Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

oh...wohl mit Wahlwiederholung... :call:
Kauf dir nen Keks und fahr rüber zur Heinka...könnt dann kuscheln und Socken stricken...ihr passt doch in allen Belangen ganz gut zusammen :flowers:

DAS zeugt weder von Witz noch von Geist! DAS ist einfach nur daneben!

Aber ich schrieb es ja letztens schon: "UNSACHLICHKEIT" ist Deine Stärke, engel! :hello: Ich glaube nicht, dass man sich darauf etwas einbilden kann... und sollte!

Als ob Daniel es nötig hätte, das Versprochene nicht einzuhalten. Ein Anruf oder eine PN Deinerseits an Daniel wäre wohl kein Problem gewesen...

Tobi

Na ja, Tobi - hier hälst Du Dich vielleicht besser mal raus...da der Sachverhalt mittlerweile sehr komplex geworden ist. Da kannste nur zwischen die Fronten geraten...Engel rennt diesem blöden Iphone ja nun schon ne Ewigkeit hinterher und wird vom Gewinner immer wieder gefragt, was denn nu damit ist. Dass Engel da ziemlich blöde in der Landschaft rumsteht, muss man auch sehen.

Da lässt man einfach UPS kommen, die packen das Ding ein...man braucht nix weiter zu machen, als die einfach kommen zu lassen und ne Empfängeradresse anzugeben. Und gut ist. Das Ding liegt doch auf der Anrichte in LA.

Warum einfache Sachen so kompliziert gemacht werden, erschliesst sich mir nicht und ich kann Thomas voll verstehen. Ich wäre auch stinksauer nach so langer Zeit.

Dass Daniel nen Ehrenmann und nen klasse Typ ist, steht doch ausser Frage. Aber vielleicht ein wenig schlunzig, was das Iphone angeht ;-).

Das man diese Leiche nicht aus dem Keller bekommt, raffe ich nicht wirklich. Im Übrigen wurden ja in der Vergangenheit PMs geschriebe, telefoniert etc...oder meinste, dass Engel sonst hier so säuerlich reagieren würde?

Dass Daniel gerade kein Picknick durchmacht ist klar. Engel im Übrigen auch nicht. Was Engel dann aber wieder nicht von der Pflicht entbindet, die Dinge ins Lot zu bringen. Zwei Minuten für UPS findet man immer oder delegierts auf die Putzfrau.

Aber in der Vergangenheit wäre Zeit genug gewesen, das Handy zu verschicken. Er wollte es nach FFM bringen - musste aber alles absagen - können wir verstehen - logisch - Family first.

Aber vielleicht findet er doch irgendwie nen Moment um das Ding eintüten zu lassen....

Gruss

Gerald

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Tobi - hier hälst Du Dich vielleicht besser mal raus...

Dass Daniel nen Ehrenmann und nen klasse Typ ist, steht doch ausser Frage. Aber vielleicht ein wenig schlunzig, was das Iphone angeht ;-).

Gruss

Gerald

Viel anders habe ich es nicht geschrieben Trixi, aber meine Meinung zu Daniel werd ich trotzdem äußern dürfen, oder?

Ich beziehe Stellung, wenn ich es für richtig empfinde.
Ich finde das zumindest ehrlicher als beiden Parteien "die Füsse zu küssen" so wie das in Deinem Posting der Fall ist.
Im Übrigen wurde ich schon über den Sachverhalt informiert, per PN.
Das rechtfertigt aber nicht, das Engel einer wirklich "sauberen" Domainer hier öffentlich so dementiert. Zumindest sehe ich das so.
Sorry, das ich meinen "Senf" dazugegeben habe. Ich kenne Daniel schon einige Jahre und würde jederzeit für ihn die Hand ins Feuer legen.

Abgesehen davon sind engels ständige Provokationen und Beleidigungen ein wesentlich größeres Übel. Dazu jedoch hast Du Dich nicht geäußert.
Dann müßtest Du nämlich mal richtig Partei ergreifen Gerald. Dass wäre dann doch zuviel des Guten, oder?

LG
Tobi

Ich finde das zumindest ehrlicher als beiden Parteien "die Füsse zu küssen" so wie das in Deinem Posting der Fall ist.

Mich hier nen Arschkriecher oder Füsseküsser zu nennen, Tobi, finde ich unter aller Sau. Daniel ist nen Ehrenmann, der seit Monaten "Spendenschulden" hat. Aus welchen Gründen auch immer. Und zwar bevor die besonderen familären Umstände eingetreten sind.

