal wieder das gefühl, dass du gesiegt hast und der härteste hier bist... aber einen sachlichen grund gibt es dafür nicht

so, ein weiterer vorfall:

ich habe gestern nacht einen weiteren post eröffnet, da alle meine post von den mods geschlossenb wurden. in diesem post waren über 50% neue domains, die bisher nicht in irgendeinem posting erschienen sind,

reaktion von Quaderno
Thread editiert von Quaderno: Aufgrund der von Dir erwähnten Regeln ist wie mehrfach erklärt ein erneutes Anbieten von Domains für die bereits ein Angebotsthread existiert (auch wenn dieser nach dreimaligem Pushen geschlossen und ein weiterer von Dir selbst "bereinigt" wurde) nicht erwünscht. Einfach einen bereits geschlossenen Thread nochmal identisch einzustellen ist nicht nett. Da es nun offenbar keine andere Möglichkeit mehr gibt editiere ich die Domains aus diesem neuen Thread und bitte Dich letztmalig, neue Beiträge nur noch für bisher nicht von Dir angebotene Namen zu eröffnen.
Holger

Ich habe die Domains in Deinem neuen Posting mit denen im von Domaingame gestern geschlossenen Thread abgeglichen, um eventuelle neue Domains stehen lassen zu können. Die Liste war absolut identisch mit der alten, keine einzige der Domains war nicht zuvor (gestern und ggf. im dritten, von Dir selbst gelöschten Thread) schonmal angeboten worden. Lediglich die von Dir hinzugefügte Einleitung war neu und steht auch noch genauso da. Ich habe eine Kopie des Postings gemacht bevor ich es editiert habe.
Ich habe nichts gegen Dich und nichts gegen Deine Domainangebote. Biete jede Domain einmal an und keiner hat damit ein Problem. Schade dass das so schwierig ist.
Gruss,
Holger

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Domains in Deinem neuen Posting mit denen im von Domaingame gestern geschlossenen Thread abgeglichen, um eventuelle neue Domains stehen lassen zu können. Die Liste war absolut identisch mit der alten, keine einzige der Domains war nicht zuvor (gestern und ggf. im dritten, von Dir selbst gelöschten Thread) schonmal angeboten worden. Lediglich die von Dir hinzugefügte Einleitung war neu und steht auch noch genauso da. Ich habe eine Kopie des Postings gemacht bevor ich es editiert habe.
Ich habe nichts gegen Dich und nichts gegen Deine Domainangebote. Biete jede Domain einmal an und keiner hat damit ein Problem. Schade dass das so schwierig ist.
Gruss,
Holger

das kann nicht, sein... da weitere domains hinzugekommen sind, die nachweisslich verkauft wurden und beim ersten angebot nicht enthalten waren.... zudem haben sich viele preise geändert...

das erste angebot umfasste 185 domains... das zweite angebot umfasste 254 domains...

aber mal anders gefragt? wie soll ich denn jetzt verfahren? darf ich weder die 185 noch die 254 domains niemals mehr psoten hier? und das obwohl alle postings, in denen diese domains enthalten waren geschlossen wurden und auf denen ich mich nciht mehr beziehen kann oder die threads editieren kann?

das kann nicht, sein... da weitere domains hinzugekommen sind, die nachweisslich verkauft wurden und beim ersten angebot nicht enthalten waren....

das erste angebot umfasste 185 domains... das zweite angebot umfasste 254 domains...
Laecherlich!

Kleine Info:

wenn bereits ein Thread existiert gilt die Eröffnung eines neuen Themas für identische Domains durch den gleichen User als Pushversuch.

Die Liste war absolut identisch mit der alten, keine einzige der Domains war nicht zuvor (gestern und ggf. im dritten, von Dir selbst gelöschten Thread) schonmal angeboten worden.

das stimmt einafch nicht. die käufer meine domains können das bestätigen!!!

Nein, chillman hat in diesem Fall Recht. Ich habe die Kopie des von mir editierten Postings hier vorliegen und ich hatte tatsächlich einige Domains übersehen, weil ich nur den Anfang und das Ende der Liste neben das andere Posting gelegt hatte. Dieser Punkt ist mein Fehler, die neuen Domains werden gleich wieder erscheinen.
Gruss,
Holger

War zeitgleich gepostet und darum nochmal: die Listen sind tatsächlich nicht vollständig identisch. Hatte ich übersehen und wird gleich korrigiert...

War zeitgleich gepostet und darum nochmal: die Listen sind tatsächlich nicht vollständig identisch. Hatte ich übersehen und wird gleich korrigiert...

ok, das problem ist ja jetzt nur, dass ich in den anderen post nicht mehr die editierbaren domains stehen habe, bei denen ich auch preisaktualisierungen editieren könnte!

...ist eigentlich nicht Deine Aufgabe, Listen zu vergleichen...
Er hat wiederholt gegen die Regeln verstoßen...
Da waren viele Doppelte drin...also Kollektivverdacht....löschen, und gut iss...

grüsse,
engel

Da waren viele Doppelte drin...also Kollektivverdacht....löschen, und gut iss...

fällt euch denn nicht auf, dass es mit solchen ansätzen hier kaum handel geben wird im verkaufsforum?

was sagen denn die domainkäufer dazu? macht es denen spass hier weniger gute und kaufbare, weil günstige domains zu finden?

ich betone, dass viele doppelten domains preislich verändert wurden durch das closen des anderen threads keine änderungen möglich waren bezogen auf den preis...

