Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

Ganz lieben Dank kann ich an Domainer (KH) geben.

Super Abwicklung hatte die Domain schon vor der Bezahlung.

Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege.

Auch von mir volle Punktzahl an User mr.brown...

...Immer wieder schön zu sehen daß auch neue Mitglieder ins Geschäft einsteigen und unseren Kodex befolgen, einfach sauber einen Domaintransfer abwickeln, Vertrauen nicht missbrauchen. Viel Erfolg Alex mit der sehr, sehr schönen Domain!!!

Auch von mir volle Punktzahl an User mr.brown...

...Immer wieder schön zu sehen daß auch neue Mitglieder ins Geschäft einsteigen und unseren Kodex befolgen, einfach sauber einen Domaintransfer abwickeln, Vertrauen nicht missbrauchen.

Und diese Bewertung zeigt mal wieder, dass dieser Thread nicht wertlos ist, wie jüngst diskutiert.
Newbie mit guter Bewertung von gestandenem Domainer (Domainer hier sogar im doppelten Sinn) kann durchaus geschäftsfördern sein.

Grosses Lob an Enni!

schnell, freundlich, zuverlässig. Gerne wieder!:shakehands:

Gruss Rainer

Großes Lob für viele problemlose Geschäfte, superschnelle Abwicklung und spannende Gespräche mit Matthias/Arithmos.

Jederzeit wieder!

Beste Grüße
Ulrich

Vielen Dank für den netten Kontakt und herrvoragenden Ablauf an den neuen User Domax . Der als Käufer vorbildlich aggierte :)

ciao schning

volle Punktzahl und großes Lob an Matthias (Arithmos).

Die nächsten domains sind schon bestellt ;)

Struunzi

Mein Deal ist jetzt durch. Am Ende wurden beide Domains ordnungsgemäß übertragen. Trotzdem Finger weg, von Vorleistungen irgendwelcher Art.

Danke Oppo, Trixi und Engel für die Unterstützung.

Vielen Dank an Domax und volldafill.
Rasche Zahlung und Transferabwicklung. Volle Punktzahl von mir.

Beste Grüße
André

AlexanderH
Great !!!!
1000 Punkte, Projekt kam schon bevor das Geld überwiesen wurde, hat mich mit Passwort und Zugang auf seinen Server gelassen, so war die Übertragung in 2 Minuten geschehen.
Alles problemlos und vorbildlich.
Great, Immer wieder!
Danke

Volle Punktzahl an Kabale und ein fettes Dankeschön...

Eigentlich mag ich keine Vorauszahlung, doch er hat sie geleistet, es gab nie ein Problem, Top Geschäftspartner...

Beste Punktzahl für Wettermann und Domaniak.
Und schon etwas länger her aber, da ich einmal dabei bin, volle Punktzahl für Stain.
Nette Kontakte und sehr schnelle Abwicklung.
Absolut weiter zu empfehlen!

AlexanderH
Great !!!!
1000 Punkte, Projekt kam schon bevor das Geld überwiesen wurde, hat mich mit Passwort und Zugang auf seinen Server gelassen, so war die Übertragung in 2 Minuten geschehen.
Alles problemlos und vorbildlich.
Great, Immer wieder!
Danke

Gebe ich gerne zurück. Guter, schneller Deal und sehr rasche Bezahlung!

Beste Punktzahl für Wettermann

Kann ich nur zurückgeben. Bei Spun kann man was einkaufen.

Authcode kam schon vor der Rechnung und Transfer war sehr schnell durch.

Allgemein ist das echt ein Vorteil, dass man viele Leute aus dem Forum oder sogar reallife kennt. Da gibts oft echt Vertrauensvorschuss der dann in der Regel auch nicht missbraucht wird.
Wie Karl-Heinz neulich schon schrieb - eine Art Ehrencodex halt. Gefällt mir und +1.

hier mal ein paar leute, mit denen man auf jeden fall geschäfte machen kann/darf/sollte:

stain, domainhotel, domainist, engel, sn0w, forsaken, romario, gamerman, AlexanderH, AlexP, volldafill...

:beer:

gruß
andy

Danke Andy... gebe ich gerne zurück.

Thx auch an time4consulting, PhilippW, bousquet & WhiteLight.

Grüße Ivo

Ebenfalls danke an 4ndy!

Weiterhin auch sehr gute Käufer & Verkäufer: Santos, Whitelight, SimonK und Spun

Gruß,
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich sage danke für das Feedback und empfehle folgende User mit denen ich in der letzten Zeit zufriedene Geschäft gemacht habe:

4ndy, Wettermann, Findwas, Domainist, Hefeweizen, Volldafill und vincenz

ich muss hier jetzt einfach mal Trigon komplett fett knuddeln...
Viel mehr als besser und höher und weiter! :love: :beer:

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder