Als ob Daniel es nötig hätte, das Versprochene nicht einzuhalten. Ein Anruf oder eine PN Deinerseits an Daniel wäre wohl kein Problem gewesen...
Tobi
Na ja, Tobi - hier hälst Du Dich vielleicht besser mal raus...da der Sachverhalt mittlerweile sehr komplex geworden ist. Da kannste nur zwischen die Fronten geraten...Engel rennt diesem blöden Iphone ja nun schon ne Ewigkeit hinterher und wird vom Gewinner immer wieder gefragt, was denn nu damit ist. Dass Engel da ziemlich blöde in der Landschaft rumsteht, muss man auch sehen.
Da lässt man einfach UPS kommen, die packen das Ding ein...man braucht nix weiter zu machen, als die einfach kommen zu lassen und ne Empfängeradresse anzugeben. Und gut ist. Das Ding liegt doch auf der Anrichte in LA.
Warum einfache Sachen so kompliziert gemacht werden, erschliesst sich mir nicht und ich kann Thomas voll verstehen. Ich wäre auch stinksauer nach so langer Zeit.
Dass Daniel nen Ehrenmann und nen klasse Typ ist, steht doch ausser Frage. Aber vielleicht ein wenig schlunzig, was das Iphone angeht ;-).
Das man diese Leiche nicht aus dem Keller bekommt, raffe ich nicht wirklich. Im Übrigen wurden ja in der Vergangenheit PMs geschriebe, telefoniert etc...oder meinste, dass Engel sonst hier so säuerlich reagieren würde?
Dass Daniel gerade kein Picknick durchmacht ist klar. Engel im Übrigen auch nicht. Was Engel dann aber wieder nicht von der Pflicht entbindet, die Dinge ins Lot zu bringen. Zwei Minuten für UPS findet man immer oder delegierts auf die Putzfrau.
Aber in der Vergangenheit wäre Zeit genug gewesen, das Handy zu verschicken. Er wollte es nach FFM bringen - musste aber alles absagen - können wir verstehen - logisch - Family first.
Aber vielleicht findet er doch irgendwie nen Moment um das Ding eintüten zu lassen....
Gruss
Gerald