...ist eigentlich nicht Deine Aufgabe, Listen zu vergleichen...

nein, es ist nicht seine aufgabe. in zukunft werde ich mich an die regln halten, die ich für sinnfrei halte...

nur dann muss eben auch ein thread überleben können, der meine domains enthält, die ich dann editieren kann... ganz einfach!

ich bitte darum, meine letzten postings zu löschen oder deren inhalt zu entfernen, da die angebotenen domains ihre gültigkeit verloren haben:

http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/31699-254-deutsche-keyworddomains-10-200euro.html
http://consultdomain.de/forum/bandenwerbung/31679-ausverkauf-zig-deutsche-keyworddomains.html

ich werde du aktion vorerst einstellen und mich anderweitig bemühen.

um eure regeln besser enhalten zu können, ist es zudem erforderlich, dass ich vorher über anzahl und preis der zu verkaufenden domains im klaren bin...

das kann dauern....

nein, es ist nicht seine aufgabe. in zukunft werde ich mich an die regln halten, die ich für sinnfrei halte...

nur dann muss eben auch ein thread überleben können, der meine domains enthält, die ich dann editieren kann... ganz einfach!

also sind es jetzt im Endeffekt 6 Seiten hier im Thread,nur damit das rauskommt, was eigentlich von Anfang an logisch gewesen wäre: Du hälst Dich (ab jetzt) an die Regeln?

grüsse,
engel

Nur um meinen Teil abzuschliessen: der erneute Abgleich ergab 85 (von 245) Domains, die nicht bereits im geschlossenen Thread angeboten worden waren, für die implizite Unterstellung einer falschen Behauptung diesbezüglich bitte ich Jörn um Entschuldigung.

Ich habe diese 85 Domains aus der lokalen Kopie jetzt wieder in den aktuellen (und nach wie vor offenen) Verkaufsthread gepostet. Preisangaben etc. sind dazu also jederzeit möglich und evtl. auch hilfreich, da ich nicht das originale Format rekonstruiert habe. Etwas Pause zum Nachdenken tut nun sicher allen Seiten gut...
Gruss,
Holger

also sind es jetzt im Endeffekt 6 Seiten hier im Thread,nur damit das rauskommt, was eigentlich von Anfang an logisch gewesen wäre: Du hälst Dich (ab jetzt) an die Regeln?

die seiten hier dienen der diskussion über die regeln an sich. diese halte ich für fehlplaziert und unlogisch, wenn man hier kaufen, verkaufen und die mods schonen möchte.

die regeln habe ich auch deshlab nicht beachtet, weil es sie früher in der form nicht gab und bei anderen grossen domainforen wie z.b. bei dnforum.com nicht exisiteren. ich habe jetzt sicher über ein jahr keine verkaufsaktionen hier im forum laufen. auch deshlab war ich nicht darüber im bilde.

was mir aber vor allem missfallen hat, wie hier die sache ins rollen gebracht wurde. nach dem motto "beachte unsere weisheitserfüllten regeln oder du bist raus für immer. hier bin ich der chef" das hätte ja auch freundlicher gehen können.

zumal ich in der aktion an sich, attraktive domains anbeboten habe, und es in kurzer zeit ca. 40 verkäufe an ca 15 forenmitgliedern gab.

um eure regeln besser enhalten zu können, ist es zudem erforderlich, dass ich vorher über anzahl und preis der zu verkaufenden domains im klaren bin...

Das wäre schön und ist einer der wesentlichen Gründe warum wir das auch weiterhin so handhaben sollten. Überlegte und gut ausgewählte Angebote mit attraktiven Preisen bringen allen Beteiligten mehr, als wenn jeder hier den anderen Mitgliedern der Community täglich gedanken- und wahllos hunderte Domains vor die Füsse schmeisst.
Gruss,
Holger

Jörn, wenn Du mal das Verkaufsforum näher betrachtest, dann merkst Du, dass ich in regelmäßigen Abständen gepushte Threads close. Das geschieht/geschah unabhängig von deiner Geschichte hier.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich Dich desillusioniere, aber das Forum dreht sich nicht nur um Dich.

*Kopf schüttel*

Ciao
Forsaken

hier mal eine sammlung der aktuellen threads im verkaufsforum, die ebenfalls gepusht haben und bei denen forsaken jetzt alle gelosed hat:

http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/31684-immobilenpaket-5-domains.html
http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/31478-tv-zum-festpreis.html
http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/31585-ueberweisung-org.html
http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/31651-viele-domains-zu-verkaufen-auktion-ab-50-a.html

wie soll das hier jetzt werden? wollen wir im verkaufsforum domains kaufen und verkaufen oder soll hier geclosed, ermahnt und totgeregelt werden?

angemerkt sein hier, dasss dies threads erst geschlossen wurden, nachdem ich hier der erste bin der mal einen aus´fstand macht und man meinen zweiten thread gelost hat.

normalerweise wären die threads offfen geblieben, da die pushes hier sinn gemacht haben...

Das wäre schön und ist einer der wesentlichen Gründe warum wir das auch weiterhin so handhaben sollten. Überlegte und gut ausgewählte Angebote mit attraktiven Preisen bringen allen Beteiligten mehr, als wenn jeder hier den anderen Mitgliedern der Community täglich gedanken- und wahllos hunderte Domains vor die Füsse schmeisst.

ist aber bei >500 domains sehr schwierig dies auf anhieb zu formulieren. zudem sind es keine wahllosen domains gewesen, sondern attraktive namen, was die verkäufe beweisen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied