Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. Teilen Sie Ihre eigenen Gedanken und Erfahrungen; bei Verstößen können Konten geschlossen werden.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!
Domain Summit Asia 2026 | 6.–7. Dezember 2026 | Bangkok, Thailand

Domain Summit Asia 2026 | 6.–7. Dezember 2026 | Bangkok, Thailand

Ich freue mich sehr, den nächsten Speaker für Bangkok ankündigen zu können :)

Edmon Chung, CEO der DotAsia Organisation (.Asia), wird als Featured Speaker beim Domain Summit Asia 2026 dabei sein.

Edmon war bereits letztes Jahr bei unserem Domain Summit Asia in Hongkong dabei, und ich freue mich sehr, dass er auch diesmal wieder kommt — jetzt nach Bangkok.

Er begleitet .Asia seit den frühen Jahren und beschäftigt sich seit sehr langer Zeit mit Domains, IDNs, ICANN und Internet Governance in Asien.

Wer schon länger in der Domainbranche aktiv ist, kennt Edmon wahrscheinlich ohnehin. Er kennt den asiatischen Domain- und Internetmarkt sehr gut und bringt aus meiner Erfahrung immer interessante Gedanken in eine Diskussion ein.

.Asia ist außerdem einer unserer Registry Partner für den Domain Summit Asia 2026, deshalb freue ich mich besonders, dass wir unsere Zusammenarbeit fortsetzen.

Domain Summit Asia 2026
6.–7. Dezember 2026
Holiday Inn Bangkok Sukhumvit by IHG
Bangkok, Thailand

Weitere Informationen und Anmeldung:
https://bangkok26.domainsummit.asia/e/2138700650

Wir sehen uns in Bangkok, Edmon! 🇹🇭

Helmuts

edmon-chung.png

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher