Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

Außerdem bin ich seit einem Monat in Asien unterwegs und habe keinen Zugriff auf meine Konten. Screenshot wurde erstellt. Ich bin stinksauer.

Merkwürdig, dass du scheinbar auch keinen Zugriff auf deine Mailkonten hast, aber auf deinen CD-Account. Wie gesagt: Wenn das Geld da ist, dann kommt der Beitrag raus!

Übertragen sind keine Domains, daher verstehe ich hier die Aufregung nicht. Ich bitte um sofortige Löschung dieses Beitrages. Außerdem bin ich seit einem Monat in Asien unterwegs und habe keinen Zugriff auf meine Konten. Screenshot wurde erstellt. Ich bin stinksauer.

Stinksauer? Sollte wohl eher jemand anders sein, oder?
DU hast doch Rechnungen nicht bezahlt. Genau dafür ist dieser Thread da. Und im Forum warst Du ja hier auch unterwegs, hast
also auch "dort" Internet. Jetzt erzähl uns nicht, Du kannst hier ins Forum, aber nicht auf Deine Mails zugreifen...

Sorry für die Emotionen, aber ich selber hab auch immer wieder Kunden, die nicht bezahlen und wenn man dann höflich anfragt, wann denn bitte das Geld kommt, muß man sich noch blöd anmachen lassen. Nee Du, der Einzige, der hier in der Pflicht steht, bist DU.

LG
Tobi

Konkursverwalter.eu

PS.

Bist Du das hier eigentlich auch?

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung an:

hefeweizen
MS03
naomi
Domaniak
WhiteLight
findwas
H-G
DomaDo
Domax
nean
ado83
struunzi
McDot
Kabale
4ndy

LG Phil

Meinen besten Dank an Stephan (domainklub).
Volle Punktzahl von mir natürlich.

André

Gute Erfahrung mit dem relativ neuen User domax.

Rechnung wurde binnen kürzester Zeit beglichen und Domains zügig übernommen.

Anhänge

• 8b60220d24.jpg
    8b60220d24.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
AndyB schrieb:
Leider muss ich nun vor dem User Domainer FZE alias Lars Munzert "warnen" (sofern er nicht tod o.ä. ist). Zwei Rechnungen (eine von 2011 und eine vom Januar diesen Jahres) sind noch offen. Die Domains bereits übertragen, die E-Mailadressen tod. Ich hoffe er nicht!
Lars, solltest du noch hier umherstreifen: melde dich bei mir, dann geht dieser Beitrag wieder raus!

Kann ich bestätigen... hatte mal ne domain an Lars M. verpachtet wo ich vielfach in kurzer Zeit mahnen, letztlich bis Anwaltsschreiben Dinge einleiten mußte, bis dann endlich Zahlungen passiert sind.... zusätzlich gibts seit geschätzt nem Jahr diverse offene Posten.... falls er dann mal erreichbar war, was er zuletzt gar nicht mehr war, hat er dann grad angeblich irgeneine Firma in Dubai o.ä. aufgebaut.... natürlich diverse leere Versprechungen getätigt....

Mein Rat: Finger weg, nicht seriös.

mfg pyro

Volle Punktzahl an Kabale und ein fettes Dankeschön...

Das kann ich nur zurückgeben, Andre! :)

Vielen Dank auch nochmal für die super Tipps!

Hier mal einige Leute, die ich aus der jüngeren Vergangenheit nur empfehlen kann:

detep
webplanet
manori
domainklub
Ocelot2
AlexanderH
jensos
kilzn
skywalker
onlineinvestor
Gundi
III
domainist
plopp
sn0w
Ruhrpotter
volldafill

Ich bin jetzt hauptsächlich durch meine letzten PNs gegangen. Wahrscheinlich habe ich deshalb einige Leute - trotz super Deals / umfangreicherer Zusammenarbeit - vergessen. Ich bitte, dies zu entschuldigen! Gerne trage ich Euch nach! :)

Viele Grüße

August

Danke auch an User sunblind für die super schnelle Abwicklung.

Gruß Jens

:top:volldafill

Danke für die professionelle Abwicklung,
Gruß Günter

Auch ich muss mich anschließen und vor dem User "Domaining" alias User "La_Munzert" alias Lars M. "warnen":

Er hat von mir am 21.01.2012 2 Domains gekauft, bis heute ist noch kein Geld eingetroffen. Auf Nachfrage per pn/E-Mail wird anfangs nicht reagiert, dann plötzlich kommt am 21.02.2012 abends eine E-Mail mit wüsten Beschimpfungen, dass ich seinen Namen in diesen Thread schreiben würde (ich vermute er verwechselt mich mit dem anderen Post vom 11.02.2012 von User AndyB - ich hatte hier nie etwas über ihn geschrieben - bis heute)!

Da er im Forum fleißig weiterpostet, sämtliche Fristen verstreichen lässt und auch die Mails gelesen werden, schätze ich ihn als unseriös ein und rate jedem davon ab mit ihm Geschäfte zu machen.

Auch ich schließe mich User AndyB an: "Lars, solltest du noch hier umherstreifen: melde dich bei mir, dann geht dieser Beitrag wieder raus!"

MfG Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Als absolut positives Beispiel eines Domaindeals muss ich Tobi alias domain-dealer nennen, schneller Verkauf, schnelle Abwicklung - gerne jederzeit und sofort wieder! :)

MfG Andreas

Zuletzt bearbeitet:
100 Points goes to time4consulting.

Nach einigen Wochen hat der Transfer geklappt, dabei war André eine sehr große Hilfe und ich bin wieder etwas schlauer.

Beste Grüße
Ivo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793