Dass Du das alles so in Ordnung findest, wundert mich wirklich, bei Deinem offensichtlichem Gerechtigkeitsgefühl.

Was Provokationen angeht oder Beleidigungen: Das sind zwei paar Schuhe. Hier geht's um das verfluchte Iphone, welches Daniel dem Tippspiel seit Ewigkeiten schuldet. Vermisch' mal die Dinge nicht.

Ich nehme Dich jetzt mal konsquent auf die Ignoreliste, Tobi. Ich glaube, das Beste ist, wir gehen uns einfach aus dem Weg.

Wie gehabt: Das letzte Wort gehört Dir. Und das allerletzte auch. Und das aller-allerletzte auch. Du hast Recht. Recht. Recht.

Business as usual

PS: Ich habe schon vor anderthalb Jahren vorgeschlagen, das CD kostenpflichtig zu machen und für die Kohle nen Forenpsychologen zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich hier nen Arschkriecher oder Füsseküsser zu nennen, Tobi, finde ich unter aller Sau. Daniel ist nen Ehrenmann, der seit Monaten "Spendenschulden" hat. Aus welchen Gründen auch immer. Und zwar bevor die besonderen familären Umstände eingetreten sind.

Dass Du das alles so in Ordnung findest, wundert mich wirklich, bei Deinem offensichtlichem Gerechtigkeitsgefühl.

Was Provokationen angeht oder Beleidigungen: Das sind zwei paar Schuhe. Hier geht's um das verfluchte Iphone, welches Daniel dem Tippspiel seit Ewigkeiten schuldet. Vermisch' mal die Dinge nicht.

Ich nehme Dich jetzt mal konsquent auf die Ignoreliste, Tobi. Ich glaube, das Beste ist, wir gehen uns einfach aus dem Weg.

Wie gehabt: Das letzte Wort gehört Dir. Und das allerletzte auch. Und das aller-allerletzte auch. Du hast Recht. Recht. Recht.

Business as usual

Hallo Gerald,

naja, Du weißt schon, dass ich Dich gut leiden mag. Unsere Telefonate und auch persönliche Treffen jedenfalls machten für mich den Eindruck, dass wir uns nicht unsympathisch sind...

Zu Deiner Art der Bewertungen diverser Sachverhalte/User etc. mag ich mich nicht weiter äußern, da hat sicher jeder sein eigenes Bild. Ich denke, mit meinem Posting liege ich da nicht so daneben und stehe auch dazu.
Wenn Du damit nicht klarkommst und mich jetzt auf ignore hast, so ist das kein Problem für mich. Ich finds nur übertrieben. Du teilst doch auch aus...

LG
Tobi

PS: Ich habe schon vor anderthalb Jahren vorgeschlagen, das CD kostenpflichtig zu machen und für die Kohle nen Forenpsychologen zu bezahlen.

War das jetzt auf mich bezogen? Ich habe kein Problem damit, einen Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Denn Rest dieses Zitates kommentiere ich jetzt nicht
weiter...

Zuletzt bearbeitet:
tobi, ich möchte einmal folgendes szenario erleben:

ich kauf dir ne domain ab, zahle nicht.
4 monate später: ja tobi, kommt bald...
5 monate: kommt bald
6 monate: jaja kommt bald...

WANN würdest du im forum was dazu schreiben??

ich finde, über diese sache braucht man gar nicht zu diskutieren! engel hat es nun öffentlich gemacht, weil er keinen anderen weg mehr sieht. sobald daniel das nun endlich erledigt hat, wird das hier ganz schnell wieder verschwinden. daniel wird das engel sicherlich nicht übelnehmen.

das du deinen senf dazu gibst, weitet das ganze dann letztendlich auf dieses maß hier aus und ist echt nicht gut.

einfach mal raushalten, wenn man nicht zu 100% mitreden kann und schon läuft die sache friedlich ab.

das daniel ein ehrenmann ist und wir ihn alle lieben, steht ausser frage.

dann noch auf gerald rumzuhacken...DANN noch nen auftritt von heika mit null inhalt wie gehabt...merkt ihr nicht, dass solche dinge noch mehr schaden???

grüße.de
jens

...DANN noch nen auftritt von heika mit null inhalt wie gehabt...merkt ihr nicht, dass solche dinge noch mehr schaden???

grüße.de
jens
Dein Kommentar hat hier noch gefehlt, Jens, wirklich!!

