Herrn F.T. kenne ich natürlich auch und weiss wir er tickt und denkt.
hi jens,
das weis ich nicht, wieso? ich hatte nur wegen der Domain kontakt.......aber ich war halt der Meinung wenn der Inhaber schreibt er würde ein gebot von mir in höhe von 5.200.- auch nicht ablehnen und verkaufen dann ist ein gebot von 5.600.- euro auf jeden fall ein deal, wenn er dann zurückzieht damit konnte ich auch nicht rechnen, für mich wären ja nur 400.- euro geblieben......
Ich weis nicht ob es eine falsche Strategie ist, wenn ich eine Domain für eine bestimmten betrag kaufen kann und einen käufer habe welcher mehr bezahlt sehe ich die Differenz als vermittlungsgebühr den schliesslich möchte der inhaber zu seinem preis verkaufen und der intressent zu seinem preis kaufen.....
Wenn hier im Forum jemand ein Domaingesuch für einen Kunden schreibt ist es doch das selbe oder? er vbietet seinem kunden dann eine domain an welche ihm nicht gehört er aber zu einem preis kaufen kann, oder verstehe ich das total falsch?
Ich denke ich kann diesen Fall wieder zum Ende nächster Wocher erledigen aber wie ich schonmal geschrieben habe, es kann immer wieder mal wer kommen, ich muss alles schritt für schritt erledigen, alles auf einmal geht nicht.
achja, die geposteten emails waren natürlich nur ein brucvhteil des wirklichen schriftverkehr und herr t. wollte mir wochen später die domain nochmal anbieten aber da hatte ich ja schon den schlammassel:
----- Original Message -----
From: xxxxxxxxxx
To: 'xxxxxxxxxxxxx
Sent: Wednesday, December 07, 2011 7:03 PM
Subject: AW: xxxxxxxxxx
Haben Sie noch Interesse an der matratzen.info?
Ich konnte heute keine der beiden weiteren Interessenten
erreichen und die Sache heute nicht endgültig klären.
Bitte um kurze Antwort.
Danke.
Mit freundlichem Gruß
-------------------------
gruß
struunzi