Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

Mal wieder Lob: Diesmal für eine schnelle Überweisung von BBenken (Björn).

Ganz nebenbei habe ich in den letzten paar Wochen u. a. vergessen zu loben: Sunblind (schneller Transfer), Domaniak (schnelle Zahlung), Vidocq (schneller Transfers) sowie sicher den einen oder anderen beim Domainhandel sowie alle schnell zahlenden Auftraggeber für Texte (zu viele, um keinen zu vergessen).

Negativ: Es gibt leider einige, die meinen, Rechnungen und selbst Erinnerungen ignorieren zu können. Jeder kann mal etwas vergssen oder übersehen. Aber unter "Geschäftskollegen" Rechnungen und Einschreiben schlicht zu ignorieren, finde ich absolut daneben. Entsprechend muss man leider auch ab und zu gegen Forumsuser weitere Schritte einleiten. Das finde ich sehr enttäuschend. [Und nein, es geht nicht um struunzi (mit dem ich als Geschäftspartner bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe)!]

Es gibt leider einige, die meinen, Rechnungen und selbst Erinnerungen ignorieren zu können. Jeder kann mal etwas vergssen oder übersehen. Aber unter "Geschäftskollegen" Rechnungen und Einschreiben schlicht zu ignorieren, finde ich absolut daneben.
Ich verstehe sowas absolut nicht. Klar kann ich mir irgendwelche Situationenund Wege vorstellen, in die man unerwartet reinrutscht und die Kohle fehlt plötzlich. Aber da kann man doch nicht weglaufen oder auf Durchzug schalten. Da muss man aktiv Kontakt halten zum Gläubiger und eine Einigung treffen.

Ich glaube das Weglaufen und Ignorieren viele Schuldner viel tiefer in den Mist zieht als wie sie es sind.
Plötzlich kommen Inkasso- und / oder Gerichtskosten dazu, dann wirds tituliert und es komme nextreme Zinsen dazu usw. Die Schraube dreht sich immer weiter.

Reden, Telefonieren, Schreiben - das ist das Konzept in solchen Situationen. Nicht Weglaufen und Augenschliessen.

Sorry für OT. Musste nur mal raus weil ich mich auch gerade mit jemandem rumärgere der einfach nicht reagiert und ich ihm dabei sogar helfen würde.

Volle Punktzahl an schning!
Habe drei Domains aus diesem Angebot erworben. Domains waren innerhalb einer Stunde in meinem Account. Danke für das Vertrauen!

Gruß
Sven

Kann ich nur so zurückgeben .
Volle Punktzahl an Sven super fixe Überweisung.

Freut mich auch mal wieder so einen unkomlizierten Deal hier machen zu können :)

Danke ciao schning

Ich würde gern mal allgemein was loswerden wollen.

Und zwar ist die Moral der Anfragen bei Domainverkäufen und das darauf folgende Geschäftsgebaren meines Erachtens zunehmend schlechter geworden.

Es werden Anfragen nach Domainangeboten gestellt und wie der "Endpreis" nun sei .... darauf eine umgehende Antwort und vom Interessenten keine Meldung mehr .... nicht mal ein "nein danke kein Interesse"

Teilweise wird auch großes Interesse bekundet und dann folgt nichts....:stupid:
Oder Domains sollen noch ein zwei tage "reserviert" werden aber auch hier nach ein zwei Tagen keine Reaktion..

Find ich im allgemeinen Schade und kenne das von früher hier im Forum ein bisschen anders : Wenn Interesse das kurze Verhandlung oder gleich "Ein Mann ein Wort"....

Ich habe daraus gelernt und antworte gewissen "Luftnummern" schon gar nicht mehr wenn diese Interesse bekunden...

Ich hoffe das wir da wieder ein bissel mehr drauf achten können und eventuell mal die Namen derer die sich so auch zukünftig Verhalten "outen"....

Ciao Schning

p.s. zu Domaingesuchen erspar ich mir mal jeden Kommentar.....

100% ACK. Ich bin der letzte der sich ärgert, wenn ein Deal nicht klappt! Wenn jemand auf mich zukommt und einen Preis verlangt und nicht einmal absagt ärgere ich mich immer wieder. Es passiert IMMER unter Domainer! Diesen Trend kann ich nur bestätigen.

Ich sehe das noch ein wenig distanzierter.

Wenn jemand bei mir nur einen Preis anfragt, ich antworte und dann kommt nichts mehr, finde ich das nicht schlimm.

Wenn aber Verhandlungen begonnen wurden, als Preisanfrage, Angebot, Gegengebot, Gegengebot, und dann nichts mehr kommt, dann ist das enttäuschend. Ein kurzes "ich steig aus" oder etwas in der Art darf man m.E. erwarten.

Ich sehe das noch ein wenig distanzierter.

Wenn jemand bei mir nur einen Preis anfragt, ich antworte und dann kommt nichts mehr, finde ich das nicht schlimm.

