Auch von mir ein Danke an DeTep für eine mega schnelle Abwicklung und den netten Kontakt...
war das die angesprochene .com zum fairen und realistischen Preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Auch von mir ein Danke an DeTep für eine mega schnelle Abwicklung und den netten Kontakt...
Wenn ich eine Anfrage bekomme und daraufhin ein Angebot abgebe, dann sollte eine Antwort selbstverständlich sein. Wenn der Preis nicht passt, kein Problem, aber die sieben Sekunden Zeit sollte man sich schon nehmen, um kurz abzusagen.
Warum ich dies schreibe? Weil es nun zum wiederholten Male vorgekommen ist, dass ich um einen Preis/eine Verhandlungsbasis gebeten werde, diesen/diese mitteile und dann nichts mehr höre.
Solch ein Verhalten geht mir gegen den Strich! Ganz schlechte Kinderstube.
Und nein, ich nenne keine Namen - die werden schon wissen, dass ich sie meine ...
"Ihr Schwanzlutscher.." (ja, gabs letzte Woche)
Absolute Bestnote (1******) für User "ocelot2"!
- Blitzschnelle Einigung
- Blitzschnelle Zahlung
- netter Kontakt
Solche User braucht das Forum!
Schöne Grüße
René
Wieder ein dickes DANKE für Daniel (Detep) für die supernette Abwicklung!!!
Viele Grüße
HP
Auch von mir ein Danke an DeTep für eine mega schnelle Abwicklung und den netten Kontakt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen