Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Negative User-Bewertungen

struunzi schrieb:
stimmt doch gar nicht, hatte Jahren zuvor schon Emailverkehr wegen der Domain und auch zu diesen Zeitpunkt, das ist immer der scheiss wenns öffentlich wird und wenn alles verdreht wird:

1rd schrieb:
Herr B.H. behauptete der Partner des Inhabers dieser Domain, und
mit dem Verkauf beauftragt zu sein

Nur Bernhard, daß du irgendwann mal Verhandlungen zu einem etwaigen Ankauf geführt hast, ist was ganz anderes als du scheinbar vorgabst -> mit dem Verkauf beauftragt zu sein... ansonsten hoff ich du kriegst deine Probleme geregelt...

Grüße,
Albert

Bernhard, was machst Du da nur?
Herrn F.T. kenne ich natürlich auch und weiss wir er tickt und denkt. Deine ganze Verhandlungsstrategie ist schon echt krass, Dein Problem ist, dass Du dauernd vermittelst, aber nicht Inhaber der Domain bist.
Ganz ehrlich, Du solltest Dir eine andere Strategie zulegen, wenn ich den Mailverkehr eben richtig gelesen habe, dann war das nix!
Der Käufer überweist Dir 6900 EUR obwohl Du weder Inhaber der Domain bist, noch eine Einigung mit dem derzeitigen Inhaber erzielt hast. Das geht gar nicht, Bernhard! Das musst Du als alter Domainer doch wissen!
Bitte wundere nicht über diese Negativbewertungen und darüber, dass bald niemand mit Dir Geschäfte machen will, Deine Probleme kennen wir. Es ist positiv, dass Du Dich im Forum offen dazu geäußert hast, man/wir haben Verständnis dafür, aber bitte unterlasse diese Aktionen zukünftig. Damit verärgerst Du alle und zwar alle potentiellen Käufer und Verkäufer.

Viele Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Herrn F.T. kenne ich natürlich auch und weiss wir er tickt und denkt.

hi jens,

das weis ich nicht, wieso? ich hatte nur wegen der Domain kontakt.......aber ich war halt der Meinung wenn der Inhaber schreibt er würde ein gebot von mir in höhe von 5.200.- auch nicht ablehnen und verkaufen dann ist ein gebot von 5.600.- euro auf jeden fall ein deal, wenn er dann zurückzieht damit konnte ich auch nicht rechnen, für mich wären ja nur 400.- euro geblieben......

Ich weis nicht ob es eine falsche Strategie ist, wenn ich eine Domain für eine bestimmten betrag kaufen kann und einen käufer habe welcher mehr bezahlt sehe ich die Differenz als vermittlungsgebühr den schliesslich möchte der inhaber zu seinem preis verkaufen und der intressent zu seinem preis kaufen.....

Wenn hier im Forum jemand ein Domaingesuch für einen Kunden schreibt ist es doch das selbe oder? er vbietet seinem kunden dann eine domain an welche ihm nicht gehört er aber zu einem preis kaufen kann, oder verstehe ich das total falsch?

Ich denke ich kann diesen Fall wieder zum Ende nächster Wocher erledigen aber wie ich schonmal geschrieben habe, es kann immer wieder mal wer kommen, ich muss alles schritt für schritt erledigen, alles auf einmal geht nicht.

achja, die geposteten emails waren natürlich nur ein brucvhteil des wirklichen schriftverkehr und herr t. wollte mir wochen später die domain nochmal anbieten aber da hatte ich ja schon den schlammassel:

----- Original Message -----
From: xxxxxxxxxx
To: 'xxxxxxxxxxxxx
Sent: Wednesday, December 07, 2011 7:03 PM
Subject: AW: xxxxxxxxxx

Haben Sie noch Interesse an der matratzen.info?

Ich konnte heute keine der beiden weiteren Interessenten
erreichen und die Sache heute nicht endgültig klären.

Bitte um kurze Antwort.

Danke.

Mit freundlichem Gruß
-------------------------

gruß
struunzi

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell kann man ja so einen Deal durchführen, aber dann sollte man schon zu 100% sicher sein, dass man die Domain auch wirklich bekommt.

Das eigentliche Problem aber scheint ja gewesen zu sein, dass Du das Geld von DEINEM Kunden bekommen hast, ihm dann aber weder Domain noch das Geld (wieder) geben konntest. Vermutlich versuchst Du so ein Loch nach dem anderem zu stopfen, aber mit dieser Art der Vorgehensweise kann das langfristig nur schiefgehen.

LG
Tobi

Mein Ratschlag: Verticker nur das, was Dir gehört - ohne Zwischenhandel.

Irgendwie scheint mir, dass die Jongliererei mit anderleuts Domains fröhlich weitergeht.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Für mich klingt das alles nach "Lektion nicht gelernt".

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied