Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

Mein Gott, könnt ihr das nicht per PM oder persönlichen Telefonat klären. Langsam habe ich die Nase voll, dass so viele Threads ins persönliche abdriften und in Beschimpferei enden. Geht doch mal in Euch und kontaminiert nicht das Forum mit Euren Gedankenpfürzen. Denkt leise. Das tut Eurer Reputation sicher nicht gut.

man muss mir schon zugestehen, dass ich darauf antworte, wenn man hier in einem Forum meint, mich auf Drogen oder Medikamente bringen zu können, obwohl man ein NIEMAND ist.

Mir tuts nur um den Thread leid.

Obwohl, ich würde echt heulen, wenn Deine Krankheit einer in meiner Familie hätte...

Aha, Du magst wohl die Krankheiten selbst nicht haben, die so diagnostizierst?

der Unterhaltungswert ist sehr gut...nur am Informationsgehalt hapert es derzeit noch ein bissl.
Bitte nachbessern :) :flowers:

grüsse,
engel

;)

können sich ja gerne mal ein paar Doktoren beteiligen. Das wär doch mal was Feines...Gesprächstherapie im Domainforum:)

nette Grüße
sizzle

Ich muss hier mal Trixi.com Recht geben: Schaut doch bitte beide mal auf das Thread-Thema!!! Ihr driftet beide ab!!! Wo soll denn das noch hinführen!? :(

Es gibt da so einen schönen Spruch: "Der Klügere ....."!? Wer ist d a s wohl von Euch beiden!? ;)

man muss mir schon zugestehen, dass ich darauf antworte, wenn man hier in einem Forum meint, mich auf Drogen oder Medikamente bringen zu können, obwohl man ein NIEMAND ist.

nur dies noch, da ich es nicht so stehenlassen kann. Nur DU Sizzle, hast das geschrieben, ich habe mit keiner Silbe was von Drogen etc. geschrieben.
Das war allein Dein hirnrissiges Gedankengut.
Auch wenns Dir schwerfällt, bleib einfach bei der Wahrheit! Da hört der Spaß auf.

Und Tschüss

@Sizzle + @DD:

Klärt den Rest per PM, ist ja wie in 'ner schlechten Talk-Show hier.

*Guck Dich mal an* *Nee ey guck Dich mal an*

Und ich will jetzt nicht hören wer angefangen hat.

*Kopf Schüttel*

Ciao
Forsaken

Volle Punktzahl an

chillman und Sunblind (schon etwas her).

Gerne wieder.

Viele Grüsse,

hoafn

Dank an Vampsoftchef für den schnellen, unkomplizierten Deal!
(schon zum wiederholtem Male)

Solche Domainer sind mir die liebsten! ;)

LG
Tobi

Hallo Enni,

ein großes DANKE für den angenehmen Deal und deine Hilfsbereitschaft.

Michael

100 punkte an michael111

schnell-zuverlässig-gern wieder.

gruß enni

Klärt den Rest per PM, ist ja wie in 'ner schlechten Talk-Show hier.

Das ist jetzt für mich natürlich sehr ungemütlich, nach solch einer pauschalen Aussage...von Dir, weil...

1. schmeiß mich bitte nicht mit SOEINEM in einen Topf
2. Stell den Vogel wieder ab, der belabert und bedroht mich jetzt tatsächlich mit PN´s!

Ansonsten nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder
6.793