Wenn aber Verhandlungen begonnen wurden, als Preisanfrage, Angebot, Gegengebot, Gegengebot, und dann nichts mehr kommt, dann ist das enttäuschend. Ein kurzes "ich steig aus" oder etwas in der Art darf man m.E. erwarten.

Sehe da nicht wirklich einen Unterschied. Ich denke eine Absage ist nicht schwer und absolut nicht schlimm.

Wenn wir schon im Bewertungsforum sind, dann bekommen folgende Verkäufer gute Noten :)

FloEs
Kabale
Webplanet (wieviele Deals haben wir nun hinter uns?)
Naomi
Torsten
Wettermann
Arithmos
Quaderno
AndyB

Gruss
DeTep

Thema Struunzi:

Am Freitag war das letzte Ultimatum die letzte Rate zu zahlen, und er hat mir am Donnerstag einen Scan der Überweisungs-Bestätigung mit Bankstempel gemailt. Geld müsste dann Anfang der Woche wirklich kommen. Damit ist das Thema nach einem glatten Jahr (mehr als 12 Monate) endlich abgeschlossen, wobei ich ich ihm aber einen 4-stelligen Betrag "erlassen" habe.

Um so verwunderter war ich heute, als ich in Struunzies heute upgedateten Ausverkaufs-Thread immer noch 4 von 5 schon am Do den 8.12. aufgrund des Originalpostings von mir gekauften Domains sah. Ich habe am 8.12. verbindlich gekauft und diesen Kauf auch bestätigt bekommen:

• haengelift.de
  • haengelifte.de
  • fahrradshop.info
  • rollstuhllifte.info
  • apfelsaft.info

Davon sind noch im Verkaufsthread drin:

• haengelift.de
  • haengelifte.de
  • rollstuhllifte.info
  • apfelsaft.info

Nur fahrradshop.info ist raus.

Falls also jemand die fahrradshop.info "auch" gekauft hat, bitte bei mir melden! Falls jemand eine der anderen 4 kaufen möchte: Sind schon verkauft.

Vor dem Hintergrund, dass ich am Ende 1 Jahr auf meine Kohle warten musste, und sogar einen 4-stelligen Betrag "erlasssen" habe, bin ich ein wenig "enttäuscht", dass gleich der erste neue Deal schon wieder "merkwürdig" aussieht.

Auch meine bitte, mir vorab die AuthCodes zuzusenden wurde komplett ignoriert und nicht einmal beantwortet. Es geht um einen nicht hohen Kaufbetrag, und ich habe ihm ja gerade diese Tage einen deutlich höheren Betrag "erlassen". Da fühlt man sich irgendwie total verarscht. Speziell wenn man 1 geschlagenes Jahr seiner Kohle hinterherlief.

Auch seine neue Signatur sieht da aus wie der reine Hohn:

Danke für ihre Treue und Loyalität! :shakehands:

Daher meine Meinung:
  • Bei Struunzi durchaus kaufen, why not? Sind ja teils brauchbare Domains zu vernünftigen Preisen
  • Aber ACHTUNG! Keine Vorleistung und wachsam dass es überhaupt klappt.

Struunzi: Nach all dem hätte ich mir eine GANZ ANDERE Behandlung gewünscht, und auch eine GANZ ANDERE Sorgfalt.

Nachtrag ca. 45 Min später:

Auch die anderen 4 von mir gekauften sind nun ausgetragen im Angebotsthread. Ich bekomme meine Codes angeblich am Montag.

AlexS

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Danke an SvenHH und Jens für die wieder problemlosen Deals.

Lg.

Danke an gosxw für einen schnellen, professionellen Kontakt und schneller Zusendung des Auth-Codes.

So darf ich als Neuer auch erleben, wie problemlos hier Domains erworben werden können :-)

Danke an flugfunker für die reibungslose Abwicklung des Deals :)

Ich wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Großes Lob an German (André)!

André ist als Projektierer uneingeschränkt empfehlenswert - freundlich und sehr schnelle Umsetzung genau nach meinen Vorgaben. Außerdem meldet er sich bei Fragen und Änderungswünschen unverzüglich.

Bei so einen Service gibt es von mir eine 1+

Gerne wieder ... VIELEN DANK!

Gruß Mario

Großes Lob an German (André)!

André ist als Projektierer uneingeschränkt empfehlenswert - freundlich und sehr schnelle Umsetzung genau nach meinen Vorgaben. Außerdem meldet er sich bei Fragen und Änderungswünschen unverzüglich.

Bei so einen Service gibt es von mir eine 1+

Gerne wieder ... VIELEN DANK!

Gruß Mario

Immer wieder gerne...

Gebe das Lob gerne zurück, nie Probleme gehabt, rasche Zahlung, geduldig und immer ein netter und sympathischer Kontakt...

Top Kunde und Kollege!!!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied