domainhengst
New member
ihr mit eueren Buchstaben, tsts
69.tl
viel schöner!
69.tl
viel schöner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Brandable schrieb:Gefällt mir sehr gut !
ado83 schrieb:Und hat er soweit ich weiss auch hier aus einem vom Forum ergattern könnenAuf denjenigen bin ich echt schon gespannt beim Österreich Treffen kennenzulernen
![]()
struunzi schrieb:.....den idioten möcht ich auch kennenlernen der die so billig an ric verkauft hat :Money:![]()
Gruß
struunzi
Domster schrieb:Schön, dass Du hier Leute, die Du nicht kennst, deren Beweggründe Du nicht kennst, Idiot
nennst.
Rainer
VideoOnDemand.pl
lol,naja, schön das du hier den verkäufer nicht kennst - nö sollte eigentlich heissen das ich zu billig verkauft habe.......
struunzi schrieb:naja, schön das du hier den verkäufer nicht kennst :Angel: - nö sollte eigentlich heissen das ich zu billig verkauft habe.......
Gruß
struunzi
Domster schrieb:Schön, dass Du hier Leute, die Du nicht kennst, deren Beweggründe Du nicht kennst, Idiot
nennst.
Rainer
VideoOnDemand.pl
ado83 schrieb:nicht immer alles so eng sehnSelbstkritik wird doch noch erlaubt sein oder ? Auch wenn darin das Wort Idiot vorkommt ;-)
Mfg Christoph
omc schrieb:Danke Struunzi :Love:
ric
struunzi schrieb:ok, den idioten nehm ich zurück![]()
i
Domster schrieb:Grüße,
Rainer, der vielleicht in Zukunft mal die Verkaufsthreads besser durchliest![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen