Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User Engel gesperrt?

Brandable schrieb:
Gefällt mir sehr gut !

Und hat er soweit ich weiss auch hier aus einem vom Forum ergattern können :) Auf denjenigen bin ich echt schon gespannt beim Österreich Treffen kennenzulernen :)

ado83 schrieb:
Und hat er soweit ich weiss auch hier aus einem vom Forum ergattern können :) Auf denjenigen bin ich echt schon gespannt beim Österreich Treffen kennenzulernen :)

.....den idioten möcht ich auch kennenlernen der die so billig an ric verkauft hat :Money: :o

Gruß
struunzi

struunzi schrieb:
.....den idioten möcht ich auch kennenlernen der die so billig an ric verkauft hat :Money: :o

Gruß
struunzi

Schön, dass Du hier Leute, die Du nicht kennst, deren Beweggründe Du nicht kennst, Idiot
nennst.

Rainer

VideoOnDemand.pl

Domster schrieb:
Schön, dass Du hier Leute, die Du nicht kennst, deren Beweggründe Du nicht kennst, Idiot
nennst.

Rainer

VideoOnDemand.pl

naja, schön das du hier den verkäufer nicht kennst :Angel: - nö sollte eigentlich heissen das ich zu billig verkauft habe.......

Gruß
struunzi

naja, schön das du hier den verkäufer nicht kennst - nö sollte eigentlich heissen das ich zu billig verkauft habe.......
lol, :)

//
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

struunzi schrieb:
naja, schön das du hier den verkäufer nicht kennst :Angel: - nö sollte eigentlich heissen das ich zu billig verkauft habe.......

Gruß
struunzi

So hatte ich das auch auf Anhieb verstanden.

mfg
Alex

Domster schrieb:
nennst.

Rainer

VideoOnDemand.pl

nicht immer alles so eng sehn :) Selbstkritik wird doch noch erlaubt sein oder ? Auch wenn darin das Wort Idiot vorkommt ;-)

Mfg Christoph

ado83 schrieb:
nicht immer alles so eng sehn :) Selbstkritik wird doch noch erlaubt sein oder ? Auch wenn darin das Wort Idiot vorkommt ;-)

Mfg Christoph

ok, den idioten nehm ich zurück :)

omc schrieb:
Danke Struunzi :Love:

ric

...bitte ric, und schon ein projekt am start wie ich dich kenn, oder? :)

gruß
struunzi

EDIT: ui, is mir auch noch nie passiert, falscher thread :Curved: :Crunk:

Zuletzt bearbeitet:
struunzi schrieb:
ok, den idioten nehm ich zurück :)
i

Eben, statt Dich selbst zu beschimpfen, solltest Du mir lieber eine Liste Deiner Schnäppchen schicken ;)

Grüße,

Rainer, der vielleicht in Zukunft mal die Verkaufsthreads besser durchliest :)

Domster schrieb:
Grüße,
Rainer, der vielleicht in Zukunft mal die Verkaufsthreads besser durchliest :)

........genau, den hier treiben sich immer noch welche rum die wohl meinen Schnäppchen aus dem weg gehen... ;)

Gruß
struunzi
ps: hab viele schnäppchen! :Whistle:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991