Außerdem solltest Du es langsam wissen, wie sich mein Nickname schreibt!!??

Wer nicht erkennt, wie unsachlich, beleidigend, provozierend, respektlos "engel" hier auftritt, und das schon Jahre lang und immer wieder, der tut mir einfach nur Leid!!

Und, bitte, erkläre mir das Eine, Jens, wieso zieht mich "engel" hier überhaupt mit rein und noch dazu in dieser unflätigen Art und Weise!? Das erkläre mir mal jemand...????

Zuletzt bearbeitet:
danke fürs fehler finden heiKa ;) wieder einen offtopic sülz mehr...

halt dich doch einfach mal zurück. sag mir mal WO du jemals hier konstruktiv teilgenommen hast? pack engel auf ignore, dann bekommste solche dinge gar nicht mehr mit!

Es wäre vielleicht erstrebenswert, dass sich unbeteiligte, die die einzelnen Hintergründe nicht kennen, sich einfach da raushalten, anstatt hier nach einen persönlichen OT Streit zu suchen.

Danke McDot für den schnellen Deal. Nächstesmal schaue ich Gleich in Whois ;)

Zusätzlich bekommen folgende Personen noch einen Daumen nach oben von mir für die Zusammenarbeit der letzten Wochen:

Ari (schon wieder mal)
spanky
Philipp (XonQo.com)

Achso ich äußere mich nie zu Sachen die mir unnötig Zeit kosten. :flute:

.....Wer nicht erkennt, wie unsachlich, beleidigend, provozierend, respektlos "engel" hier auftritt, und das schon Jahre lang und immer wieder, der tut mir einfach nur Leid!!

...

...ja, wenn man neu hier reinkommt ist man erst mal "verwundert" über Engel nachdem man mal (oder immer mal wieder ;) ) komisch angefahren wird....

Aber er ist eben so wie er ist, und das wie du selbst schreibst schon seit Jahren... ist also "normal" hier... und auch "oft" gut so....
Suppe ohne Salz wäre das ansonsten hier....

nur Meine bescheidene und gaaaaanz private Meinung ....

Markus

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Rekord

:burnout:

Vielen Dank an Wettermann für den Turbo Deal:

20.22 Uhr Kauf per PM
20.29 Uhr Meine Antwort per PM
20.33 Uhr Zahlung per Paypal
20.35 Uhr Transfer-Out Successful

Danke!

:burnout:

Vielen Dank an Wettermann für den Turbo Deal

Der Dank geht voll zurück.
Aber ich vervollständige noch um den ersten Punkt:

20:17 Uhr Angebot gepostet
20.22 Uhr Kauf per PM
20.29 Uhr Meine Antwort per PM
20.33 Uhr Zahlung per Paypal
20.35 Uhr Transfer-Out Successful

außerdem klasse, dass der Authcode schon kommt bevor das Geld da ist!

Ich will mich auch mal wieder bedanken. Und zwar bei

Abrufkredit
Deprofundis
DeTep
dom
Domainist
funnyjanni
III
kabale
Kilzn
lostLobster.com
miromiro
Plopp
Romario
Ruhrpotter
Seonard
Struunzi

für absolut reibungslose perfekte Deals in den letzten Monaten. :shakehands:

Ein besonderer Dank an

4ndy und kostaki - für wertvolle Tipps via PM
ado83 - für zwei Domains
sunblind - für die perfekte Bearbeitung eines besonderen Auftrags.

Volle Punktzahl an Jay...

Kurz nach meinem Aufruf, kam sein Angebot, dann die Einigung, nur einen Tag später ist das Geld bereits aufm Konto...

Beste Grüße
André

Die volle Punktzahl gebe ich gerne zurück an German. Es ging wirklich alles superschnell und der Kontakt war sehr angenehm :)

Ebenso volle Punktzahl an:

Stain
teebeutel
NERF
schning

sorry wenn ich jemanden vergessen habe.

Ich habe auch ein "Danke" zu sagen inkl. der Info eines reibungslosen Transfers an:

webplanet
Enzyklopädist
Domaniak
domainklub
kabale
Aristides
German

Hoffe, keinen vergessen zu haben.

Lg.

10 Punkte an Domlevel (Philipp) für den schnellen, günstigen und reibungslosen Deal! (wie immer bisher!)

Danke sagt
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder
6.793