....wobei ich noch ergänzen möchte:Aber, es muss doch auch mal ein wenig Kritik möglich sein.
Ohne gleich immer zu beleidigen, zu beschimpfen, böse Wörter zu verwenden etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!....wobei ich noch ergänzen möchte:Aber, es muss doch auch mal ein wenig Kritik möglich sein.
yupp, Heinka...ist schon immer möglich gewesen...Aber, es muss doch auch mal ein wenig Kritik möglich sein.
bei dir bleibt einem ja nichts anderes übrig...(das wollte ich auch nur ergänzen).......wobei ich noch ergänzen möchte:
... immer zu beleidigen, zu beschimpfen, böse Wörter zu verwenden etc.
Ich sehe es durchaus, dass Du ein riesengroßes Arrangement in dieses Forum hier einbringst
bei dir bleibt einem ja nichts anderes übrig...(das wollte ich auch nur ergänzen)...
Ich werfe das Handtuch und zieh mich zurück Ich hab es jetzt verstanden , es bringt nix ich bin weg!
Eines möchte ich Dir, ggf. abschließend, mitteilen...
Wenn ich gehe, wird es ja langweilig - geht schon mal gar nicht![]()
Danke Arash, ich glaube allerdings, engel hat mich schon verstanden...du meinst sicherlich engagement?
denn "sich arrangieren" passt nicht zum engel![]()
schade, dass du so denkst. aber manche merken anscheinend nicht, wenn es besser ist, einen anderen weg in ihrem leben einzuschlagen.
Wenn ich gehe, wird es ja langweilig - geht schon mal gar nicht![]()
Glaube ich nciht.Könnt Ihr jetzt glauben oder nciht
na, wenn du sonst den ganzen tag nix zu tun hast, ausser die einen spass mit uns zu machen, scheint dein leben ja wundervoll zu verlaufen...
Glaube ich nciht.
Dirk geh einfach woanders hin zum lügen.
Fertig.
wieso ihr? Der Lars wars...also er...oder? Oder ist er wir?Ihr stellt einfach alles in Frage - ist aber sound da sich "lügen" würde ist eine maßlose Unterstellung.
Dazu kommt, dass Du wohl kein Brett, sondern einen äußerst massiven Balken vor dem Schädel installiert hast.
Seit dem ist es für mich nur noch ein reiner Spass und Ihr bekommt es nicht mal mit. Könnt Ihr jetzt glauben oder nicht - ist aber so![]()
Mit so einer Einstellung bist du mit Sicherheit im falschen Forum unterwegs.
MfG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen