Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Bewertungen

vielen Dank an FSOM, zwar sehr wortkarg, dafür aber eine superschnelle Abwicklung:five:

Viele Grüße Domaniak

Schlechte Kinderstube

Wenn ich eine Anfrage bekomme und daraufhin ein Angebot abgebe, dann sollte eine Antwort selbstverständlich sein. Wenn der Preis nicht passt, kein Problem, aber die sieben Sekunden Zeit sollte man sich schon nehmen, um kurz abzusagen.

Warum ich dies schreibe? Weil es nun zum wiederholten Male vorgekommen ist, dass ich um einen Preis/eine Verhandlungsbasis gebeten werde, diesen/diese mitteile und dann nichts mehr höre.

Solch ein Verhalten geht mir gegen den Strich! Ganz schlechte Kinderstube.

Und nein, ich nenne keine Namen - die werden schon wissen, dass ich sie meine ...

Wenn ich eine Anfrage bekomme und daraufhin ein Angebot abgebe, dann sollte eine Antwort selbstverständlich sein. Wenn der Preis nicht passt, kein Problem, aber die sieben Sekunden Zeit sollte man sich schon nehmen, um kurz abzusagen.

Warum ich dies schreibe? Weil es nun zum wiederholten Male vorgekommen ist, dass ich um einen Preis/eine Verhandlungsbasis gebeten werde, diesen/diese mitteile und dann nichts mehr höre.

Solch ein Verhalten geht mir gegen den Strich! Ganz schlechte Kinderstube.

Und nein, ich nenne keine Namen - die werden schon wissen, dass ich sie meine ...

Das geht mir bei ca. 60% der Endkundenanfragen so. Eine ganze Menge, und es kotzt mich richtig an. Da ist mir ein "Ihr Schwanzlutscher.." (ja, gabs letzte Woche) fast noch lieber, als gar keine Reaktion. Klar, ist der Preis viel zu hoch, hat es sich für den Interessenten sofort erledigt und er möchte keine Sekunde mehr verschwenden, aber auch ich denke man kann wenigstens mit "Danke, aber das ist viel zu teuer für mich" antworten.

Es gilt, eine Strategie hiergegen zu entwickeln :-) Da bin ich noch am testen.

Bestnote für Ivo (domainist)

Ivo ist ein sehr zuverlässiger Domainverkäufer.
Schneller und professioneller geht es nicht mehr.

Vielen Dank!

Gruß Mario

Absolute Bestnote (1******) für User "ocelot2"!

- Blitzschnelle Einigung
- Blitzschnelle Zahlung
- netter Kontakt

Solche User braucht das Forum!

Schöne Grüße
René

Vielen Dank noch an Gökhan ("LoneWolf"), es hat alles zuverlässig geklappt!

Viele Grüße
HP

Ein dickes Dankeschön noch an Torsten ("Wettermann").

Viele Grüße
HP

Vielen Dank an Torsten alias Wettermann, sehr gute und freundliche Kommunikation, schnelle Abwicklung, schnelle Zahlung. Kurzum 10 von 10 Domainerpunkten :wink:

Das Lob von Zenit1 und VegasII gebe ich gern zurück.

Beide sind Verkäufer mit denen man sich schnell einig wird und die dann ihren Teil zur schnellen Abwicklung beitragen.

Ein Danke noch an Micha ("Spun"), alles bestens!

Viele Grüße
HP

Dake nochmals an Sven ("SvenHH"), alles wieder gut gelaufen!

Viele Grüße
HP

Besten Dank für die schnelle Abwicklung an:

domainist und crystalheaven

Gruß Bernhard

Bestnote für sunblind! Schneller und angenehmer Kontakt und superschnelle Bezahlung!

Danke René !

Gruss Rainer

Vielen Dank an Enni, alles sehr schnell und unkompliziert abgewickelt!

Viele Grüße
HP

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793