Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Danke an AlexS - schnelle Einigung mit Handschlag (in HH) und schneller Transfer
MfG
Alexander
Hä?
Du kannst doch als User immer auf das Knöpfchen drücken – wer bietet nur Auto-ACK an?
Grüße
Lars
So, und 123meins war am schnellsten, alles ist abgewickelt, Geld erhalten, Domain im Transfer (dauert bei .info leider immer 5mal24h, es sei denn, der Losing Registrar macht ein händisches ACK, das bieten aber nicht alle Registrare an).
123meins hat nicht lange rumgefackelt, binnen Minuten entschieden, und ich konnte mich auf seinen Handschlag verlassen. Danke auch für das Vertrauen, meine Rechnung sofort zu überweisen, bevor überhaupt der Transfer eingeleitet war. Guter Geschäftspartner ist das.
danke an whitelight für den schnellen und unkomplizierten deal! top
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen