Véronique Duong kommt zum Domain Summit Asia 2026 nach Bangkok
Ich freue mich über eine weitere Speaker-Zusage für Bangkok
Véronique Duong wird am Domain Summit Asia 2026 teilnehmen und dort auch sprechen.
Ich habe Véronique erst vor kurzem beim NDD Camp in Paris kennengelernt, das von unseren französischen Freunden David Chelly und Marc-Olivier Bernard organisiert wird.
Dort kamen wir schnell auf SEO, GEO, AI Search, Domains und den asiatischen Markt zu sprechen — und damit eigentlich genau auf die Themen, die wir auch in Bangkok stärker zusammenbringen wollen.
Véronique arbeitet seit vielen Jahren im internationalen SEO und beschäftigt sich unter anderem mit Google, Baidu, Naver und der Sichtbarkeit in asiatischen Suchmärkten.
Inzwischen gehört auch GEO — Generative Engine Optimization — zu ihren Schwerpunkten: Wie bleiben Unternehmen, Marken und Websites sichtbar, wenn immer mehr Menschen ihre Fragen direkt an ChatGPT, Gemini, Perplexity und andere KI-Systeme stellen?
Beim NDD Camp moderierte sie außerdem eine Diskussion über ein Thema, das für Domain-Investoren besonders interessant ist: vom Domainnamen zur mit AI erstellten Website — und anschließend zu Sichtbarkeit bei Google und LLMs sowie zur Monetarisierung.
Domains + SEO + AI + Asien — da gibt es einiges zu besprechen.
Ich freue mich sehr, dass Véronique unsere Einladung nach Bangkok angenommen hat.
Domain Summit Asia 2026
6.–7. Dezember 2026
Holiday Inn Bangkok Sukhumvit by IHG
Bangkok, Thailand
Weitere Informationen und Anmeldung:
https://bangkok26.domainsummit.asia/e/2138700650
Wir sehen uns in Bangkok, Véronique!
Helmuts