Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wer lässt sich zur Wahl aufstellen???

@ eine.ifo

" Ich ging mit dem Gefühl ins Bett , das alle Säufer kennen :
Ich hatte mich lächerlich gemacht , aber zum Teufel damit."

Ich habe meinen Posting als Spaß gemeint ;D
Bin selber großer Fan vom  Henryk Cezary Bukowski (so stand in seiner Geburtsurkunde) Habe auch das Glück seinen Freund Neeli Cherkovski während seiner Nachforschungen für das Buch
"Life of Charles Bukowski" in Polen kennenzulernen.
Grüße
Theo

Also ich wollte mal nachfragen. Irgendwie kann ich nur noch als Gast schreiben. Als ich mein Passwort über die "Passwort vergessen" Schaltfläche erneut haben wollte sagte mir das System: "Benutzer nicht vorhanden"...naja, denn schreib ich eben so!

Ich habe einen Vorschlag zur Neuerung des Treffs.
Habt Ihr schonmal was von Domain-Sharing gehört?
Das ist eigentlich ganz einfach. Bedeutet, dass wir ( Moderatoren und Admins) mit im Whois der Domain eingetragen sind und somit auch Mitinhaber sind. Das wird einem einseitigen Verkauf der Domain beinahe Unmöglich gemacht.
Als Beispiel schaut Euch doch mal das Whois von http://www.scrabble.com an. Dort haben die konkurrierenden Spielwarenhersteller Hasbro und Mattel diese Domain als gleichwertige Partner.
Solch ein Modell könnten wir als Ex-Domtreff Community doch auch übernehmen anstatt Verein oder sonstwas.
Auch die Kosten die für dieses Gemeinschaftsprojekt aufkommen würden wir so durch die Anzahl der Mitinhaber teilen und keiner wäre so benachteiligt.
Bei diesem Modell ist es auch egal ob wir nun alle Selbstständig sind oder Privatpersonen.
Näheres könnt Ihr hier nachlesen oder den Mustervertrag runterladen.
http://vertraege.redmark.de/DomainsharingVertrag_847053.html

Anmerkung meinerseits: Tech-Admin würde ich übernehmen unter der Bedingung, dass mir nicht gleich der Kopf abgerissen wird wenn ich nicht bei einem Problem nach 2 Min. am Rechner sitze. Wer mich kennt, der weiss auch um meine freie Zeit ::)

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?

Die Idee finde ich sehr gut. Bin zwar kein Mod, aber als User finde ich die Idee gut.
Das machen auch Volkswagen und ein Feinkostgeschäft so.
Auf der Startseite von Kaefer.de hat man die Wahl, ob man die Seite von Volkswagen oder von Feinkost Schäfer besuchen möchte.

Danke und MfG
dodo1

P.S.: Auch ich habe als Gast geschrieben. Von einem anderen Computer als sonst und über diesen scheint mein Passwort nicht akzeptiert zu werden. Kann das daran liegen, dass ich auf meinem normalen Rechner 'automatisch' einloggen aktiviert habe? Bin ja gleich wieder zu Hause an meinem Rechner...

Upps, meinte natürlich Feinkost Käfer. Schäfer, wie komme ich denn da drauf...  ??? ;D

Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht ;D Er wurde aber anscheinend überboten...
Wir sollten jedoch nicht zu weit vom Thema abweichen  ;)

Die Idee vom Heiko finde ich absolut fair.
Man müsste jetzt nur entscheiden, wer denn die Moderatoren und Admins werden.

Ich denke, wenn einfach über alle Köpfe hinweg entschieden wird, dann würde es von vielen wieder Gemäcker geben.
Ich persönlich bin nicht der größte Freund von Wahlen, denke aber, dass dies der einzige faire Weg für alle ist.

Wenn wir den Vorschlag vom Heiko realisieren wollen, denke ich, dass wir ne Wahlwoche durchführen, um das ewige Theater entlich zu beenden.

Ich finde in Moment sind die Diskussionen dies bzgl. sowieso geringer geworden, allerdings haben sich doch sehr viele alt DOMTREFFLER zurückgezogen, was ich persönlich sehr schade finde, aber irgendwo absolut verstehen kann.

Zusätzlich würde ich die zur Wahl stehenden User erstmal ermitteln. Sozusagen eine VORWAHL (um es komplizierter zu machen) die entscheidet, wer sich zur endgültigen Wahl stellen kann.

Technisch weiss ich nicht, wie man Manipulationen entgegen wirken kann, aber bestimmt sind hier einnige dabei, die eine passende Lösungen finden würden.

Zusammenfassend möchte ich auch erwähnen, dass ein Forum in dieser Form auch absolut nicht stört, allerdings ist die alte Qualität und Usermenge irgendwie abhabenden gekommen, was ich wie schon erwähnt sehr sehr schade finde.

Gruss

DeTep

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793