Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

Möchte mich auch bei Stephan ("Domainklub") bedanken, alles schnell und reibungslos gelaufen.

Viele Grüße
HP

Mal so ganz "neutral", ohne jegliche Bewertung...

User Domaining hat vor 5 Tagen eine Kaufabsicht fest geäußert, habe daraufhin sofort die Domain aus dem Verkaufsthread herausgenommen, 5 Tage keinerlei Reaktion auf PNs oder E-Mail...

Gerne aktualisiere ich dieses Posting, falls sich noch etwas tut.

Grüße, vom immer noch wartenden
HP

McDot (Richard) ist als Wordpress-Experte uneingeschränkt empfehlenswert.

Vielen Dank für Deine sehr kompetente Beratung!

Gruß Mario

Dank an Teebeutel für die schnelle Abwicklung der Transfers diverser Domains und eines Projektes. Zudem sehr Netter Kontakt, immer wieder! :)

Da kann ich die Höchstpunktzahl gleich an Ocelot2 zurückgeben... lief alles bestens: Kommunikation, Zahlung, Abwicklung - vorbildlich :-)

Ebenfalls vielen Dank an SvenHH für die schnelle Abwicklung bzw. Übertragung der Domain. 10 von 10 Domainerpunkten

Volle Punktzahl an naomi.
Netter Kontakt und sehr schneller Transfer noch bevor das Geld bei ihm sein konnte.

Gebe ich gerne zurueck, Wettermann...dazu muss ich auch keinen Geldeingang abwarten.

Vielen Dank an German, BBenken und Claudio für die perfekten Abwicklungen. Gerne jederzeit wieder.

Volle Punktzahl an User Domino!

5 Minuten nach meiner Kaufzusage war die Domain bei mir.

So machts Spaß!

Bei der Gelegenheit auch ein Danke und jeweils wiederholt volle Punktzahl an SvennHH, Arithmos und naomi. Alles zuverlässige Verkäufer.

Möchte mich gerne für die faire Verhandlung mit Roger "rh-designs" bedanken, alles top!!!

Viele Grüße
HP

FrancisBlack

FrancisBlack - Alles super geklappt. Hat so echt Spaß gemacht!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied
StrategicNamesEurope