Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mod Trixi.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trixi.com

New member
Hallo liebe Mitglieder der Community,

wie bereits dem Admin Logop und den Modkollegen im internen Bereich von meiner Seite kommuniziert wurde: Aus persönlichen (familären) Gründen werde ich in 2010 die Aufgabe als Mod nicht weiter ausführen können.

Als User werde ich CD weiterhin erhalten bleiben, auch wenn geplant ist, mich im neuen Jahrzehnt ein wenig mehr in .es-Foren "herumzutreiben", da dies mein Kerngeschäft (spanische .com's und .es) ist.

Auf dem ein oder anderen Stammtisch wird man sich aber sicher wieder sehen.

Dem Admin- und Modteam und der Community wünsche ich alles Gute - ebenso wie den Usern hier.

Ich empfinde es als ausgesprochenes Privileg, an der AG mitgewirkt zu haben, auch wenn ich als Mod kaum in Erscheinung getreten bin.

Auch wenn es ab und an funkt, kann ich rückblickend doch sagen, dass das Ergebnis für sich spricht.

Alles Gute

Trixi.com

Sehr bedauerlich!
Manchmal gehen die Falschen...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Trixi,

sehr Schade!
Ich hoffe wir sehen/hören hier trotzdem noch von dir.

Auch dir alles Gute! und wir sehen uns bestimmt noch mal.

Viele Grüße

Dude

Schade Gerald!
Ich hoffe, wir hören (lesen) weiter von Dir.

Das war aber ein kurzes Intermezzo! Ich hoffe es hat keinen schlimmen Hintergrund und bedauere es ebenso.

Hi Gerald, schade, dass Du als Mod nicht mehr dabei bist.
Hauptsache Du bist hier bei CD wenn auch eingeschränkt weiterhin aktiv.
Ich hoffe, wir sehen uns in 2010 mal wieder, entweder bei einem der vielen Stammtische oder direkt bei Dir vor Ort in Deiner Heimatstadt.

Viele Grüße
Jens

Hallo Gerald,

auch ich bedaure es sehr, verstehe aber natürlich Deine Beweggründe. Dir ist es in sehr kurzer Zeit gelungen das Forum auch als Moderator sehr positiv zu prägen. Sehr Schade, mit Dir verlieren wir einen fähigen Kollegen.

Vielen Dank für Deinen Einsatz und schöne Grüße
Forsaken

P.S.: Thread auf Wunsch von Trixi geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder