Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ja ist aber auch ne sucht und kann sich ins unermessliche Steigern. Das höchste was ich je ausgegeben habe dafür war 750 Euro. Aber naja die Zeiten sind zum Glück vorbei
Mit Struunzi dürfte es wieder bergauf gehen. Er hat von mir letzte Woche eine Domain gekauft und das Geld ist seit heute auf meinem Konto.
Harry
Mit Struunzi dürfte es wieder bergauf gehen. Er hat von mir letzte Woche eine Domain gekauft und das Geld ist seit heute auf meinem Konto.
Harry
Oha, bei Deinen überhöhtem Preisen bin ich über den ZE überrascht. Denn wenn ich bei Dir kaufen würde, dann müsste ich mind, ein Zahlungsziel von 90 Tagen in Anspruch nehmen, schon allein wegen der Vorfinanzierung.
Gruß Jens
bank.es
Yoohoo, freue mich wirklich auf diese .info die hevorragend zur Endung passt
Für meine Verhältnisse sehr Teuer aber egal ;-)
Minijobs
(Danke Jens!)
Es ist furchtbar!
Jeder weis das es bei mir nicht so glatt geht zur Zeit und ich es alles schrittweise bereinigen muss was ich vor einen halben Jahr verbockt habe. Dazu gehören eine Finanzzamtpfändung, eine Strafanzeige und mehrere Posten beim GV. Um das Geschäft am Leben zu halten und auch was zu verdienen muss ich manchmal Domains zukaufen, eine Kontopfändung erleichtert die Bezahlung nicht unbedingt, ein Freibetrag im Monat von ca. 1000.- ermöglicht aber die Bezahlung, leider aber nicht immer fristgerecht.
@Rainer
Wir hatten doch schon mehrere Deals, du hast schon zwei/drei Domains von mir gekauft und ich wollte vor kurzen auch aktiv für dich vermitteln. Nun habe ich halt mal was gekauft und es klappt nicht gleich. Ich denke aber das die Überweisung morgen rausgeht (beleg sende ich) - da muss man doch nicht gleich von verarsche sprechen, noch habe ich nichts von dir.
An alle
...ich beteilige mich eh so gut wie nicht mehr hier, einen Ausschluss aus cd habe ich schon mehrmals vorgeschlagen, das passiert aber nicht...ich biete auch fast nichts mehr an da ich immer die regeln verletzten muss, domainbestand ändert sich ja eher selten.
Nochmal, ich arbeite derzeit fest daran wieder mein Geschäft in den Griff zu bekommen, Schuldentilgung bei Finanzamt, Gerichtsvollzieher und Strafanzzeige stehen derzeit noch an erster Stelle. Eine Spielsuchttherapie kommt evtl. in Frage, Termin zum Erstgespräch ist in zwei Wochen. Einen Steuerberater habe ich mir vor vier Wochen nach FA-Pfändung genommen, leider kommt da noch nicht viel raus aber erhalte zuindest schon gute Beratung.
Also sorry und wer mit mir Geschäfte machen will sollte dieses bitte beachten.
Danke
Gruß
Bernhard
Eine (dir fremde) Person A behauptet Partner von Person B zu sein, die wiederum einen Wertgegenstand besitzt und man überweist dafür Person A eine hohe vierstellige Summe. Haben da nicht vorher ein paar Alarmglocken geklingelt?Herr B.H. behauptete der Partner des Inhabers dieser Domain, und mit dem Verkauf beauftragt zu sein. Bei 6900 Euro fanden wir eine Einigung und überwiesen den Betrag sofort.
Dieser Umstand erfüllt (und vollendet) den § 263 StGB. Wenn man der Person in Deutschland habhaft werden kann, könnte dies im Vorfeld die eigene Verhandlungsposition stärken.Der Inhaber der Domain wußte von einer Partnerschaft nichts, kannte diesen Typen auch nicht.
:viking: Sehr dünnes Eis. Und das öffentlich in einem Fachforum.Wir haben dermaßen Hass auf diesen Menschen, dass es für uns eine Option ist, die noch offene Forderung an Personen zu verkaufen, welche nicht lange fackeln.
Uns wurde im Oktober 2011 ungefragt von besagtem Herrn eine .info Domain angeboten. Herr B.H. behauptete der Partner des Inhabers dieser Domain, und
mit dem Verkauf beauftragt zu sein. Bei 6900 Euro fanden wir eine Einigung und überwiesen den Betrag sofort. Es folgten nichts ausser Ausreden und Lügen. Der Inhaber der Domain wußte von einer Partnerschaft nichts, kannte diesen Typen auch nicht.
Wir haben dermaßen Hass auf diesen Menschen, dass es für uns eine Option ist, die noch offene Forderung an Personen zu verkaufen, welche nicht lange fackeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen