Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

Danke an AlexS - schnelle Einigung mit Handschlag (in HH) und schneller Transfer

MfG

Alexander

volle punktzahl an stain und domainselect bei den chatauktionen :D

gruß
ronny

snowie ;) punktzahl zurück! waren ja schon ein paar mehr deals in letzter zeit.
alles perfekt geklappt!

So, jetzt muss ich auch mal wieder jemanden bewerten, der es noch nicht sooft hier rein geschafft hat.

Martin aka MS03: volle 10 Punkte

Das ist ein sehr interessanter Domainer mit hervorragenden Ideen, die er gerne auch mal weitergibt. ;)
Den sollte man sich merken!

Danke!

vielen dank an holger (Quaderno), kein gefeilsche, sehr sehr fair und angenehm. transfers ruck zuck über die buehne:top:

gruesse oppo

Dem guten Webplanet:

Jens, sehr nett mit Dir zu handeln, Handshakedeal, soweit alles gut gelaufen, herzlichen DANK!

Ich freue mich auf weitere Deals mit Dir.

10 Punkte an Psykoman

Sehr korrekter Deal, schnell und zuverlässig abgewickelt.

Gerne wieder!

Lob an fairtrade:

Transfer super schnell abgewickelt. Schnelle Bezahlung. Alles TOP!

Volle Punktzahl!

So, und 123meins war am schnellsten, alles ist abgewickelt, Geld erhalten, Domain im Transfer (dauert bei .info leider immer 5mal24h, es sei denn, der Losing Registrar macht ein händisches ACK, das bieten aber nicht alle Registrare an).

123meins hat nicht lange rumgefackelt, binnen Minuten entschieden, und ich konnte mich auf seinen Handschlag verlassen. Danke auch für das Vertrauen, meine Rechnung sofort zu überweisen, bevor überhaupt der Transfer eingeleitet war. Guter Geschäftspartner ist das.

Ja, Danke auch an Alex, Domains sind mittlerweile eingetroffen. Bis auf die nun fehlenden Euros auf unserem Konto gibt es nichts zu meckern.

:flowers:

Grüsse

123meins

Ich geb den Dank von oppo mal eben an ihn zurück, die Bezahlung war dem Transfer in Sachen Geschwindigkeit mindestens ebenbürtig ;) Danke Boris!
Gruss,
Holger

Volle Punkte fuer domain-dealer.
Absolut zuverlaessiger Domainer...und, so schnell war eine Ueberweisung (<1Tag) noch nie aus DE auf meinem Konto in ES. :top:

Kann ich nur zu 100% zurückgeben, alles sehr gut und schnell geklappt!
Perfekt! Wenn man alle so wären...

LG
Tobi

Ich vergeb mal volle Punktzahl an Stain für den Highspeed-KK :top:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991